Member
Member hat gesagt:Nein, die angedachte Option wäre hier zusammen zu leben, sprich zu heiraten. Das Geld was aktuell fließt, kann ich abschreiben ohne größere Probleme zu bekommen. Nur wenn sie einmal hier ist, dann gibts nur noch schwer einen raus aus der Nummer.
Ich bin mir inzwischen bewusst darüber, dass ich nicht klar denke. Deshalb lasse ich hier die Hosen runter und frage um euren Rat. Ich will mir einreden, dass wir hier zusammen eine wunderschöne Zukunft hätten, egal was in der Vergangenheit vielleicht war...
Beziehung zu einer Thailänderin :
Einer der grossen Vorteil ist es, dass ältere Männer jüngere Frauen/Freundinnen in Asien finden.
Alleine wegen dem Alter würde ich mir an deiner Stelle schon schwere Gedanken machen. Klar jetzt mit 40 passt das noch, aber sag mal 50 oder 60. Natürlich gibt es Frauen die sich gut halten, aber das sind nicht sehr viele, und viele hübsche alte Thailänderinnen habe ich auch noch nicht gesehen.
Des Weiteren sagst du etwas einfach. Denkst du wirklich dass du mit Ihr eine passende Beziehung führen kannst. 14 Tage take care ist super, aber als Dauerbeziehung würde mich das nicht interessieren, meist haben die ausser Handy und TV nicht viel was sie interessiert und worüber man sich unterhalten kann. Die meisten Asiatinnen bewegen sich auch nicht gerne und Interesse an Kultur ist auch nicht gegeben ausser ein paar FB Fotos zu machen.
Darum spiel dein Kopfkino einmal 10 der auch 20 Jahre vor und überlege ob die Frau für dich auch dann noch passt und ob die die eventuelle Entscheidung eher bereust oder denkst genau die war es.