Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Nein, die angedachte Option wäre hier zusammen zu leben, sprich zu heiraten. Das Geld was aktuell fließt, kann ich abschreiben ohne größere Probleme zu bekommen. Nur wenn sie einmal hier ist, dann gibts nur noch schwer einen raus aus der Nummer.

Ich bin mir inzwischen bewusst darüber, dass ich nicht klar denke. Deshalb lasse ich hier die Hosen runter und frage um euren Rat. Ich will mir einreden, dass wir hier zusammen eine wunderschöne Zukunft hätten, egal was in der Vergangenheit vielleicht war...

Beziehung zu einer Thailänderin :
Einer der grossen Vorteil ist es, dass ältere Männer jüngere Frauen/Freundinnen in Asien finden.

Alleine wegen dem Alter würde ich mir an deiner Stelle schon schwere Gedanken machen. Klar jetzt mit 40 passt das noch, aber sag mal 50 oder 60. Natürlich gibt es Frauen die sich gut halten, aber das sind nicht sehr viele, und viele hübsche alte Thailänderinnen habe ich auch noch nicht gesehen.

Des Weiteren sagst du etwas einfach. Denkst du wirklich dass du mit Ihr eine passende Beziehung führen kannst. 14 Tage take care ist super, aber als Dauerbeziehung würde mich das nicht interessieren, meist haben die ausser Handy und TV nicht viel was sie interessiert und worüber man sich unterhalten kann. Die meisten Asiatinnen bewegen sich auch nicht gerne und Interesse an Kultur ist auch nicht gegeben ausser ein paar FB Fotos zu machen.

Darum spiel dein Kopfkino einmal 10 der auch 20 Jahre vor und überlege ob die Frau für dich auch dann noch passt und ob die die eventuelle Entscheidung eher bereust oder denkst genau die war es.

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um in Korea als Fabrikarbeiterin arbeiten zu dürfen. 😎

Warum nur verspüre ich plötzlich den Drang bei Hyundai am Band zu arbeiten...

:tten:

Member

Ganz klar LKS Syndrom. Mein Tip: bei dem kommenden Trip gleich eine neue Herzensdame aussuchen, dann ist alles schneller vergessen.

Member

Das wird ned so leicht sein, wenn du emotional bei einer anderen drin hängst.

An seiner Stelle würde ich die Sache gleich am Anfang beenden und mir dann soviele ST wie möglich suchen.
Nur nicht gleich wieder LT damit das nicht von vorne losgeht nur mit einer anderen.

Member

Alleine das Ding bei Thai Friendly reicht dir nicht? Das zeigt doch ganz klar, was sie macht und wie ihre Einstellung zu eurer "Beziehung" ist.
Zusätzlich hat sich die Korea Story mE auch recht eindeutig erklärt, alleine die Silikonbrüste sprechen deutlich über den Umgang mit der Wahrheit.

Ich hab auch bisschen Erfahrung mit dem Umfeld, hat in richtigen Fall keinen Monat gedauert, bis Pattaya, bzw. Phuket ad acta waren und ein richtiger Job woanders gefunden war. Bei anderen Bekannten kann ich mich sehr gut an ähnliche Stories erinnern - ich hab jeweils nur vorsichtige Gedankenanstöße gegeben, um zu sehen was rauskommt...

Hätte das nach dem TF Vorfall zu 99% trotz LKS beendet, oder vielleicht wäre es dann eben kein LKS gewesen? 😉
Drück dir die Daumen, hör auf die innere Stimme der Vernunft, nicht auf klein Siggi.

Member

Member hat gesagt:
Danke für JEDE Meinung zum Thema, egal wie schmerzlich sich sie vielleicht ist, sagt mir, was ihr denkt! Ich danke euch!

Ich denke folgendes: Der Typ überweist der Alten jeden Monat 20.000 Tacken, zahlt nen Deutschkurs und sie vögelt weiter durch die Gegend. Der muss doch einen an der Waffel haben um da einen Fred im Forum zu eröffnen weil seine vielleicht doch anders sein könnte. Dem ist nicht mehr zu helfen, aber er möchte sich in Wirklichkeit auch nicht helfen lassen, weil sie vllt. doch anders ist. :eek: :eek: :eek:

Madame zieht dich unübersehbar mit primitivsten Mitteln über den Tisch und du spielst fein den Goldesel.

Da du verliebt bist, werden dich aber auch Forenbeiträge nicht zur Vernunft bringen. Solange du Gefühle für sie hast, wird das ganze ein Fass ohne Boden bleiben.

Mein Vater (nicht nur der) sagte immer: "Steht das Dingen, steht auch der Verstand".

Persönlich wäre dir nur zu wünschen dass das ganze so schmerzhaft wird, dass es dir im Rest deines Lebens kein zweites mal passiert :skip:

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse. Habe halt geschrieben was ich denke, das ist hin und wieder schmerzhaft.

Member

Ihre monatlichen Kosten sind verdammt hoch, für eine die keine richtige Arbeit hat.
Die muss Sie auch erstmal reinkriegen. Wodurch?
Alles sehr suspekt.

Member

Member hat gesagt:
Ihre monatlichen Kosten sind verdammt hoch, für eine die keine richtige Arbeit hat.
Die muss Sie auch erstmal reinkriegen. Wodurch?
Alles sehr suspekt.

Naja...
2 Kinder müssen versorgt werden.
Unterkunft in Party.
Friseur, Nagelstudio, Klamotten etc. wegen
akkreditierung neuer Kundschaft...
Das kostet. 🙋

Er soll sie in die Wüste schicken (.)

Member

Member hat gesagt:
Da du verliebt bist, werden dich aber auch Forenbeiträge nicht zur Vernunft bringen. Solange du Gefühle für sie hast, wird das ganze ein Fass ohne Boden bleiben.

Ja, so sieht es aus @Siggi477,
Im Endeffekt bist du das Problem.
Ich wünsche dir, das du die richtige Entscheidung triffst.

Member

die Kohle würde ich mir sparen und Business fliegen, auch wenn es dann 3000 kostet. Haste auf jeden Fall mehr von.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten