Thailändisch lernen

Macht "all inclusive" Sinn?

        #41  

Member

@Siggi477 #15

Aus meiner Sicht hast du mit Deinem "Statment" den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber jeder denkt halt vielleicht ein bisschen anders. Ich selbst habe als "Newbie" über Meier`s Weltreisen gebucht um auf der absolut sicheren Seite zu sein. Jetzt mache mache ich es wie von Dir beschrieben und es hat immer geklappt. :yes:
 
        #42  

Member

@Brömmel...hast PN (etwas länger ;) )

- Wie alle anderen schon gesagt haben ... AI ist absolut unnütz und falsch!
- Jeh nach Jahreszeit/angeboten kann das Buchen über Meiers und Co günstiger sein (Angebote mit 3 Wochen fliegen und nur 2 bezahlen z.B.)
- Wenn Pattaya das Reiseziel sein sollte dann auch ein Hotel IN Pattaya... alles andere ist zu aufwendig, stressig und zu teuer (abends Taxi in die Wallachei....)
- Glaub den "Erfahrenen" auch wenn Du dich schüchtern in die Ecke einer Bar/Kneipe setzt...die Mädels kommen schon von alleine auf dich zu (wenn du nicht grad absolute Ablehnung signalisierst)... einfach mal in die Richtung "schauen" reicht meist. Es gibt da soooo viele... und glaub mir die warten alle nur auf Dich...und wollen nur dein bestes (dein Geld)...Dafür bieten die aber dann auch den passenden Service...dazu gehört auch die "Anmache" die von denen dann initiiert wird.
 
        #43  

Member

Hallo Brömmel
Ich schliesse mich den vielen Vorpostern an. Lies hier im Forum. Frag nach wenn dir was nicht klar ist. Such dir einen Erfahrenen der vor Ort ist, lad ihn auf ein Bier ein und lass dich beraten. Wenn du nicht der Party Typ bist. Kein Problem geh in eine Massage. Sei freundlich !! Lächle !! Und du wirst gefunden
 
        #44  

Member

Na hoffentlich halten die girls in Pattaya auch, was hier so viele vollmundig versprechen. Sehe @Brömmel schon an den bars sitzen, an seinem Getränk schlürfend, die girls spielen mit ihren Handys, essen ihr SomTam oder sind mit der neuesten Soap beschäftigt und @Brömmel brömmelt vor sich hin: " die haben doch alle gesagt, dass die Mädels mich finden werden".

Ich halte die Idee mit diesem AI für eine gute Option, danach hast Du ja noch ein paar Tage Pattya und BKK alleine....

Gruß Piper
 
        #45  

Member

Ich halte von dem AI-Angebot persönlich auch nix, schließe mich aber unter Umständen (s. unten) doch piper und anderen Befürwortern an, denn ich kenne dich ja auch nicht.

Als ich mit ca. 25 das erste Mal in Thailand (Phuket) war, habe ich mich nicht mal in die Gogo-Läden getraut. War nebenbei damals auch nicht der Sinn der Reise. Bevor es die so ergehen sollte, macht AI vielleicht doch Sinn.

ABER: 7 Tage reichen voll und ganz aus. Dann hast du den Dreh locker raus. Danach besser mehr als nur 2-3 Tage Patty ohne AI machen. Und hier möchte ich dir dann noch unbedingt zu denken geben, dass 10 Tage BKK den meisten wohl eher zu viel wäre. 2-3 Nächte mögen ja ganz nett sein, auch 5 wenn du auf Städte stehst. Aber 10?!?!

Komisch, dass das noch kein anderer angemerkt hat!

Dann sage ich schon einmal viel Spaß und bin auch deinen Bericht gespannt!

LG

Wf
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Und hier möchte ich dir dann noch unbedingt zu denken geben, dass 10 Tage BKK den meisten wohl eher zu viel wäre. 2-3 Nächte mögen ja ganz nett sein, auch 5 wenn du auf Städte stehst. Aber 10?!?!

Komisch, dass das noch kein anderer angemerkt hat!

Das sehe ich genau umgekehrt. Bangkok hat wesentlich mehr als Pattaya zu bieten. Wer alles sehen / erleben will, der braucht wahrscheinlich Wochen oder Monate dafür.
Reine Spaßtouristen sind natürlich in der Scheinwelt von Pattaya besser aufgehoben.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich genau umgekehrt. Bangkok hat wesentlich mehr als Pattaya zu bieten. Wer alles sehen / erleben will, der braucht wahrscheinlich Wochen oder Monate dafür.
Reine Spaßtouristen sind natürlich in der Scheinwelt von Pattaya besser aufgehoben.
Dem kann ich nur zustimmen. Einem Anfänger würd ich persönlich empfehlen, eine Woche Bangkok und 2 Wochen Pattaya zu buchen. Aber klar, wer nur saufen und/oder poppen will, kann sich den Kulturteil des Urlaubs natürlich sparen.:mrgreen:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:

Nein, den Begriff hat ein Girl von @Don Remmo kreiert: Ficken City... bitte keine Falschmeldungen!

Sie sagte, oft und gern: " I like Ficken City"
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Nein, den Begriff hat ein Girl von @Don Remmo kreiert: Ficken City... bitte keine Falschmeldungen!

Sie sagte, oft und gern: " I like Ficken City"

Mea Culpa :tu:
 
        #50  

Member

Ich finde das gar nicht so schlecht, wenn man gewillt ist, ein paar Euro mehr zu investieren.

Finde ich auch !! :tu: Warum?

Zum poppen ST findet man(n) IMMER etwas....ABER eine "gscheite" LT für 24 Stunden !!! incl. Rundumbetreuung (Begleiterin für Strand und Ausflüge) immer schwerer...:ungff:

Mir scheint die girls in Pattaya sind gar nicht mehr motiviert...(gegen früher).
Am besten man schafft die Ladydrinks ab....dann bekommmen sie eventuell auch wieder den Hintern in die Höhe. :mrgreen:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten