Member
Member hat gesagt:So jung ist der aber auch nicht.
Ist aber quietschlebendig, cooler Typ, aber das kann halt nicht jeder sich so durchs Leben schlagen.
Member hat gesagt:So jung ist der aber auch nicht.
Da sag ich jetzt mal nichts zu.Member hat gesagt:aber das kann halt nicht jeder sich so durchs Leben schlagen.
Das verstehe ich nicht. Ich brauche weder eine WIFE noch 800.ooo auf dem Konto . Welche Bedingungen meinst du ?Member hat gesagt:Die gängigen Visa haben bessere Bedingungen, als der B-Typ.
Wenn der Grund des B-Visums erlöscht, z.B.: Dein Arbeitsvertrag ausläuft, oder Die Rentabilität Deiner Tätigkeit den Behörden nicht mehr glaubhaft erscheint, dann hast Du postwendend Thailand zu verlassen.Member hat gesagt:Das verstehe ich nicht. Ich brauche weder eine WIFE noch 800.ooo auf dem Konto . Welche Bedingungen meinst du ?
Nein , stimmt nicht mehr . Du hast 3 ? Monate Zeit dir was Neues zu suchen . Du kannst bleiben bis Ablauf des B VisumsMember hat gesagt:Wenn Dein Arbeitsvertrag ausläuft, hast Du postwendend Thailand zu verlassen.
Nein , stimmt nicht mehr . Du hast 3 ? Monate Zeit dir was Neues zu suchen . Du kannst bleiben bis Ablauf des B ‚Member hat gesagt:Wenn Dein Arbeitsvertrag ausläuft, hast Du postwendend Thailand zu verlassen.
Member hat gesagt:Hier: Thailand erleichtert die Arbeidsbedingungen kann man genau ermitteln, was in Thailand arbeitstechnisch machbar ist, und wo für man ein Visum Typ-B braucht. Digitale Nomaden brauchen keins, denn niemand kann ihnen Kreativität und Denken zum Gelderwerb untersagen, Geschweige denn kontrollieren. Abgesehen davon sind die Erträge wohl eher erbärmlich bei den meissten.
Arbeitest Du ebenfalls kreativ für einen etablierten Kundenstamm, z.B.: als Programmierer online und supportest gelegentlich Kunden vorort, als Experte in einem überschaubaren Zeitraum, brauchst Du ebenfalls kein Visum Typ-B, obwohl Du ein recht erträgliches Einkommen damit erwirtschaftest. Wichtig dabei ist, dass Du einen anderen Visa-Typ erfüllen kannst, der Dir einen Daueraufenthalt in Thailand gestattet. Die gängigen Visa haben bessere Bedingungen, als der B-Typ. In Summe gesagt, bedeutet dass: Wer glaubt als, Influenza, oder Traumtänzer in Thailand langfristig über die Runden zu kommen ist zum Scheitern verurteilt. Es gibt dazu keine Alternative.
... non-O bedeutet aber, dass Du eben das Thai-Wife brauchst oder die 800k-Bärte. Warum nicht gleich so?Member hat gesagt:Nein , stimmt nicht mehr . Du hast 3 ? Monate Zeit dir was Neues zu suchen . Du kannst bleiben bis Ablauf des B ‚
und nach B kannst du ohne das Land zu verlassen ins Non O wechseln .