Thailändisch lernen

Pattaya mal wieder

        #21  

Member

18.4
ab ca. 8 Uhr immer nur mit Pausen geschlafen, weil sie natürlich nicht zurück gekommen ist, und immer wieder wirre Sachen schrieb. Von wegen ich würde sie nicht rein lassen, sie musste in ein anderes Hotel und sich Geld leihen?? am Ende ist sie also nicht erschienen und ich gegen 12 zu Ralle in die wondercat alleine frühstücken.
Zurück auch wieder mit dem motobike, wo ich dem Fahrer den weg erklären musste, obwohl ich ihm die Karte vom Hotel gezeigt habe..wie erwähnt, Karte lesen können die hier wohl alle nicht. Wenn du nicht selber weißt wo du hin willst, bringen die dich sonst wohin^^
trocken hin und zurück gekommen, obwohl die ersten schon anfangen mit den Wasser Pistolen.
Noch bis 4 abgehangen und dann mit meinem anderen Kumpel in die Ray Bar in der bukao, Bekannte treffen. Haben es fast trocken geschafft, aber da war auch schon Wasser Schlacht^^
selber hatte ich viel spass beim zu sehen und auch die eine Maus mochte mich wohl. Leider stellte sich raus das ihr Freund, ein besoffener Engländer, auch da war und er anfing Stress zu machen.
Sind dann lieber gegangen und noch bei den Bars der ORN grop gegenüber vom Hotel eingekehrt. Ca gegen 1 dann ins Zimmer und pennen.
 
        #22  

Member

19.4.
ab 11 Uhr war auf der Straße vorne schon Party und so laute Musik, das an schlafen nicht mehr zu denken war. Also aufstehen Kaffee und schreiben. Die kleine nervt, weil sie ja noch Sachen bei mir hat und sie holen will, schreibt aber immer nur nachts, wenn ich schlafe.
Sind dann erst gegen 16 los zur wondercat frühstücken und Ralle treffen, haben es sogar bis vor die 8 geschafft ohne nass zu werden. Obwohl alle schon ausgiebig am feiern waren. Dann war es aber vorbei, auf den letzten 200 Metern richtig durch geweicht. Gleich das erste Bier und eine Kleinigkeit essen, das wir was festes in den Magen bekommen.
Runter in die Tiger, wo auch schon heftig die Wasser Schlacht abging. Sind für 3 Bier geblieben und auch schön mitgemacht. Didi kam noch dazu und zu viert dann auf die BR schauen. Komplett voller Menschen und es ist nur schwer vorranzu kommen, allerdings hielt sich die Schlacht auf der See Seite in grenzen.
Unmengen an Ständen mit Essen und laute Musik. Haben noch bis zum hard Rock cafee geschaut, aber diesmal war es irgendwie nicht so toll. Alles mehr auf Comerz ausgerichtet und Party laune kam bei uns nicht so richtig auf.
Also zurück in die Tiger auf ein Bier und weiter in die Sailor zum Abendessen. Echt nervig das sie gleich abkassieren wollen. Beim Bier ist das ja noch ok, aber kaum hast du den Teller da und willst essen, stehen sie schon mit der Rechnung neben dir.
Sind dann weiter gezogen in die New Plaza und dann in die Ray Bar, wo wir schon erwartet wurden.
Die kleine Maus hat sich wohl von ihrem Engländer getrennt, und viel mir gleich wieder um den Hals. Sie und ihre Freundin, waren so krass drauf, das sie Ralle und mich dauernd befummeln mussten..sogar bis in die Hose rein^^ was ich dann auch gemacht habe, bei ihr
hab sie dann für 500 bar fine mitgenommen, und die Nacht verbracht.
 
        #23  

Member

20.4
gegen Mittag habe ich sie dann gehen lassen, mit 1,5K, und muss ja leider langsam an meine heimreise denken.
Beim Kaffee schreiben und dann schon mal den Koffer packen. Noch etwas aus der Apotheke und meine Wäsche geholt. Immer wieder klasse, kann dann also wieder bis August so im Koffer bleiben.
Habe mich dann mit meinem Kumpel und Ralle in der wondercat getroffen zum frühstücken um 3^^
weiter in die Tiger, mich verabschieden und nochmal in die Pfälzer Stuben für ein letztes Schaschlik.
Sind dann zusammen zurück in mein Hotel auf den Balkon. Zusammen 2 Bier und plaudern, über alles was war und kommen soll.
Hatte das Taxi vom Hotel bestellen lassen, zu 9PM, war aber mal wieder schon um 8 da..er musste also warten. Nochmal duschen und dann los. Kein sehr zuvorkommender Fahrer, musste meinen Koffer selber rein wuchten, und auch sonst war er nicht gesprächig. Hat aber auch wieder nur 1,5 stunden gebraucht, verlangte dann aber diesmal 1200. Setzte mich auch nicht am Ende ab, also an der 10...wegen rauchen. Sondern vorne an der 4, war auch nicht zu überreden mich weiter zu bringen oder mir mit dem Koffer zu helfen.
Schnell eine rauchen und rein, der Check in machte gerade auf und hatte nur 3 Leute vor mir. Alles sehr flott und nett und auch wieder das update für die Lounge bekommen.
Nochmal rauchen und rein zur security, hatte ja gehört das es bei der Immi etwas dauern könnte. Lief aber alles wie am Schnürchen, kaum 5 Leute vor mir und nach 15 min war ich durch...wow.
Wie ich schon erfahren durfte und auch gelesen habe, parkt Qater jetzt an der neuen Sat1. Also runter in die u-bahn und rüber. Alles sehr gut ausgeschildert und beschrieben. Der ganze komplex ist mit allem ausgestattet wie der Rest, nur ein wenig kleiner. Restaurants und duty free schops.
Musste auch nur hoch in dein 4.Flor zur Lounge und es mir da gemütlich gemacht.
Natürlich nix für Raucher, hatte ich vorher gewusst das es so schnell geht...^^
wurde ja runter gestuft, von Gold auf Siver, aber leider wurden meine gewünschten Sitze, die ich als Gold noch gebucht hatte auch gestrichen. War also nicht so toll in der Mitte zu sitzen. Sonst aber Service wie immer.
In Doha auch alles super geklappt und weiter in den nächsten Flieger. Wieder kein schöner Sitz und die Bestuhlung sehr eng gebaut. konnte kaum schlafen und essen war fast unmöglich ohne Ellenbogen ...kämpfe^^
In Düsseldorf dann raus, alles auch sehr schnell gegangen und raus eine rauchen. Sah dann gerade wie der Bus vom Parkplatz Leute raus ließ. Hin und fragen..gleich rein und abfahrt. Brauchte noch nicht mal anrufen. Zum Auto, einladen und es etwas ab fegen. Stand zwar unter Dach, aber dennoch eingestaubt bis sonst wohin... hätte mir das Waschen echt sparen können, vor dem Urlaub.

Alles in allem aber wieder sehr schön und geil, auch wenn ich lieber noch ne Woche geblieben wäre.
Im August dann aber wieder^^
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
wurde ja runter gestuft, von Gold auf Siver, aber leider wurden meine gewünschten Sitze, die ich als Gold noch gebucht hatte auch gestrichen. War also nicht so toll in der Mitte zu sitzen.
Ich habe jetzt bei meinem kommenden Urlaub eine ähnliche Situation. Ich fliege am 30.4. in Berlin ab und am 1.5. ab Doha weiter Richtung Bangkok. Meine Goldmitgliedschaft endet am 30.4. Ich konnte auch bei der Buchung kostenlos den Platz am Notausgang buchen. Nehmen sie den tatsächlich weg? Das gleiche Thema hätte ich dann auch beim Rückflug Ende Mai. Und ich überlege, jetzt noch im April meinen Flug für Dezember zu buchen, um nochmal den Goldvorteil der kostenlosen Notausgangplätze mitzunehmen. Aber das hätte sich ja dann auch erledigt. Geht es nicht darum, welchen Status man bei der Buchung hat und nicht beim Flug?
 
        #25  

Member

kann ich dir nicht so genau sagen, hatte leider das pech das ich erst 2 Tage später geflogen bin
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
kann ich dir nicht so genau sagen, hatte leider das pech das ich erst 2 Tage später geflogen bin
Da mir dieses Thema keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal direkt bei Qatar Airways angefragt.
Es ist also tatsächlich so, dass der z.B. Gold Status Vorteil der kostenlose Buchung eines Platzes am Notausgang nur weiter besteht, wenn man am Tag des Fluges auch weiterhin den Gold Status inne hat. Ist man mittlerweile auf Silber heruntergestuft worden, dann werden die Sitzplätze automatisch gelöscht.
Dies zur Info, falls es jemanden interessiert oder betrifft.
Finde ich persönlich natürlich voll sch..., da ich morgen fliege und der Weiterflug von Doha nach BKK ja schon am 1. Mai ist. Und mein Gold Status endet am 30.4. Mal schauen, was sie mit meinem Platz auf dem zweiten Flug machen
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Da mir dieses Thema keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal direkt bei Qatar Airways angefragt.
Es ist also tatsächlich so, dass der z.B. Gold Status Vorteil der kostenlose Buchung eines Platzes am Notausgang nur weiter besteht, wenn man am Tag des Fluges auch weiterhin den Gold Status inne hat. Ist man mittlerweile auf Silber heruntergestuft worden, dann werden die Sitzplätze automatisch gelöscht.
Dies zur Info, falls es jemanden interessiert oder betrifft.
Finde ich persönlich natürlich voll sch..., da ich morgen fliege und der Weiterflug von Doha nach BKK ja schon am 1. Mai ist. Und mein Gold Status endet am 30.4. Mal schauen, was sie mit meinem Platz auf dem zweiten Flug machen
ahh, ok. danke für deine mühe, das mal mit dehnen zu klären. echt sch..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten