Thailändisch lernen

Pattaya Malamute Cafe

        #11  

Member

Will euch ja nicht widersprechen, dass das Essen dort gut ist und lecker aussieht, aber mir würde nie im
Leben einfallen in Thailand (ja Patty ist auch Thailand) europäisch Essen zu gehen, sei es zum Frühstück, Mittag oder Abendessen.

Dann kann ich auch daheim bleiben.
Thailand ist nicht nur Mädels ficken, sondern für mich auch kulinarisch sehr angenehm.
Egal ob Strassenfood, ein kleiner einfacher Schuppen oder ein gehobenes Thairestaurant.


Am schlimmsten empfinde ich die, die noch ihre Bildzeitung zum Frühstück brauchen (heutzutage online) ihr Marmeladenbrot mit einem Cappuchino genießen, Mittagessen a kräftige Brotzeit mit Käse, Schinken usw.
und am Abend Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Oder die, die ständig auf der Suche nach einem Burgerladen sind.
Solche sind nicht selten und auch hier im TAF anzutreffen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Will euch ja nicht widersprechen, dass das Essen dort gut ist und lecker aussieht, aber mir würde nie im
Leben einfallen in Thailand (ja Patty ist auch Thailand) europäisch Essen zu gehen, sei es zum Frühstück, Mittag oder Abendessen.

Dann kann ich auch daheim bleiben.
Thailand ist nicht nur Mädels ficken, sondern für mich auch kulinarisch sehr angenehm.
Egal ob Strassenfood, ein kleiner einfacher Schuppen oder ein gehobenes Thairestaurant.


Am schlimmsten empfinde ich die, die noch ihre Bildzeitung zum Frühstück brauchen (heutzutage online) ihr Marmeladenbrot mit einem Cappuchino genießen, Mittagessen a kräftige Brotzeit mit Käse, Schinken usw.
und am Abend Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Oder die, die ständig auf der Suche nach einem Burgerladen sind.
Solche sind nicht selten und auch hier im TAF anzutreffen.
Hier geht es um das Malamute Cafe - was du dir morgens zum Frühstück reinknallst interessiert hier nicht wirklich.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Will euch ja nicht widersprechen, dass das Essen dort gut ist und lecker aussieht, aber mir würde nie im
Leben einfallen in Thailand (ja Patty ist auch Thailand) europäisch Essen zu gehen, sei es zum Frühstück, Mittag oder Abendessen.

Dann kann ich auch daheim bleiben.
Thailand ist nicht nur Mädels ficken, sondern für mich auch kulinarisch sehr angenehm.
Egal ob Strassenfood, ein kleiner einfacher Schuppen oder ein gehobenes Thairestaurant.


Am schlimmsten empfinde ich die, die noch ihre Bildzeitung zum Frühstück brauchen (heutzutage online) ihr Marmeladenbrot mit einem Cappuchino genießen, Mittagessen a kräftige Brotzeit mit Käse, Schinken usw.
und am Abend Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Oder die, die ständig auf der Suche nach einem Burgerladen sind.
Solche sind nicht selten und auch hier im TAF anzutreffen.
Jetzt wissen wir Bescheid, in Thailand darf man nur Thai food essen.
Danke fürs aufklären ... :dog:
 
        #14  

Member

Kann man das mit dem Bake and Brew vergleichen? Dort war ich ganz gerne mal zum Frühstück. Eine Alternative dazu wäre sicherlich nicht schlecht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Kann man das mit dem Bake and Brew vergleichen? Dort war ich ganz gerne mal zum Frühstück. Eine Alternative dazu wäre sicherlich nicht schlecht.
Ja kann man, nur die Einrichtung ist "anders" ... Sitzgelegenheiten sehr bequem, aber ich finde zum Essen (frühstücken) suboptimal!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht es um das Malamute Cafe - was du dir morgens zum Frühstück reinknallst interessiert hier nicht wirklich.
Lies weiter deine Bildzeitung und sprich mich hier im Forum nicht mehr an!!!
 
        #17  

Member

MIr geht es beim Frühstück eigentlich um guten Cafe,
der ist im Malamute einfach klasse, bake and brew ist der Cafe deutlich schwächer.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
MIr geht es beim Frühstück eigentlich um guten Cafe,
der ist im Malamute einfach klasse, bake and brew ist der Cafe deutlich schwächer.
Hi ,
Ich muss dir da widersprechen (auch wenn Dich gut leiden kann)... der Cafe im Malamute ist bitterer, nicht stärker! Wenn die mit dem Mahlgrad etwas zurückgehen würden (gröber) wäre der Cafe besser!
Just my 5 Cent's

Aber ich gehe trotzdem gerne hin......

Hoffe wir sehen uns mal wieder!
 
        #19  

Member

schwächer meinte ich nicht stärke , sondern das der geschmack schwächer ist.
Hat nicht so viel tiefe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten