Member
Will euch ja nicht widersprechen, dass das Essen dort gut ist und lecker aussieht, aber mir würde nie im
Leben einfallen in Thailand (ja Patty ist auch Thailand) europäisch Essen zu gehen, sei es zum Frühstück, Mittag oder Abendessen.
Dann kann ich auch daheim bleiben.
Thailand ist nicht nur Mädels ficken, sondern für mich auch kulinarisch sehr angenehm.
Egal ob Strassenfood, ein kleiner einfacher Schuppen oder ein gehobenes Thairestaurant.
Am schlimmsten empfinde ich die, die noch ihre Bildzeitung zum Frühstück brauchen (heutzutage online) ihr Marmeladenbrot mit einem Cappuchino genießen, Mittagessen a kräftige Brotzeit mit Käse, Schinken usw.
und am Abend Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Oder die, die ständig auf der Suche nach einem Burgerladen sind.
Solche sind nicht selten und auch hier im TAF anzutreffen.
Leben einfallen in Thailand (ja Patty ist auch Thailand) europäisch Essen zu gehen, sei es zum Frühstück, Mittag oder Abendessen.
Dann kann ich auch daheim bleiben.
Thailand ist nicht nur Mädels ficken, sondern für mich auch kulinarisch sehr angenehm.
Egal ob Strassenfood, ein kleiner einfacher Schuppen oder ein gehobenes Thairestaurant.
Am schlimmsten empfinde ich die, die noch ihre Bildzeitung zum Frühstück brauchen (heutzutage online) ihr Marmeladenbrot mit einem Cappuchino genießen, Mittagessen a kräftige Brotzeit mit Käse, Schinken usw.
und am Abend Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Oder die, die ständig auf der Suche nach einem Burgerladen sind.
Solche sind nicht selten und auch hier im TAF anzutreffen.