Thailändisch lernen

Massagebuden auf den Philippinen

        #11  

Member



Member hat gesagt:
In Deutschland gibts auch Massagen....

Du fragtest aber nach Thaimassagen und nun rate mal, wer in Deutschland Thaimassagen anbietet und wie die Masseurinnen nach Deutschland gekommen sind. Das trifft auf die Phills logischerweise NICHT zu.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Du fragtest aber nach Thaimassagen und nun rate mal, wer in Deutschland Thaimassagen anbietet und wie die Masseurinnen nach Deutschland gekommen sind. Das trifft auf die Phills logischerweise NICHT zu.

lol

ich seh schon, wir bekriegen uns mit Besserwisserreien :D

Ich schrieb:

Lochschwager: Gibts da auch richtige Thaimassagen? Oder was für Massagen bieten die dort an?

Mir ging es nicht ausschließlich um Thaimassagen. Mir egal was für Massagen - bin für vieles offen - hauptsache gut
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Direkt gegenüber dem Jeepney Terminal (Perimeter) gibt es ein Massagesalon, welcher ich empfehlen kann.
Ich werde nächste Woche ein Foto machen und noch hier einstellen. Art der Massage ist halt, wie man sie bei uns kennt.

Ja immer gerne doch - wäre super wenn das klappt!
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Mir ging es nicht ausschließlich um Thaimassagen. Mir egal was für Massagen - bin für vieles offen - hauptsache gut

Was ist denn gut? Mir ist bis jetzt nicht klar geworden was du eigentlich suchst.

Gibts dort auch Waschstrassen?

In Waschstraßen wird für gewöhnlich nicht massiert.

Wie siehts aus mit Extras? Oder Höschen anlassen wie in Deutschland?

Suchst du nun eine Massage oder eine Pseudomassage mit Happy Ending? So wie du jetzt schreibst, scheint dir das alles relativ egal zu sein. Hauptsache über der Tür hängt ein Schild mit dem Wort "Massage".
 
        #15  

Member



Was ist denn gut? Mir ist bis jetzt nicht klar geworden was du eigentlich suchst.

Suche beides! Hier gehts aber nicht nur um meine Wünsche, sondern um allgemeine Zusammentragungen von Massagebuden auf den Philippinen.



In Waschstraßen wird für gewöhnlich nicht massiert.

Body2Body hat auch was schönes - wenn man den richtigen Laden und das richtige Girl erwischt und nicht so wie (oft meist) in Pattaya abgefertigt wird.

Suchst du nun eine Massage oder eine Pseudomassage mit Happy Ending? So wie du jetzt schreibst, scheint dir das alles relativ egal zu sein. Hauptsache über der Tür hängt ein Schild mit dem Wort "Massage".

Wellness in all möglichen Formen! Ob professionelle Massage durch Kneten, oder Body2Body mit Schaum, rubbeln und Muschibürste!
 
Booking.com
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Wellness in all möglichen Formen! Ob professionelle Massage durch Kneten, oder Body2Body mit Schaum, rubbeln und Muschibürste!

Da sind die Phillippinen denkbar ungeeignet.... in jeder Hinsicht, was deine Aufzählung betrifft. Natürlich gibt es das vereinzelt, aber es gibt keinen wirklichen Markt dort. Die Chinesen sind noch ganz groß auf dem Gebiet der ganzen "Entspannungs-Geschichten" für den kleinen Freund. Hongkong oder Macao würden sich da als Abstecher anbieten ... aber Phills? Vergiss es (wie Grubert schon schrieb).
 
        #17  

Member



Ich verstehe ohnehin die Aufregung von @Lochschwager nicht ganz. Wenn er (Thai-)Massagen mit oder ohne Entspannung sucht, warum bleibt er dann nicht in Thailand, wo wirklich an jeder Ecke und auch an den Stränden angeboten werden? In AC (und generell auf den Phils) lasse ich mir immer von meiner Schnecke (oder Schnecken) schöne Massagen verabreichen. Im 7eleven eine schöne Mango-Bodylotion kaufen, und der eigenen "Braut" sagen, was man wie haben will. Natürlich kann man dies nicht mit den Thaimassagen vergleichen, aber es kommt mit viel Herz und man bekommt "ganz umsonst" genau das, was man will. Vielleicht denkt @Lochschwager mal daran, im Bett etwas kreativer zu sein. Die Mädels werden es Dir danken, selbst wenn sie dir eine Massage "zu verabreichen" haben. ich habe schon öfters beobachtet, dass die Schnecke, die Dir gerade die Massage im eigenen Bett gibt, stolz zur 2. Lady blickt (oder umgekehrt die andere etwas jelous), was zum Ergebnis führte, dass die 2.Dame schon bald die Lotion in der Hand hält und an meinem Bein zum massieren beginnt. Nicht selten greife auch ich dann zur Flasche und masiere die Girls, das gnze endet dann nicht selten in einer richtigen Orgie.

Ich verstehe also insofern die ganze Aufregung hier vom Threadstarter nicht ganz... :tu:

cheerio miss ticky
 
        #18  

Member



Also in AC wird eigentlich gut und normal massiert. Studios wie das beim Moneychanger Norma sind eigentlich ganz beliebt unter den Expats und Langzeiturlaubern.
Massagestudios mit Hotelservice haben eigentlich oft Mädels, die mit Aufpreis zu Happy End zu überreden sind.

Ich selber hatte mal eine massage, bei der ich - Gott weiss warum - so scharf wurde, das das Mädel meinen Ständer kaum mehr übersehen konnte. Ich hab mich halbherzig entschuldigt und die Kleine hat dann ihrem Spieldrang nachgegeben. Zu unser beiden Zufriedenheit.

Mein koreanischer Geschäftspartner hat mir von Wunderdingen bei koreanischen Läden hier in AC erzählt. Die Massagestudios, die hauptsächlich von Koreanern frequentiert werden sollte man daher durchaus auch mal prüfen....
 
        #19  

Member



In Metro Manila war ich in einem Massageladen, in dem sich normalerweise nur Einheimische verirren. 2mal war ich da.
Absolute Spitzenklasse.
Pro::tu:
Thaimassage (und auch andere)
200 Peso, wenn mann vor 18:00 da ist
Statt 1 Stunde habe ich immer 1,5 bekommen
Die Mädels sind nett (Thema: wie in den Wald, so .......)
Gute bis sehr gute Massage.
Sauber
Im nachhinein habe ich erfahren, das es auf Nachfrage auch Happy End gibt. (Hätte aber böse Schimpfe von der LT gegeben.)

Contra::cry:
An sich nur Einheimische (wer damit ein Problem hat)
Ambiente ist nur rudimentär vorhanden
Etwas runtergerockt (das "etwas" ist geschmeichelt)

Alles in Allem nicht für den Luxustouri geeignet.
Aber wer nicht immer auf den Pudding hauen muss und ein spitzen Preisleistungsverhältnis sucht, für den passt es perfekt.

Ich weiß nicht wie die Strasse heißt. Aber die Zufahrtsstrasse nennt sich "open canal" und am Ende ist ein großer Kreisverkehr. Da ist der Laden zu finden. Man muss ein paar Stufen hoch.
 
        #20  

Member



danke @all für die bisherigen Tipps...

@cheeriomissticky

Da magst Du recht haben...so eine private Massagesession hat sicherlich auch etwas - allerdings ehr eine Schmusemassage mit Streicheleinheiten.
Wenn man allerdings total verspannt ist - hilft das alles meist aber nichts. Da muss man sich professionelle Hilfe holen.

Aber warum sollte man nur wegen den Thai-Massagen in Thailand bleiben.

Die Massagestudios, die hauptsächlich von Koreanern frequentiert werden sollte man daher durchaus auch mal prüfen....

Und welche wären das?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten