Thailändisch lernen

Massagebuden auf den Philippinen

        #21  

Member



Da wären mal die Massage im Oasis Hotel und dann die Spa's auf dem Friedship (Korea Town)
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
lol

ich seh schon, wir bekriegen uns mit Besserwisserreien :D

Ich schrieb:



Mir ging es nicht ausschließlich um Thaimassagen. Mir egal was für Massagen - bin für vieles offen - hauptsache gut

Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun sondern mit Geografie, Geschichte, Kultur und Religion.
 
        #24  

Member



@Lochschwager: wenn du dort gewesen bist und was passendes gefunden hast, dann sag mal bescheid. suche auch sowas, wie du geschrieben hast. aber bin beruflich in manila und umgebung gebunden, sonst würde ich wohl auch eher in thailand "suchen gehen" ;-)
viel spaß
 
        #25  

Member



In Cebu gibt es hervorragende Thai Massage : Das Franchise Unternehmen heisst "Nuad Thai" und hat viele Filialen im Grossraum Cebu.
Kostet 100 Pesos pro Stunde, meine Massagen waren teilweise besser als in Thailand !
 
Booking.com
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Direkt gegenüber dem Jeepney Terminal (Perimeter) gibt es ein Massagesalon, welcher ich empfehlen kann. Er sieht auch von aussen sehr einladend aus und innen sehr schön ausgestattet mit Einzelzimmer. Ich war bis dato drei Mal dort und wurde nie entäuscht. 2 Stunden haben glaub 700 Peso gekostet, aber bin mir da nicht mehr ganz sicher. Ich werde nächste Woche ein Foto machen und noch hier einstellen.

Hier noch das versprochene Fotos:

Anhang anzeigen bus.jpg
 
        #28  

Member



Hab mich oft und gut letztes Jahr massieren lassen. War immer "swedish massage" und kostet 300 peso die Stunde.
War aber immer ohne Sex nur massage ;) Bin mir aber sicher das da auch was gangen wäre XD.
 
        #29  

Member

Hm, ich hatte vor mir nach meinen 24h PHL-Trip erstmal im Hotel (Best Western) eine verpassen zu lassen. Evtl. mit ein bisschen Spass dabei... Bieten die was an?

Thx
 
        #30  

Member

Wenn ich in Manila bin frequentiere ich ständig "The Spa". Das ist eine Kette, welche in einigen Teilen der Stadt ihre Dienste anbieten. Eher hochpreisig aber super entspannend und luxeriös. Kosten etwa 1200 Peso für 2h.

Eines der Spas ist im Green Belt ?1? (glaube ich) zufinden. Mein persönlicher Favorit ist aber das im Fort (Bonifacio High)!

Und für die Qualitätstouristen sei gesagt, dass ich nicht glaube das man dort ein Happy Ending bekommt...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten