Thailändisch lernen

Massagebuden auf den Philippinen

        #31  

Member

Mabuhay - Willkommen auf den Philippinen :wink0:

"Happy End" wirst Du in den Massageläden vergeblich suchen.

Welches Best Western hast Du denn gewählt? "La Corona" läge in Ermita... nur einen Steinwurf bis zum MBC - und dort findest Du bestimmt was für "Happy End" :yes:
 
        #32  

Member

Am besten ist doch ,wenn man sich auf der Perimeter ein hübsches Mädel besorgt und vorher abklärt,ob sie auch massieren kann.
Dann haste für 1200 Pesos den ganzen Tag lang "Happy End" , he he he
 
        #33  

Member

also habe jetzt mal die body Bliss Massage probiert. So wie es scheint, ist das eines der bekanntesten hier...im Laden selbst hat man sogar Liegen, mit einem Loch für den Kopf. Leider hängen die Füsse raus. Der Service im Hotel kostet 150 PHP aufpreis. Alles in allem ganz vernünftig. 90 Minuten Thai Massage im Hotelzimmer für 650 PHP.
 
        #34  

Member

Habe 2014 in Cebu und Boracay mich auch auf die Suche nach nicht-therapeutischen Massagen gemacht. Geklappt hats dann nur sporadisch mit Mädels, die ich für 300 PHP / h aufs Zimmer eingeladen habe. Ist aber Glückssache und mit Thailand null zu verleichen.
 
        #35  

Member

Massage auf den Phillis hat wohl auch keine Tradition, wo es Thailand an jeder Ecke einen Salon gibt, ist es höchstens in ein paar grösseren Touristenorten möglich. Hatte allerdings auf Leyte Island von der Leiterin des kleinen Resorts eine sehr gut Massage (ohne happy end) erhalten. Generell haben die Einheimischen nur wenig Geld welches sie wohl lieber in den Hahnenkampf investieren....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten