Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Schweizer bin, bist du auch einer. Awwl gehts los.
Ich wohne 25km von dir entfernt, du Dösbaddel. Hosch des jetzert grafft?
Woher weißt Du wo ich wohn' Du Stalker?! :hehe:
Ja stimmt, ich hab's erzählt. :ironie:
Heiland, wie komm ich darauf, dass Du Schweizer bist? Ich glaub der sabai hat mal gesagt, dass Du gerne Schoki verteilst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
... bei der Diskussion kommen wieder die üblichen Meinungsäußerungen wie zum Beispiel ist doch nicht viel Geld und
wenn man das mit Deutschland vergleicht bla bla.....

Das hat hier jetzt aber noch kein einziger gesagt.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub der sabai hat mal gesagt, dass Du gerne Schoki verteilst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das Schoggi Verteilen hat der General erfunden. Und wenn wir uns mal sehen, bringt er mir immer welche aus der Schweiz mit. Ich verteile seine Schoggi, die beim Grenzübertritt zu Schoki mutiert, aber nicht in Thailand oder auf den Phils, sondern in anderen Ländern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Das hat hier jetzt aber noch kein einziger gesagt.
Nicht in diesem Thread und gebranntes Kind scheut Feuer. :wink0:
Ich möchte die Diskussion an dieser Stelle auch gerne beenden, weil ich denke, dass bereits alles gesagt wurde. Alles andere endet wieder ideologisch und das muss ich hier nicht haben. :yes:
Trotzdem Respekt an alle Beteiligten, dass eine sachliche Diskussion überhaupt möglich war! :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Also das Hauptproblem so wie das sehe von der Tip Diskussin mal abgeshen ist doch nicht
das "Mann" was findet sondern das man immer länger braucht :roll:
weil es so scheint es immer weniger "Liebe Mädels" nötig haben warum auch immer oder anders gesagt einfach abnehmende Paypaarungwilligkeitund das In Ac einem Ort die einzig und allein von den Sextouris Lebt was soll das ? :shock: Ich habe schon mal an andere Stelle geschrieben Der Sex ist der Grund :ornp:
warum es mich nach Ac zieht und ich denke damit bin ich sicherlich nicht allein :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Das Schoggi Verteilen hat der General erfunden. Und wenn wir uns mal sehen, bringt er mir immer welche aus der Schweiz mit. Ich verteile seine Schoggi, die beim Grenzübertritt zu Schocki mutiert, aber nicht in Thailand oder auf den Phils, sondern in anderen Ländern.
Siehst Du, so schnell wird man zum Schweizer "abgestempelt" :ironie:

(Vorsicht: bewusste Provokation! :hehe: )

Member

Member hat gesagt:
ist doch nicht
das "Mann" was findet sondern das man immer länger braucht :roll:
weil es so scheint es immer weniger "Liebe Mädels" nötig haben warum auch immer
Das muss ich leider fett unterstreichen. Das trifft allerdings aber auch auf Patty und alle anderen nennenswerten Spots zu. Leider, leider, leider und deshalb macht's mich ja so wuschig...

Member

Member hat gesagt:
... und deshalb macht's mich ja so wuschig...
Werd' halt mal fuffzisch, dann legt sich das. Armer Larry :hj: :p :strei:

... oder probiers mit dem internationalen Dooropener: Echte Schweizer Schoggi :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Werd' halt mal fuffzisch, dann legt sich das. Armer Larry :hj: :p :strei:
jaja, Du musst Dir ja schließlich keine Sorgen machen, ob in AC in 30 Jahren noch was geht! :hehe:

Übrigens, ich stell mir gerade vor, wie ich rund 30-40 Coke Lights an einem Abend trinken muss. Wie machst Du das? Ist das trainiert? :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Übrigens, ich stell mir gerade vor, wie ich rund 30-40 Coke Lights an einem Abend trinken muss. Wie machst Du das? Ist das trainiert? :ironie:
Ja, hartes Training. Oben rein ... und unten gleich wieder raus. Das oft CR gehen, hat aber auch den Vorteil, dass man auf dem Weg noch andere Girls abchecken kann, die gerade nicht tanzen. Dann brauche ich nicht immer einen kompletten Crew Durchlauf abzuwarten und bin mitunter auch schneller wieder draußen. Du weißt ja: In AC läufst du manchmal gegen die Uhr. Wenn ich rallisch bin, und der Zeiger tickt, dann halte ich mich nicht unnötig lange wo auf.

PS: Geiler Arsch die Kleine. Gibt's von der noch Nachschlag im Insider?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten