Member
Hallo Onkel !
Besten Dank fuer Deinen Feedback... und sorry dass ich erst jetzt zum Antworten komme... Mann oh Mann, Ihr seit hier auf diesem Board aber ganz schoen "flott unterwegs"... Oder ist das nur auf diesem Thread, in diesem Tempo.
War Heute am Arbeiten und jetzt, am Abend, erledige ich etwas Korrespondenz und checke auch verschiedene Boards... da habt IHR aber ganz ordentlich was geschrieben in den letzten paar Stunden... Wahnsinn... !
Meine Antwort kommt denn wohl auch "reichlich verspaetet"... Sorry, doch bin ich nicht immer auf dem Netz... Anyway, hier nun also meine "Stellungsnahme"...:
Member hat gesagt:Ja genau, du solltest mal schlafen gehen, bei euch wird's bald wieder hell
Deine Anmerkungen zu "Katze im Sack" und "Bodypainting in AC" decken sich 100%ig mit meinem Beuteschema. Ich gehe in Patty nur in Gogos, da kann eine an der Bar noch so ein hübsches Gesicht haben und nett sein, ich will vorher sehen was sie hat bzw. nicht hat. Und die Bodypaintings sind das Letzte. Deshalb teile ich meinen nächsten Trip nach SOA auch wieder klassisch auf. Zuerst geht's nach AC und wenn ich soweit abgestumpft bin, dass mich die Mädels in ihren Bikinis nicht mehr antörnen und ich diese Bodypaintings nicht mehr sehen mag, fliege ich noch nach Pattaya, um meine voyeuristische Ader zu befriedigen. Ich liebe nackte Titten!
Die mag ich auch, hahahaha... Doch hier in Angeles leider NICHT moeglich... Glaube mir, ich weiss "von was ich rede"... Selbst die "Events" wie Doghouse, WOW Wednesday etc werden je laenger je BRAVER... und SOB und AHC gibt es (deswegen) nicht mehr... Eigentlich schade... (Deshalb denn auch all die Bodypaintings, einziger "Ausweg"...).
Member hat gesagt:Wenn du im Lewis Grand arbeitest, dann kannst du mir bestimmt ein schönes Zimmer klar machen; ich hatte das Lewis Grand sowieso im Auge für meinen nächsten Trip. Ich war da noch nie und damals, als ihr kurz vor dem pre-opening standet, hatte es mir Maik (Ex-Manager Lancelot) empfohlen.
Danke fuer die Empfehlung... und ja, ich kann Dir dann sicher ein SCHOENES Zimmer klarmachen... Wir haben hier ja NUR schoene Zimmer bei uns (wirklich)... !

Member hat gesagt:Kennst du den Maik? Blöde Frage, klar wirst du ihn kennen.
Ja, kenne ich GUT ! Und er ist ein Freund von mir !
Member hat gesagt:Ich meine eher: Gehörst du zu den Guten oder Bösen?
"Natuerlich" (!) gehoere ich zu den "Guten"... LOL !! Kannst gerne auch den Maik dazu befragen... !
Member hat gesagt:Und wenn du zu den Guten gehörst: Wie geht's ihm?
Ihm geht es gut... aber immer sehr busy (gleich wie ich). Die anstehende Regenzeit wird ihm leider nicht gerade "helfen"... Hmmm... hast Du gehoert was vor seiner Tuere (Timog) "gefunden" wurde... (3 Leute erschossen im SUV...). Da kann er aber selbstverstaendlich nichts dafuer... War halt einfach in "seiner" Gegend...
Member hat gesagt:Wenn ihr Kontakt habt, sag' ihm doch bitte 'nen lieben Gruß von ...
Kann ich ihm gerne ausrichten... Kennt er Dich unter dem NIC "Onkel"... ??
Member hat gesagt:PN folgt
PN habe ich bis jetzt noch nicht erhalten... Kannst mir auch ein E - Mail zusenden, wenn Du magst...: James@LewisGrand.com, danke.
Member hat gesagt:PS: Ich stelle mich dann schon mal auf 500 PHP Tip ein ;)
300 bis 500. Damit bist Du gut mit dabei... Lol !
Ok, sehe Dich... und wuensche Dir noch alles Gute !