Member
Hey Kigiat, jetzt würde ich auch gerne wissen, was Du dazu zu sagen hast. Bist ja, schon ne Weile im Thread bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich so bestätigen. Dass ich ausgerechnet dort einen der zwei Totalausfällen gebarfined habe, war wohl eher Zufall und Pech. Allgemein, find's ich's auf der Perimeter aber wirklich besser.Member hat gesagt:Du findest ja wirklich bis in die letzte Ecke
Ich finde Lost in Asia nicht schlecht, wie allgemein die Perimeter.
Die Girls abseits vom Schuß sind nicht so abgwixt und natürlicher. Fast alle meine Hasen waren aus dieser Gegend ohne einen Reinfall.
Member hat gesagt:Du hättest gelesen, dass ich bezahlt hätte und gegangen wäre.
Member hat gesagt:Wenn er ein kleines bisschen Sensibilität bewiesen hätte, dann hätte er bereits gemerkt, dass die Lady nicht wollte, noch bevor ich die Bar betreten habe und hätte sich ne andere gesucht. Mach ich auch so.
Member hat gesagt:Du warst nicht dabei, ich schon. Der Typ hat's einfach nicht gerafft, ansonsten hätte er die Situation würdevoll beendet und sich nicht zum Deppen gemacht.
Member hat gesagt:Du hättest gelesen, dass ich bezahlt hätte und gegangen wäre.
Member hat gesagt:Du warst nicht dabei, ich schon. Der Typ hat's einfach nicht gerafft, ansonsten hätte er die Situation würdevoll beendet und sich nicht zum Deppen gemacht.
Member hat gesagt:Vermutlich war der stockbesoffen.
Member hat gesagt:Allein aus diesem Grund, wäre ich nie in eine solche Situation geraten, wie der besagte Typ. Von jemandem, der im Suff an Mädels rumgrabscht, denen das sichtlich unangenehm ist, kann ich ganz sicher nichts lernen.
Member hat gesagt:Dass Du hier von "Schlampe" sprichst, finde ich auch ziemlich unangemessen. Ja, das sind alles Nutten, aber wenn ich die Mädels als Nutten bezeichne, dann setze ich das nicht in einen abwertenden Kontext, sondern beziehe das ausschließlich auf ihre professionelle Tätigkeit. Du meinst das in diesem Zusammenhang sehr wohl abwertend und das gefällt mir nicht!
Unangenehm fand ich Dein Feedback nicht, ich teile lediglich Deine Meinung zur Sache nicht.Member hat gesagt:Nimm das Bitte nicht persönlich, aber auch unangenehme Feedbacks können einen weiterbringen.
Das ist völliger Quatsch! Sowas hat sie mir weder erzählt, noch würde ich sowas jemals glauben. Ich bin niemand, der sich irgendwelche Illusionen macht.Wie das Verhalten dieser Rose-Anne dem Kunden gegenüber war bevor du die Bar betreten hast, kannst du doch gar nicht beurteilen. Du gehst davon aus und vielleicht hat dir Rose-Anne auch so was erzählt, dass sie den ganzen Abend auf dich gewartet hat.
Sie wäre jederzeit mit einem anderen Kunden mitgegangen, der ihr sympathisch gewesen wäre und hat bestimmt nicht auf mich gewartet. Dieser spezielle Kunde, war ihr aber nicht sympathisch und ich bin mir fast sicher, dass sie speziell mit DEM, nicht mitgegangen wäre. Die saß da nur, weil er ihr einen Drink ausgegeben hatte und die Körperhaltung, sprach Bände.Das ist gut für das Selbstwertgefühl und sei dir gegönnt, aber wirklich sicher, dass sie, wenn du eine halbe Stunden später in die Bar gekommen wärst nicht schon längst mit besagten Customer im Hotelzimmer verschwunden gewesen wäre kannst du dir auch nicht sein.
Weil's tatsächlich so einfach ist!Bemerkung 1
Unter würdevoller Situationsbeendigung verstehst du scheinbar
Zusammengefasst heißt das, wer so eine Situation rafft muss sofort aufsteht oder er macht sich in deinen Augen zum Depp. Im Umkehrschluss hat damit jeder, der sitzen bleibt entweder die Situation nicht gepeilt oder ist ein Depp. So einfach kann man die Welt erklären.
Meiner Meinung nach, ist das, aus logischen Gesichtspunkten nicht nachvollziehbar. Warum sollte man seine Zeit mit einer Lady verschwenden, die keinen Bock hat? Was hat das mit dünnhäutig zu tun, wenn man dann weiter geht, um was "Passendes" zu finden? Ich kann der Tatsache, dass man an einem Girl rumfummelt, das einem eigentlich nicht will, nichts Positives abgewinnen. Du hältst das wohl für Charakterstärke, wenn man dann sitzen bleibt und weiter grabscht, auch wenn sie es ablehnt. Das erschließt sich mir nicht, denn dafür ist mir allein schon meine Zeit zu schade, in der ich ein Mädel finden könnte, bei der die Chemie stimmt.Verstehe mich nicht falsch, diese Meinung ist die folgerichtige Ableitung deiner eigenen Einstellung zu Frauen und deiner Erwartungshaltung gegenüber AC. Nur ist diese Einstellung nicht auf andere übertragbar. Wenn ich ähnliche Situationen in einer Bar erlebe – vielleicht nicht so extrem wie hier, da könnte ich das sofortige Aufstehen schon nachvollziehen – und der betroffene Customer sucht wie ein begossener Pudel sofort das Weite, frage ich mich immer was für ein dünnhäutiger Anfänger das wohl sein mag.
Auf mich hat er denn Eindruck gemacht, als wäre er total überrascht und verpeilt gewesen, als ich ihn ansprach. Dass er freundlich geblieben ist, hat damit eigentlich wenig zu tun. Es war halt ok für ihn und er ist nicht ausgerastet. Dass der Typ besoffen war, da bin ich mir sehr, sehr sicher. Ob er die Umstände bemerkt hat oder nicht, über diesen Punkt können wir jetzt ewig diskutieren. Ich war live dabei und ich sage Dir, der hat überhaupt nix mehr registriert.Bemerkung 2
Ich war nicht dabei und bin bei meiner Kommentierung insoweit auf deine Situationsschilderungen und Hintergrundinformationen angewiesen. Im ursprünglichen Bericht beschreibst du uns einen sehr höflichen Menschen, der sich – je nach Interpretationsweise – Ignorant bzw. Überlegen verhält. Eine mögliche Trunkenheit wird mit keiner Silbe erwähnt, obwohl dies meines Erachtens ein wichtiger Aspekt bei der Verhaltensbeurteilung ist. Im übrigen erscheint mir bei jemanden, der auf deine Wünsche bezüglich Bargirlüberlassung so höflich reagiert, relativ unwarscheinlich, dass er die Situation vorher nicht mitbekommen hat bzw. volltrunken ist.
Also zuerst Mal, mag ich das Wort "Traumbarfiner" überhaupt nicht! Das ist eine Wortkreation von Dir. Es gibt in AC keine Traumbarfiner, sondern nur Kunden. Ich bin auch nur ein Kunde. Manchmal wird man abgewiesen und dann stimmt eben wieder die Chemie und das hat nix mit einem "Traumbarfiner" zu tun.Es gibt halt manchmal im Leben Wahrheiten, die einem nicht gefallen. Zugegeben, die Wortwahl „Schlampe“ ist etwas unpräzise, aber mir ist kein passenderer Begriff eingefallen, der die von mir beabsichtigte Abwertung besser zum Ausdruck gebracht hätte. Diese Beurteilung beruht auf den von dir geschilderten Verhaltensweisen zur Durchführung des Wechsels von besagtem Gast zu ihrem Traumbarfiner. Aus Post 590 geht jedenfalls nicht hervor, dass sie überhaupt versucht hat diesen Wechsel für alle Seiten „würdevoll“ über die Bühne zu ziehen.
Member hat gesagt:Also zuerst Mal, mag ich das Wort "Traumbarfiner" überhaupt nicht! Das ist eine Wortkreation von Dir. Es gibt in AC keine Traumbarfiner, sondern nur Kunden. Ich bin auch nur ein Kunde. Manchmal wird man abgewiesen und dann stimmt eben wieder die Chemie und das hat nix mit einem "Traumbarfiner" zu tun.
Dass der Typ wohl ziemlich voll war, darüber hatte ich es mit meinem Kumpel direkt nach der Situation. Hier ist nichts "nachgeschoben", um irgendwas zu untermauern, das war von Anfang an mein Eindruck. In Zukunft werde ich mich bemühen, "für Dich" noch umfangreicher zu schreiben und kein Detail auszulassen.Member hat gesagt:Zunächst mal ein Tip für weitere Reiseberichte. Beschreibe doch die Situation gleich vollumfänglich. Wenn du von vornherein beschrieben hättest, dass der Customer betrunken, ja möglicherweise sogar grenzdebil war und sich Rose-Anne zunächst bemüht hat die Situation „würdevoll“ (um einen deiner Lieblingsbegriffe zu verwenden) zu klären, wäre ich nie auf die Idee gekommen die Situation und deine Ansichten dazu zu kommentieren.
Ich muss dir aber ehrlicherweise mitgeben, dass dieses „Nachschieben“ von relevanten Begleitumständen in irgendwelchen Folgeposts, die dann auch deine ursprüngliche Auffassung untermauern, bei mir doch zwiespältige Gefühle weckt.
Member hat gesagt:Dass der Typ wohl ziemlich voll war, darüber hatte ich es mit meinem Kumpel direkt nach der Situation. Hier ist nichts "nachgeschoben", um irgendwas zu untermauern, das war von Anfang an mein Eindruck. In Zukunft werde ich mich bemühen, "für Dich" noch umfangreicher zu schreiben und kein Detail auszulassen.
Member hat gesagt:Dir ist aber schon klar, dass ich das hier nur aus Spaß an der Freud' mache, oder?! Ich bin zu gar nix verpflichtet und wenn ich das richtig sehe, hast Du seit anderthalb Jahren nichts gepostet und gibst mir jetzt "Tipps" für Reiseberichte. Wie wär's mal mit nem eigenen Bericht, anstatt nur zu konsumieren und zu kritisieren?
Member hat gesagt:Mal ganz abgesehen davon, ob der Typ jetzt tatsächlich besoffen war, oder nicht, ist für mich die Tatsache entscheidend, dass ich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck hatte, dass er die Situation erkannt hätte. Der war völlig abwesend.
Selbst wenn er die Situation tatsächlich erkannt hätte, kann ich sein Verhalten trotzdem nicht nachvollziehen. Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund, bei einem Mädel sitzen zu bleiben, das mich ablehnt. Auf mein obiges Beispiel, bist Du ja leider nicht eingegangen, gelle?