Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Ich möchte mal ein Dankeschön in die Runde schicken, für die umfassende Rückendeckung! Hat mich wirklich gefreut! :bye:

Mir ist schon klar, dass man es mit einem solchen Reisebericht nicht jedem recht machen kann. Dass man in gewissen Punkten auch unterschiedliche Ansichten vertritt, ist völlig normal und stört mich in keinster Weise. Ich mag kontroverse Diskussionen und ich hab mich zum Beispiel auch darüber gefreut, dass sich Insider wie Clubmix und Hotrod eingebracht haben. Da bin ich auch um Ergänzungen und Korrekturen dankbar, weil die Beiden Einblicke haben, die ich als Kurzurlauber einfach nicht haben kann. Auch ansonsten sind mir Kommentare, Rückfragen und Anregungen sehr willkommen. Ich freue mich darüber. Lediglich der Ton macht die Musik!

Was ich nicht verstehen kann, das sind dann solche überhöhten Ansprüche an einen subjektiven Reisebericht, als würde ich hier ein allgemeingültiges "AC Handbuch" schreiben, das Anspruch auf Korrektheit und Vollständigkeit erhebt. Sowas kann ein solcher Bericht nicht leisten und das ist auch wohl kaum meine Intention beim Schreiben. Er soll einfach Spaß machen, inspirieren und Einblicke in meine persönliche Reise und Gedankenwelt gewähren. Mehr kann und will dieser Bericht nicht sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@ Kigiat

Larry gibt sich viel Mühe mit seinen Reiseberichten. Den meisten Membern gefallen diese Reiseberichte und keiner braucht vollumfängliche Aufklärung über jede Sekunde oder jede einzelne Situation.
Also respektiere die Leistung von Larry und lese die Berichte oder lass es bleiben.
Aber bitte verschone uns mit unnötigen Kommentaren oder Diskussionen die nichts bringen... (Das soll nicht heißen dass man Berichte nicht kommentieren darf...)

Also wenn ich mir Kigiat's Reiseberichte so reinziehe, dann hatt er natuerlich alle Rechte ueber jede Sekunde informiert zu werden. :lach:

cu Sausa

Member

Member hat gesagt:
Mir ist schon klar, dass man es mit einem solchen Reisebericht nicht jedem recht machen kann.

Sollst und musst du ja auch nicht, denn:

Member hat gesagt:
Er soll einfach Spaß machen, inspirieren und Einblicke in meine persönliche Reise und Gedankenwelt geben. Mehr kann und will dieser Bericht nicht sein!

Mittlerweile habe ich schon einige deiner Berichte gelesen und mich immer gut unterhalten gefühlt.:tu:

Darum: Schreibe weiter so und bleibe deiner Linie treu!!..wobei ich da keinen Zweifel habe.:wink0:

Member

Hallo Larry !

Endlich komme ich dazu Deinen Bericht mal weiter zu lesen - mit dem "Money-Back" kannste vergessen bzw wäre nur sinnvoll, wenn Du den Papasan oder die Mamasan sehr gut kennst und sie bei Nichterfüllung Deiner Wünsche Einkommensverluste fürchten.

Außerdem sollte immer bedacht werden, daß alle alkoholisiert sind.

Die Cam gebe ich bei Girls, welche ich nicht kenne nur zum fotografieren aus der Hand, ansonsten bleibt das Teil am Mann !

Ich hatte auch schon ein paar Fehlgriffe - ist halt blöde, aber auf Luschen folgen auch oft richtige Knaller.

Vielleicht sollten wir hier mal eine Looser-Statistik mit Angabe der Bars einführen - würde sich sehr bald zeigen aus welchen Schuppen die meisten Luschen kommen und das kann dann nicht alles gelogen sein.

Wie bekomme ich eigentlich Smileys hier hinein ?

cy
PanTau

Member

Hallo Larry !

Welches Mädel war denn die Zicke ?

cy
PanTau

Member

Member hat gesagt:
Hallo Larry !

Welches Mädel war denn die Zicke ?

cy
PanTau
Welche meinst Du? Die mit der Kamera? Das war die hier:

Die hatte die Kamera übrigens tatsächlich nur zum Fotografieren in der Hand. Ansonsten geb ich die überhaupt nicht her. Ich war kurz abgelenkt und schon hat sie ein paar Fotos gelöscht. Ist mir so auch noch nie passiert. :ironie:

Du hast recht, es folgte auf eine Pleite meist ein Knaller und zum Glück waren die Knaller deutlich in der Mehrheit. Die besagte Lady, war einer von nur zwei Fehlgriffen, also eigentlich nicht der Rede wert.
Viel Spaß noch beim Lesen! :yes:
Hast ja noch Einiges vor Dir! :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte mal ein Dankeschön in die Runde schicken, für die umfassende Rückendeckung! Hat mich wirklich gefreut! :bye:

Mir ist schon klar, dass man es mit einem solchen Reisebericht nicht jedem recht machen kann. Dass man in gewissen Punkten auch unterschiedliche Ansichten vertritt, ist völlig normal und stört mich in keinster Weise. Ich mag kontroverse Diskussionen und ich hab mich zum Beispiel auch darüber gefreut, dass sich Insider wie Clubmix und Hotrod eingebracht haben. Da bin ich auch um Ergänzungen und Korrekturen dankbar, weil die Beiden Einblicke haben, die ich als Kurzurlauber einfach nicht haben kann. Auch ansonsten sind mir Kommentare, Rückfragen und Anregungen sehr willkommen. Ich freue mich darüber. Lediglich der Ton macht die Musik!

Was ich nicht verstehen kann, das sind dann solche überhöhten Ansprüche an einen subjektiven Reisebericht, als würde ich hier ein allgemeingültiges "AC Handbuch" schreiben, das Anspruch auf Korrektheit und Vollständigkeit erhebt. Sowas kann ein solcher Bericht nicht leisten und das ist auch wohl kaum meine Intention beim Schreiben. Er soll einfach Spaß machen, inspirieren und Einblicke in meine persönliche Reise und Gedankenwelt gewähren. Mehr kann und will dieser Bericht nicht sein!

Also ich bin ja bekennender Fan deiner Berichte
gerade weil Sie ein differenziertes Bild zeigen
anders es wird nichts Ausgelassen ob jetzt gute oder schlechte Dinge(Entwicklungen) das machen sie für mich einfach authentisch :tu:

Popeye the Grouch :mrgreen: (Unpleasant Person)

Member

Zitat PanTau
Endlich komme ich dazu Deinen Bericht mal weiter zu lesen - mit dem "Money-Back" kannste vergessen bzw wäre nur sinnvoll, wenn Du den Papasan oder die Mamasan sehr gut kennst und sie bei Nichterfüllung Deiner Wünsche Einkommensverluste fürchten

Was ist denn das für eine Aussage ? entweder ich habe da was überlesen :? Sorry aber das ist wieder so eine "Angeles Basic Sache" :wink0:
wo ich nicht so Einfach stehen lassen kann .Es ist doch wohl nicht dein Ernst Money back als grundsätzlich nicht für Sinnvoll zu halten :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Zitat PanTau

Was ist denn das für eine Aussage ? entweder ich habe da was überlesen :? Sorry aber das ist wieder so eine "Angeles Basic Sache" :wink0:
wo ich nicht so Einfach stehen lassen kann .Es ist doch wohl nicht dein Ernst Money back als grundsätzlich nicht für Sinnvoll zu halten :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:
Er bezieht sich auf die Lady, mit der ich leider bereits gepoppt hatte. Rein formal, hat sie nichts zwingend falsch gemacht/nicht eingehalten. Das Feeling war nur einfach scheiße und sie hat gezickt, aber einen konkreten Grund für Moneyback, gab's nicht, deshalb bin ich auch nicht hin. Ich denke PanTau hat genau das gemeint.

Member

Wow, habe mir den ganzen Schinken von 44 Seiten reingezogen und muss sagen
@ Larry supergeil und 1000 mal Danke für diesen Bericht.

Andererseits muss ich sagen, daß mich dein Bericht ein wenig erschreckt hat, da ich nächsten Monat mal rüberfliegen wollte. Die Geschichten von den BJ Verweigerern- Mens- Tip oder einfach den Mädels die garnicht mitgehen wollen und einem den Rücken zudrehen gibt mir zu denken.

Was mir unbegreiflich ist, daß die Mädels 10-20 Euro Tip erwarten und das in SOA ?

Ich bin echt am überlegen ob ich mir das antun soll.

bui, der auch (nach deine Ausage) so ein Langweiler ist und nicht eine Unterirdische Stimmung in eine Bombenparty verwandelt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten