Member
Ich möchte mal ein Dankeschön in die Runde schicken, für die umfassende Rückendeckung! Hat mich wirklich gefreut!

Mir ist schon klar, dass man es mit einem solchen Reisebericht nicht jedem recht machen kann. Dass man in gewissen Punkten auch unterschiedliche Ansichten vertritt, ist völlig normal und stört mich in keinster Weise. Ich mag kontroverse Diskussionen und ich hab mich zum Beispiel auch darüber gefreut, dass sich Insider wie Clubmix und Hotrod eingebracht haben. Da bin ich auch um Ergänzungen und Korrekturen dankbar, weil die Beiden Einblicke haben, die ich als Kurzurlauber einfach nicht haben kann. Auch ansonsten sind mir Kommentare, Rückfragen und Anregungen sehr willkommen. Ich freue mich darüber. Lediglich der Ton macht die Musik!
Was ich nicht verstehen kann, das sind dann solche überhöhten Ansprüche an einen subjektiven Reisebericht, als würde ich hier ein allgemeingültiges "AC Handbuch" schreiben, das Anspruch auf Korrektheit und Vollständigkeit erhebt. Sowas kann ein solcher Bericht nicht leisten und das ist auch wohl kaum meine Intention beim Schreiben. Er soll einfach Spaß machen, inspirieren und Einblicke in meine persönliche Reise und Gedankenwelt gewähren. Mehr kann und will dieser Bericht nicht sein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: