Member hat gesagt:
Aber ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass für das Prädikat "Stunner" eine ganz andere Kategorie Girls an den Start gehört als die beiden Krähen von Hotrod.
Das ist pure Definitionssache.

Genau das was Du da oben beschreibst, denke ich fast immer, wenn die Mehrheit irgendwelchen Girls das Prädikat "Stunner" verpasst.
Um ehrlich zu sein, habe ich aber die Kriterien für einen "Stunner" noch nie verstanden, ansonsten würde ich in jedem Urlaub mindestens einen auslösen, um die Wahl zu gewinnen.
Hab lediglich oft festgestellt, dass Mädels, die von der Mehrheit als Stunner bezeichnet wurden, eine furchtbar arrogante Ausstrahlung hatten. Ich denke da gerade zuletzt an das Fake-Bild vom April, das die Wahl gewonnen hat. Für mich absolut unbegreiflich. Da ist die Überheblichkeit schier aus dem Bild gesprungen, unabhängig davon, dass es Fake war. So eine, würde ich niemals barfinen. Find's aber gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind, ansonsten wären wir alle hinter dem selben Typ her und es käme zu Engpässen.
Ich orientiere mich eigentlich immer nur an zwei Typen (je nach Lust und Laune

einmal das extrem versaute Bückstück, das alles mitmacht (da ist die Optik zweitrangig) und an anderen Tagen, guck ich einfach nur nach goldigen Mäusen zum Schmusen und Kuscheln (nein, ich schäm' mich nicht dafür!

). Wenn ich ganz besonders große Freudensprünge mache, dann hab ich meistens beides in einer Person gefunden.

Kommt allerdings sehr selten vor. Sehr, sehr selten.