Gäste lese Limitierung!

Maximum Malibog

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also nach meiner Definition sind das auch keine Stunner! Aber wie Hotrod schon schrieb...sooooooooooooooo "schlecht" nun auch nicht!
Ich barfine in der Regel aber keine Girls, die ich " nicht soooooooooo schlecht" finde, sondern solche, die ich "sooooooo gut" finde. :hehe:
Alles andere wären Kompromisse und im Urlaub will ich keine machen. Das ist immerhin Bezahlsex. :mrgreen:

Member

Also, gut, Larry und ich bewegen uns sicherlich außerhalb des Massengeschmacks. Aber ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass für das Prädikat "Stunner" eine ganz andere Kategorie Girls an den Start gehört als die beiden Krähen von Hotrod.

Gut, er hat das Prädikat "Strunner" auch nicht an die beiden vergeben. Sorry, wenn ich hier jemandem zu nahe trete, aber diese Gesichter, Bäuche, Minititten, schlechte Frisuren und fleckige Beine, das geht gar nicht! Mal ganz zu schweigen von der unterirdischen Ausstrahlung :shake:

Larry, deine Favoritin gefällt mir hingegen sehr. Die hat einfach das gewisse Etwas, ist wirklich hübsch anzuschauen, und kommt sehr sympathisch rüber. Top!

Member

Member hat gesagt:
Aber ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass für das Prädikat "Stunner" eine ganz andere Kategorie Girls an den Start gehört als die beiden Krähen von Hotrod.
Das ist pure Definitionssache. :mrgreen:
Genau das was Du da oben beschreibst, denke ich fast immer, wenn die Mehrheit irgendwelchen Girls das Prädikat "Stunner" verpasst. :hehe:

Um ehrlich zu sein, habe ich aber die Kriterien für einen "Stunner" noch nie verstanden, ansonsten würde ich in jedem Urlaub mindestens einen auslösen, um die Wahl zu gewinnen. :ironie: :wink0:

Hab lediglich oft festgestellt, dass Mädels, die von der Mehrheit als Stunner bezeichnet wurden, eine furchtbar arrogante Ausstrahlung hatten. Ich denke da gerade zuletzt an das Fake-Bild vom April, das die Wahl gewonnen hat. Für mich absolut unbegreiflich. Da ist die Überheblichkeit schier aus dem Bild gesprungen, unabhängig davon, dass es Fake war. So eine, würde ich niemals barfinen. Find's aber gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind, ansonsten wären wir alle hinter dem selben Typ her und es käme zu Engpässen. :mrgreen:

Ich orientiere mich eigentlich immer nur an zwei Typen (je nach Lust und Laune:( einmal das extrem versaute Bückstück, das alles mitmacht (da ist die Optik zweitrangig) und an anderen Tagen, guck ich einfach nur nach goldigen Mäusen zum Schmusen und Kuscheln (nein, ich schäm' mich nicht dafür! :mrgreen: ). Wenn ich ganz besonders große Freudensprünge mache, dann hab ich meistens beides in einer Person gefunden. :ironie:
Kommt allerdings sehr selten vor. Sehr, sehr selten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die Rechte aber sowas von... :wichs: :ironie:
Hammergeil! :yes:
Wo arbeitet die? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Linke gefällt mir allerdings gar nicht. Viel zu sehr westlich der Typ! Dürfte den asiatischen Kunden gut gefallen :wink0:

Member

Hach, wie schön, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind!

Mir geht es nämlich genau umgekehrt wie Larry. Gut, die linke sieht westlich aus, finde die aber verdammt hübsch (es gibt auch für mich attraktive Europäerinnen, nebenbei bemerkt). Die rechte sieht für meinen Geschmack zu jung und kindlich aus. Wobei ich sowieso auf die älteren Damen (die thailändische Oma-Fraktion, könnte man mir nachsagen :ironie:) stehe, bin ja selber nicht mehr 30.

Larry, vielleicht sollten wir doch mal gemeinsam auf Tour gehen. Wir kämen uns bei den Girls kaum ins Gehege :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Hach, wie schön, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind!

Mir geht es nämlich genau umgekehrt wie Larry. Gut, die linke sieht westlich aus, finde die aber verdammt hübsch (es gibt auch für mich attraktive Europäerinnen, nebenbei bemerkt). Die rechte sieht für meinen Geschmack zu jung und kindlich aus. Wobei ich sowieso auf die älteren Damen (die thailändische Oma-Fraktion, könnte man mir nachsagen :ironie:) stehe, bin ja selber nicht mehr 30.
Hmmm, ich finde die Linke sieht wesentlich jünger aus, als die Rechte?!? :shock:

Larry, vielleicht sollten wir doch mal gemeinsam auf Tour gehen. Wir kämen uns bei den Girls kaum ins Gehege :mrgreen:
Sag ich doch, sag ich doch! :hehe: :wink0:

Member

Wobei... ...umso länger ich mir das rechte Bild ansehe, kommt da irgendwie auch was Zickiges rüber. Die lächelt nämlich gar nicht. :mrgreen:
Ist trotzdem ein sehr hübsches Mädel, aber die sieht so aus, als wüsste sie das leider auch. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten