Member
Ach, uebrigens... Die Photos wurden von einem "Kuenstler Photographen" gemacht (ja, Sachen gibt' s)... Und die "sollten" nicht laecheln... Das ist irgenwie so was wie "moderne Kunst", ach, was weiss ich... Anyway, gute Nacht ! Und tschuessi !
Member hat gesagt:Vielleicht bist du einfach nur zu Anspruchsvoll!
Member hat gesagt:Der Popeye und ich, wir kennen uns jetzt schon ein paar Jährchen über's Netz und haben uns auch schon öfters über PM unterhalten. Ich persönlich sehe die Sache so: die Dinge, die Popeye beschreibt, die gibt's definitiv und meines Erachtens nach, haben die erstmal nichts mit dem Customer zu tun. Das sind einfach Zustände, die schon da sind, egal ob man jetzt ein Partylöwe ist, oder eher still in der Ecke sitzt.
Wenn man zusätzlich noch eher eine ruhige Person ist (was auf mich NICHT zutrifft, ich bin eine Rampensau), hat man es nochmal schwerer. Wenn man sich dann noch schnell von Rückschlägen entmutigen lässt, hat man beinahe schon verloren. Meine Zufriedenheitsquote von 70 - 80%, kommt deshalb zu Stande, weil ich solange suche, bis es passt und dabei sehr kritisch bin. Beim Popeye glaube ich zu wissen, dass ihn Misserfolge (die man zwangsläufig hat), schnell runterziehen und er dann die Flinte in's Korn wirft. Um glücklich zu werden, muss man entweder sehr anspruchslos sein, oder eine Menge Biss an den Tag legen. Am besten, man hat von Beidem etwas. Hat man beides nicht, wird's schwierig. Wenn ich an meinen Kumpel denke, der wäre fast jeden zweiten Tag entmutigt alleine in's Bett, wenn ich ihm nicht pausenlos Feuer unterm Hinter gemacht hätte. Ich denke so ähnlich, geht's dem Popeye. Weil ihm dann niemand glauben möchte, wiederholt er sich eben permanent.
Mein Betrag war auch nicht ganz ernst gemeint.Member hat gesagt:Ich sage mal Nein 8) meiner Meinung nach habe
ich keinen zu großen Ansprüche ich denke sie sind
eher Durchschnitt weder was Aussehen noch die Perfomance
der "Lieben Mädels" betrifft 8)
POpeye the Grouch
Meine Meinung!Member hat gesagt:@Larry
das Girl aus deinem Beitrag Nr 676 sieht ja hammergeil aus. Dieses Lächeln......einfach Wahnsinn.
Die würde ich auch sofort barfinen.
Member hat gesagt:Mein Betrag war auch nicht ganz ernst gemeint.
Da ich alle Mädels mit "Mens", die ich auch tatsächlich wollte, später problemlos barfinen konnte, gehe ich tatsächlich davon aus, dass es Pech/Zufall war. Ich meine: wenn Eine nicht mitgehen will, dann sagt sie einem keinen Termin, wenn die Tage vorbei sind. Eine hat mich sogar auf der Strasse angesprungen und mir gesagt, dass die Tage jetzt vorbei wären und etliche andere Girls haben mich bei einem späteren Besuch in der Bar darauf aufmerksam gemacht (von sich aus). All das spricht absolut gegen eine Masche. Das macht ansonsten einfach keinen Sinn.Member hat gesagt:Diese Menstruationssache hatte ich gar nicht. War wohl echt Pech bei dir. Von meiner LT wußte ich, dass sie damit anfang Mai fertig war
Also in einigen Bars, war's echt heftig. Kaum Westler, aber alles voll mit Asiaten. Es kam natürlich auf die Bar an.Member hat gesagt:Aber diese Koreaner in geballter Ladung habe ich nicht gesehen.
Das sind auch so die Bars, wo Shovel & Co. gerne abhängen und da wird einem schon was geboten, wenn man drauf steht. Treasure Island und Geckos, sind halt nicht wirklich mein Ding. Da ich lange genug in einem Forum für die Phils unterwegs war, kenne ich den Staff (Speziell vom TS) in- und auswendig - im wahrsten Sinne des Wortes! Das TS war dort mindestens genauso beliebt, wie die "Soho Bar" im TA und dort war das Auslösen für mich auch nicht ganz unproblematisch, wie sich später leider herausstellte. Es stört mich halt, wenn ich genau weiß, wer da schon alles drin war und die Testosteron-Sprüche von den Kollegen, die brauche ich auch nicht. Meistens habe ich ja sogar noch die Bilder in Action gesehen. Mir ist lieber, die Girls poppen mit Leuten, die ich weder kenne, noch Kontakt habe. Das ist aus mehrerlei Hinsicht sinnvoll.Deswegen legte ich den Termin auch so. Meine Girls hatte ich aus Treasure Island, Geckos und Typhoon.