Thailändisch lernen

May und die Hure

        #341  

Member

@Teletubbi Jogging Hose ist Schlabberlook ebenso wie Jeans. Etwas anderes wäre eine Weiße oder Schwarze Jeans.
 
        #342  

Member

Blue Jeans ist Schlabberlook?
Und das von Dir, der in nem Chang Muskelshirt in nem tollen Restaurant in Afrika hockt 🧐
 
        #343  

Member

Die ladies ...speziell aus anderen Ländern stehen total auf einen guten look und guten Duft. Aber da reicht oft auch eine Jeans mit einem schicken Hemd.

Aber die Hauptsache ist, dass man sich darin wohl fühlt.

Ich muss manchmal einen Anzug tragen, das ist halbwegs ok, aber ich hasse Krawatten.
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Blue Jeans ist Schlabberlook?
Und das von Dir, der in nem Chang Muskelshirt in nem tollen Restaurant in Afrika hockt 🧐
Ja, in meinen Augen ist Blue Jeans Schlabbern Look. Und wenn sie dann noch so Löcher haben und ausgefranst sind, schon gleich zwei Mal.
Vielleicht bin ich da ein wenig „Old-Fashioned“. Aber da stehe ich dazu.

Als wir an dem Tag los sind zum Essen, haben die Girls was angesagt. Dass es sich dabei um einen eher noblen Schuppen handelt, das hat mir niemand gesagt. Ich bin selber gerne im Schlabberlook unterwegs.
 
        #345  

Member

🤷‍♂️
Schönes Mädel in ner engen, nicht zerrissenen Blue Jeans mit ner schicken weißen Bluse empfinde ich nicht als Schlabberlook, aber okay, so hat jeder seinen Style.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
🤷‍♂️
Schönes Mädel in ner engen, nicht zerrissenen Blue Jeans mit ner schicken weißen Bluse empfinde ich nicht als Schlabberlook, aber okay, so hat jeder seinen Style.
Es geht nicht um ein hübsches Mädel. Es geht um Typen wie May oder Dich oder mich. Eventuell schon älter und mit Bier Ranzen. :)
 
        #348  

Member

May könnte aber auch ganz einfach in ein gutes Geschäft für Herrenbekleidung gehen, sich eine nette Verkäuferin suchen,
seine Idee erzählen und sich beraten lassen.
Damit hatte ich beste Ergebnisse. Und man hat automatisch eine gute Qualität, die man (und Frau) auch sieht.
Kleider machen Leute....
Muss ja nix verrücktes sein.
 
        #349  

Member

Danke für die tolle Story aus deinem aktuellen leben. Nach 13 jahren ehe solltest du das leben genießen und nicht zuviel nachdenken.
Bei mir waren es 20 jahre ehe bevor ich ausgebrochen bin. Wenn dann wieder die richtige vorbeikommt merkt man das schon und dann kann man auch entfernungen und räumliche Trennung überstehen.
 
        #350  

Member

El regreso

( Die Rückkehr )

Nach dem der Kontakt über die letzten Monate dahin geplätschert war ... ein paar WhatsApps jeden Tag ... nichts aufregendes ... eigentlich nur Smalltalk ... entschied sich July das Sie unbedingt Anfang Februar nach Deutschland kommen müsse um Geld zu verdienen. Der Aufenthalt in der DomRep war deutlich teurer geworden als geplant und das letzte Jahr hatte Sie wegen Covid nur wenige Wochen arbeiten können. Die Einwände von May, bezüglich Lockdown und Covid konnten Sie nicht abhalten.
So begab es sich das July in der ersten Februar Woche in Deutschland landete. Sie wollte die Quarantäne erst einmal bei einer Freundin verbringen, offiziell, und dann zu May kommen. Da May deutlich gemacht hatte das er nicht seine Adresse zur Verfügung stellt für die Qurantäne und July in der Zeit arbeitet.
Was es genau mit dieser Freundin auf sich hatte, kann May im nachhinein nicht sagen ... aber bereits zwei Tage später fragte July ob sie nicht doch zu May kommen könnte. Bei der Freundin würde es nicht gut laufen.
Zu dem Zeitpunkt war May schon enorm genervt von dem ganzen Hüüü und Hott. Sagte aber trotzdem zu. July wollte dann am nächsten Tag erscheinen ( May vermutet das Sie mehr oder weniger rausgeflogen ist ... bei Ihrer "Freundin" )
Das spontane Erscheinen stellt May vor nicht unerheblich logistische Probleme da seine Tage im Moment doch sehr ausgefüllt sind zwischen verschiedenen Verpflichtungen.
So stand May an einem frostigen Mittag an dem Bahnhof und wartete auf den eintreffenden Zug ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten