Thailändisch lernen

May und die Hure

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Treffende Analyse ....July war ein Zwischenspiel das mir durchaus auch sehr gut getan hat ... ein tolles Erlebnis, das ich auf keinen Fall missen möchte und mich auch bei vielen Sachen motiviert hat ... diese anzugehen ( siehe Hämorrhoiden Thread )

Gruss
Geil, es gibt einen Hämorrhoiden-Thread 😬 Mein Wochenende ist gerettet 😇
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Geil, es gibt einen Hämorrhoiden-Thread

Ja .... ich sollte wirklich mal meine Themenwahl kritisch unter die Lupe nehmen ....
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Mal Humor

( Schlechte Stimmung )

Nach diesem Misserfolg und einem Treffen mit einem Betreiber von Wohnungspuffs in Mays Stadt, der auch keine zum Möglichhkeit für July hatte, ging die Stimmung weiter in den Keller ... July wurde immer introvertierter auch gegenüber May. Beim Sex schaltete sie wieder in den Berufsmodus und die durchaus lustigen Gespräche und fanden immer weniger statt und verstummten dann ganz.
Es erinnerte May fatal an die letzten Jahre seiner Ehe ... schlechte Laune ... sich nicht gegenseitig anschauen... bis hin zur gegenseitigen Missachtung.
So wollte May das nicht mehr .... er hatte das schon zu genüge erlebt und für so etwas gab es keinen Platz mehr in seinem Leben.
Wie er aber daraus kommen sollte war ihm in diesem Moment nicht klar ...
July auf die Straße setzen? Das konnte er nicht ...
July versuchte weiter Arbeit zu bekommen und hatte schließlich Erfolg in einer Stadt weiter entfernt... Eine Wohnung die sie aufnehmen würde ...
Eine Stadt mit hohen Inzidenzen über 100 und sehr vielen Infektionen mit der britischen Variante des Covid. May überlegte lange ob er July warnen sollte, sie bitten das nicht zu machen ... aber ihr Entschluss stand eh und sein Entschluss stand auch ....
Wenn das mit der weiter entfernten Stadt nicht klappt....eine mir gut bekannte DL hat mir letzte Woche erzählt sie würde momentan in Belgien arbeiten. Dort wäre alles ganz easy, selbst die Polizei hätte bei einer Kontrolle nichts gemacht und wenn es dort mal Ärger wegen momentan verbotener Prostitution gibt, dann kostet es wohl nur 500€ Strafe in D wohl 5000€.
 
        #405  

Member

Hure bleibt Hure, die Lady kann man aus der Bar rausholen, aber die bar nicht aus der Lady usw.. was soll das?

May ist wieder an seine Gefühle heran gekommen, er weiß jetzt, was er will und hat tolle Stunden und Tage erlebt und daraus gelernt.

Ich bin kein Psychologe, aber so wie ich May hier erlebe wird er nie der super Butterfly werden, sondern immer nach mehr suchen.

Aber bis es soweit ist, genieße das leben und genieße jede Frau in deinen Armen :)
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Psychologe, aber so wie ich May hier erlebe wird er nie der super Butterfly werden, sondern immer nach mehr suchen.

Da hast du vermutlich recht .... wobei May sich da gerade noch sucht .... aber der Ultra Butterfly ist er nicht ... aber auf Drama hat er auch wenig Lust.... das löst mittlerweile doch den fluchtinstinkt aus ( Gottseidank )
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du vermutlich recht .... wobei May sich da gerade noch sucht .... aber der Ultra Butterfly ist er nicht ... aber auf Drama hat er auch wenig Lust.... das löst mittlerweile doch den fluchtinstinkt aus ( Gottseidank )

Quatsch, wir machen dich schon noch zu einem wertvollen Mitglied der TAF Gemeinde als:

Fies vögelnder, rotzender, abgesoffener, Drogen ziehender, Stumpen auf Lunge ziehender, messerstechender, rohes Fleisch aus der Kuh beisender Mistkerl Killer🔥😂😇🤣
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch, wir machen dich schon noch zu einem wertvollen Mitglied der TAF Gemeinde als:

Fies vögelnder, rotzender, abgesoffener, Drogen ziehender, Stumpen auf Lunge ziehender, messerstechender, rohes Fleisch aus der Kuh beisender Mistkerl Killer🔥😂😇🤣
Du hast noch den mafiösen Zuhälter vergessen.
 
        #410  

Member

El Fin

( Das Ende )

May entschloss sich den feigen Weg zu wählen ... er machte gute Miene zum bösen Spiel. Einige Situationen erinnerten ihn fatal an die letzte Zeit mit seiner Ex Frau. Julys Stimmung war im Keller und sie hatte ihn als Punchingball auserkoren. Da Sie sowieso am nächsten Tag in die weit entfernte Stadt reisen wollte wählte er ersteinmal die Flucht ... unter dem Vorwand Zeit mit seinen Kindern verbringen zu wollen. Erst am nächsten Tag fuhr May kurz bevor July zum Bahnhof musste nach Hause ...
Etwas Smalltalk und er schon konnte er ihre Koffer in den Wagen laden um Sie zum Bahnhof zu bringen ... zu dem Zug der sie weit in den Süden bringen würde ... weg von ihm. May war erleichtert aber auch traurig... ihm war und ist immer noch nicht klar was er sich erhofft hatte von July... aber seine Entscheidung war gefallen. Der Bahnhof war kalt und die Zeit verrann zäh bis der Zug einfuhr... eine Umarmung... das heben der Koffer in den Zug ... ein Adios ...

.
.
.
May saß im Auto ... er überflog noch mal seine Nachricht an July.
Nach einem kurzen Zögern blockierte er erst ihre „Arbeitsnummer“ ... blockierte ihr Rufnummern... kopierte seine Nachricht ... versendete diese und blockierte auch ihre „private“ Nummer, startete sein Auto und fuhr los ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten