Megalanger Monsterflug 24h+ Wie am besten überstehen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

setze dich auf die toilette und hole dir in erwartung der dinge die da kommen einen:wichs:

Member

Die 9 Stunden würde ich zur Informationsaufnahme (z.B. via Internet oder per Buch) nutzen, um sie beim nächsten Trip zu vermeiden. Guten Flug wünsch ich.

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn der ganze Thread hier sinnlos erscheint, ich lerne hier Worte die ich noch nie im Leben vernommen habe,

ambivalente Fluktuaktionsunflexibilität

Und was 'ne synchrone Übergangsproblematik ist, weißt du?

Dann ist es nicht so schwer. Die ambivalente Fluktuaktionsunflexibilität ist quasi die systematisierte Drittgenerationstendenz der synchronen Übergangsproblematik.

Member

Verfluchtes Kaffeehaus, schaff doch endlich mal Fakten über deinen Abflugort. Rom liegt nicht in Osteuropa und ist ziemlich weit weg von Budapest. Ist das hier eine Beschäftigungstherapie für uns?

Ich denke mal, ich bin raus hier.....:bye:

Member

Member hat gesagt:
Und was 'ne synchrone Übergangsproblematik ist, weißt du?

Dann ist es nicht so schwer. Die ambivalente Fluktuaktionsunflexibilität ist quasi die systematisierte Drittgenerationstendenz der synchronen Übergangsproblematik.

Ich schreibs mir auf und lerne es auswendig um bei Gelegenheit damit anzugeben. :ironie:

Member

00 (Null-Null ) Ernesto on Tour... hoffe er schreibt einen Reisebericht :iro2:

Member

Den Flug, den du suchst, gibt es nicht. Entweder billig und du musst Wartezeiten in Kauf nehmen, oder etwas teurer und du bist halt schneller.
Über Moskau geht's auch nach Manila.
Mit China Southern
Moskau- Guangzhou-Manila 677 Euro 18 Stunden
oder
mit Emirates
Moskau- Dubai- Manila 707 Euro 17 Stunden ( 3 h Dubai)

Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Member

Member hat gesagt:
Den Flug, den du suchst, gibt es nicht. Entweder billig und du musst Wartezeiten in Kauf nehmen, oder etwas teurer und du bist halt schneller.
Über Moskau geht's auch nach Manila.
Mit China Southern
Moskau- Guangzhou-Manila 677 Euro 18 Stunden
oder
mit Emirates
Moskau- Dubai- Manila 707 Euro 17 Stunden ( 3 h Dubai)

Es gibt unzählige Möglichkeiten.

WUHHUUUU!!! Endlich, brauchbare Antwort! Nach Moskau hab ich noch nicht geschaut, sieht aber soweit ganz gut aus. Besten Dank!

Hat jemand noch mehr?

EDIT: @nitelife
BERICHT KOMMT!! wenn du solange noch Geduld hast!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten