Member
Member hat gesagt:Suchst du Freunde?
Lese nur so am Rande das du recht viele Themen intensiv bearbeitest.
Setzt dich am besten in eine Bar in deiner Nähe vielleicht wirst du fündig. Offline!!!
Auf Diskussionen lass ich mich grundsätzlich nicht ein, ist mir zu anstrengend!
Nur zum Thema "Ich halt mir was offen (hoffnungen wecken aber dann den schwanz einziehen)" was ist nach dem Urlaub? Sie sitzt da vielleicht verliebt und du zuhause weil du von vornherein nicht wirklich die Absicht hattest länger zu binden.
Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die eingangs Frage.
Mann du Lust dich doch nicht gleich angegriffen fühlen oder dreht sich der Thread um dich ?
Ich bin dann raus.
Sag mal, liest du das überhaupt was Du da schreibt ? Du kommst hier in den Thread und knallst mir vor den Latz das ich lüge oder Hoffnungen wecke und dann den Schwanz einziehe ohne mich überhaupt zu kennen?!?!? und dann wieder Deine billigen Anspielungen von wegen "Suchst du Freunde" oder "setz dich in eine Bar" was soll das ?
intensiv bearbeitest ? ich gebe meine Meinung dazu ab mehr nicht. Wenn ihr damit ein Problem habt, dann ist das Euer Problem ganz einfach. Lernt mit anderen Meinungen zu leben muss ich doch auch!
Nur zum Thema "Ich halt mir was offen (hoffnungen wecken aber dann den schwanz einziehen)" was ist nach dem Urlaub? Sie sitzt da vielleicht verliebt und du zuhause weil du von vornherein nicht wirklich die Absicht hattest länger zu binden.
wieder eine Unterstellung. Ich habe doch keine Verpflichtungen einer Frau gegenüber nur weil ich mal mit ihr geschlafen habe? sie ist wohl alt genug um das selber entscheiden zu können mit wem sie schläft oder nicht. Es soll auch Frauen geben die wollen einfach nur mal vögeln ohne gleich heiraten zu wollen oder sich zu verlieben.