Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Dating - wie am besten ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Suchst du Freunde?
Lese nur so am Rande das du recht viele Themen intensiv bearbeitest.
Setzt dich am besten in eine Bar in deiner Nähe vielleicht wirst du fündig. Offline!!!
Auf Diskussionen lass ich mich grundsätzlich nicht ein, ist mir zu anstrengend!
Nur zum Thema "Ich halt mir was offen (hoffnungen wecken aber dann den schwanz einziehen)" was ist nach dem Urlaub? Sie sitzt da vielleicht verliebt und du zuhause weil du von vornherein nicht wirklich die Absicht hattest länger zu binden.
Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die eingangs Frage.
Mann du Lust dich doch nicht gleich angegriffen fühlen oder dreht sich der Thread um dich ?
Ich bin dann raus.

Sag mal, liest du das überhaupt was Du da schreibt ? Du kommst hier in den Thread und knallst mir vor den Latz das ich lüge oder Hoffnungen wecke und dann den Schwanz einziehe ohne mich überhaupt zu kennen?!?!? und dann wieder Deine billigen Anspielungen von wegen "Suchst du Freunde" oder "setz dich in eine Bar" was soll das ?

intensiv bearbeitest ? ich gebe meine Meinung dazu ab mehr nicht. Wenn ihr damit ein Problem habt, dann ist das Euer Problem ganz einfach. Lernt mit anderen Meinungen zu leben muss ich doch auch!

Nur zum Thema "Ich halt mir was offen (hoffnungen wecken aber dann den schwanz einziehen)" was ist nach dem Urlaub? Sie sitzt da vielleicht verliebt und du zuhause weil du von vornherein nicht wirklich die Absicht hattest länger zu binden.

wieder eine Unterstellung. Ich habe doch keine Verpflichtungen einer Frau gegenüber nur weil ich mal mit ihr geschlafen habe? sie ist wohl alt genug um das selber entscheiden zu können mit wem sie schläft oder nicht. Es soll auch Frauen geben die wollen einfach nur mal vögeln ohne gleich heiraten zu wollen oder sich zu verlieben.
 
        #12  

Member

Vielleicht solltest Du dich ers mal in Ruhe einlesen hier im Forum? Es gibt massig Informationen und Threads zum Dating und den Erfahrungen und Meinungen. Und sorry auch ich habe es so verstanden, dass Du nicht mit offenen Karten spielen willst damit Du alle Optionen offen hast. Aber es gibt halt auch viel Mädels die über die Dating Seiten einen Partner auf Dauer suchen und damit sollte man keine Spielchen machen und klar sagen Sorry ich suche nur einen Zeitvertreib. Weil ich keinen Bock habe durch die Bars zu ziehen oder was auch immer. Je klarer die Ansage desto weniger Stress, ob im Forum oder in BKK im Hotelzimmer am nächsten Morgen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest Du dich ers mal in Ruhe einlesen hier im Forum? Es gibt massig Informationen und Threads zum Dating und den Erfahrungen und Meinungen. Und sorry auch ich habe es so verstanden, dass Du nicht mit offenen Karten spielen willst damit Du alle Optionen offen hast. Aber es gibt halt auch viel Mädels die über die Dating Seiten einen Partner auf Dauer suchen und damit sollte man keine Spielchen machen und klar sagen Sorry ich suche nur einen Zeitvertreib. Weil ich keinen Bock habe durch die Bars zu ziehen oder was auch immer. Je klarer die Ansage desto weniger Stress, ob im Forum oder in BKK im Hotelzimmer am nächsten Morgen.

Entschuldigung, was gibt es bitte an dieser Aussage falsch zu verstehen ? ausser man möchte sie falsch verstehen.

"ich würde mir da eher ein Türchen offen halten, nach dem Motto heiraten erstmal nicht, aber ich suche eine neue Beziehung und dann schauen wir mal weiter"

Türchen bedeutet immer eine weitere Option und ich sage ganz klar "heiraten" erstmal nicht. Ich suche doch keine Frauen in DIA wenn ich "nur mal ficken" möchte. Das geht doch fast an jeder Ecke in Thailand oder Philippinen.
Wenn ich mich in Dating Seiten umschaue, bin ich zumindest auf der Suche nach einer Beziehung und ja, ich nehme auch Frauen mit, obwohl ich weiss es wird wahrscheinlich nur was einmaliges bleiben. Ob ich das vorher auch immer ausreichend in euren Augen kommuniziere tut hier wohl nichts zur Sache und sieht jeder auch anders.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt doch eigentlich generell nur zwei Arten für ein Dating. Online oder offline.
Für beide Möglichkeiten gibts in diesem Forum eine erschlagende Fülle an Info.

Und anal und vaginal nicht zuvergessen. Das wären dann schon vier. :)
 
        #15  

Member

Also, wenn hier ein paar Blauäugler über das Lügen in Partnerschaftsanzeigen reden, dann kennen sie die Technik vom Schreiben einer guten Marketingofferte nicht. Gibt es denn irgendeine WerbeAnzeige die ganz gezielt auf den kleinen Scheisshaufen hinter dem Sofa hinweist?

Auch die Mädels sagen dir ja nicht dass sie riesige Strechmarks haben oder sie eigentlich die Schule abgebrochen haben und jetzt einen Unterstützer suchen oder ein Baby vom Nachbarjungen - und jetzt nimmt se keener mehr

Ich meine, weniger ist mehr:
Lets meet soon and find out if we match
Das gepostet zusammen mit einem freundlichen Bildchen -- und alles ist offen.
 
        #16  

Member

Ich suche was für einen Kurz-Urlaub, ist AsianDating da überhaupt das richtige ? Es geht um BKK und Kambodscha
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche was für einen Kurz-Urlaub, ist AsianDating da überhaupt das richtige ? Es geht um BKK und Kambodscha

Ja und nein, man kann die Dating Seite nutzen muss man aber nicht zwingend. Du wirst auch relativ schnell in Bangkok fündig, notfalls über Badoo. Ich war vor paar Jahren in Kambodscha und zwar in Phnom Penh und da war es gar nicht so einfach dort was zu finden zumindest in Vergleich zu Thailand oder Philippinen. Habe dann einen jungen Typen auf der Strasse angesprochen, der mir nach einer Zeit die Frauen vorgestellt hat. Wurden mit den Moped rangefahren ;) da könnte es eher förderlich sein vorher was über Dating Seiten klar zu machen. Joiner Fee sollte man auch in den Hotels beachten.
 
        #18  

Member

jetzt hab' ich das Thema - aus aktuellem Anlass - wieder aufgegriffen. Mir geht es nicht nur um Thailand, sondern auch um Laos und Kambodscha. und da kommen gleich mehrere Fragen:
1. ste Frage: ist die deutsche Seite hier überhaupt das Richtige, wird automatisch übersetzt oder gibt es eine englische Variante ?
2. was kreuzt Ihr denn nun wirklich an, ... wenn ich nur "Romance" schreibe, funktioniert da überhaupt
3. altermässig passen die meisten gar nicht, weil sie bis max. Alter Anfang 50 suchen - dann kann ich das doch vergessen ?
4. auch sehe ich gerade, dass Bezahlvariante anmelden muss, da die Lady sonst meine Nachricht gar nicht bekommen.

Sorry, vielleicht etwas naive Fragen, habe mich noch nie mit Dating-Seiten beschäftigt.
Also, mir geht es jetzt hauptsächlich um Kambodscha, gibt es da bessere Alternativen ? ... und heiraten will ich da niemanden !
 
        #19  

Member

In Phnom Penh gibt es viele Bars in der Strasse Nr. 136 und Umgebung sowie in der Strasse 104. Da brauchst du keine Dating Seiten. Als Hotel empfehle ich das Harmony in der Strasse 148. Gut gelegen und girlfriendly. Kostet ca.50 US $.
 
        #20  

Member

ich habe letzte Woche etwas im PC aufgeräumt. Bin ja auch auf div. Datingseiten unterwegs.
alle Frauen aus Bangkok. 3 Buriram, 2 Korat, 1 Pattaya
seit September 2015 habe ich auf einer Datingplattform mit etwas über 7000 Frauen geschreiben.
Darunter waren 20 Halbpro. mit 10 habe ich mich 1 mal vergnügt. mit 2 etwa 3 mal.
dann 10 Ladyboys. keinen getroffen
von den 7000 habe ich mich mit etwa 600-700 getroffen und etwas mit 400 je 1 mal sex gehabt, mit 3 mehrmals
von den anderen Datingseiten habe ich keine Statistik.
es geht immer was, immer schön freundlich sein
ich sollte mal etwas Berichten, leider ist meine schreibe nicht so toll
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten