Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Dating - wie am besten ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
seit September 2015 habe ich auf einer Datingplattform mit etwas über 7000 Frauen geschreiben.

Member hat gesagt:
von den 7000 habe ich mich mit etwa 600-700 getroffen und etwas mit 400 je 1 mal sex gehabt, mit 3 mehrmals

Das in einer Zeit von etwas über 2 Jahren. Pro Tag also 1 Frau getroffen. Respekt!!!
Oder aber ich da etwas falsch verstanden?
 
        #22  

Member

Ich gehe davon aus, du lebst dann in Thailand.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das in einer Zeit von etwas über 2 Jahren. Pro Tag also 1 Frau getroffen. Respekt!!!
Oder aber ich da etwas falsch verstanden?

sind 3 Jahre und 4 Monate
jeden 2. Tag etwa 1-3 angetroffen. mal mehr mal weniger

ja, ich lebe seit 4 Jahren in Bangkok ( Nonthaburi)
 
        #24  

Member

@machupu

Um die Statistik richtig einordnen zu können - hast du jedesmal gezahlt? Waren das "Good Girls" oder "Working Girls"?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@machupu

Um die Statistik richtig einordnen zu können - hast du jedesmal gezahlt? Waren das "Good Girls" oder "Working Girls"?
etwa 400 good girls, normal Ladys die halt auch gerne mal sex haben möchten-
dann etwa 10 Freizeitnutten die ich bezahlt habe. 500 bis 1500
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Auch dann ist es unwahrscheinlich..aber vielleicht ist es ja ein Hobby.

genau, Sex ist eins von meinen Hobbys seit ich 19 bin. In CH war ich allerdings nie in einem Puff
 
        #28  

Member

Ich nutze Badoo zum Dating, manchmal auch noch DiA. Eine andere Seite habe ich auch schon erfolgreich frequentiert, Good time in Bed.

Ich schreibe generell die Wahrheit über mich, also dass ich verheiratet bin und lediglich Spaß haben will. Bei den Mädchen kommt meiner Erfahrung nach so eine klare Linie verdammt gut an. Es erübrigt Showeinlagen und wirkt präventiv gegen eine gefühlsmäßige Verirrung, obwohl dies nicht ausgeschlossen ist.

Der Background für Persönliches ist ein vollkommen anderer und man erfährt so wesentlich mehr über die Mädels, ihre Sponsoren, ihr Leben und ihre Einstellungen, falls man sich dafür interessiert. Ich für meinen Teil mag das und es hat mir auf jedem der genannten Portale Erfolge beschert.
 
        #29  

Member

Vielen Dank für Euere so zahlreichen Beiträge und Statistiken ...
.. aber auf meine Frage ist niemand so richtig eingegangen, sorry bin da absoluter Anfänger.
Ich präzisiers nochmal:

1. Welche Seite ist für Laos und Kambodscha am geeignetesten -> Ich hab mich jetzt mal auf AsiaDating registriert
2. ist es richtig, wenn https: // www.asiandating.com/de benutze und in die Nachrichten in Englisch verfasse oder sollte ich die ganze Seite in Englisch aufrufen ?
3. für die o.g. Länder find ich nur Suchende, die mein Alterspektrum nicht abdecken (jüngere suchen) und ganz offensichlich auf Lebenspartnerschaft, nicht auf Spaß aus sind
4. was kreuzt man im eigenen Profil hinsichtl. Art der Suche denn an? wahrheitsgemäß wäre das "Romance" ?
5. Lohnt sich eine Bezahlmitgliedschaft, denn unter diesen Voraussetzungen überhaupt, sehe ich dann vielleicht weitere Interessentinnen ?

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte
 
        #30  

Member

Servus tatom.

Ich kann nur von Afrointroductions sprechen. Bei diesen Seiten, die ja mit deiner asiendating Seite fast identisch sind, ist es einfach so das Du als bezahlender User bessere Karten hast. Meist bist Du dann ja Gold oder Platin Member. Dadurch für die Damen Welt direkt schon mal interessanter. Natürlich hast Du auch andere Möglichkeiten wie Filtern, mehr Nachrichten schicken etc. Probier einfach mal eine Monatsmitgliedschaft aus. Dann siehst Du ob das was für Dich ist.

Natürlich kündigen nicht vergessen....meist verlängert sich das Abo automatisch. :twisted:

Was Du im Profil ankreuzt musst Du selber wissen. Spielst Du mit offenen Karten oder lässt Du welche in der Hinterhand. Dann solltest Du aber auch nicht überrascht sein, wenn es dein Gegenüber genauso macht.

Bei Afro ist die Fake Wahrscheinlichkeit z.B. geringer als bei Badoo oder sonstigen. Meine eigenen Erfahrungen bezüglich Afrika Dating.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten