Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Dating - wie am besten ?

        #31  

Member

Ich bin auch grade auf der Suche nach einer Alternative zu DIA.
Hab mich mal bei LatinFeels.com angemeldet und kann auf den ersten Blick nur davon abraten.
Da wird man direkt am ersten Tag von zig Models angeschrieben, der Text ist immer ähnliche, alle super reich, alle erfolgreiches Business nur halt wahnsinnig alleine und einsam.
ICH bin genau der den sie suchen etc. Die Bilder sehen eher professionell aus und nicht wie sonst üblich Selfies.
Als nächstes sieht man dann das Bilder anschauen kostet, das der Chat mit den Mädels kostet etc.
Also würde ich sagen FINGER WEG. Da sind wohl nur Bots unterwegs weil Antworten bekam ich bisher keine obwohl Sie mich angetextet haben aber jede Nachricht meinerseits kostet mich halt 2 Credits :)
Ein Schelm wer das böses denkt.
 
        #32  

Member

Das ist wie überall im Leben. Willst Du es bequem haben musst Du dafür bezahlen. Draußen in der freien Wildbahn kostet Dich das meist ein Lächeln und ein wenig Überwindung jemanden kennen zu lernen. Im Anschluss vielleicht nen Drink und ein Essen.

Klar ich habe mich im Vorfeld auch bei Afro angemeldet. Und auch bezahlt. Aber das wusste ich auch. Natürlich sind da Bots unterwegs um Dich zu einer bezahlten Mitgliedschaft zu "überreden". Davon finanzieren sich die Seiten. Die Liebe wird zum Geschäft und die Kerle bezahlen.

Also wenn ihr euch entscheidet euch bei einer Datingseite anzumelden, dann seit euch bewusst das die meisten, nicht alle, euer Bestes wollen. Erstmal die Kohle :wink0:
 
        #33  

Member

Das ist klar, ich will ja auch nur das Beste und dafür muss ich zahlen.
In der freien Wildbahn kostet es mich ja auch z.B. Cocktails.
Weiß der Geier wie viele Drinks ich deutschen Mädels schon ausgegeben habe und am Ende *lacht* nicht das bekam was ich gerne gehabt hätte.
Wenn ich das so zusammenrechne was da an einem Abend an Geld über den Tresen gehen kann komme ich mit Datingseiten billiger weg und hab im schlimmsten Fall genauso wenig davon.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Das ist klar, ich will ja auch nur das Beste und dafür muss ich zahlen.
In der freien Wildbahn kostet es mich ja auch z.B. Cocktails.
Weiß der Geier wie viele Drinks ich deutschen Mädels schon ausgegeben habe und am Ende *lacht* nicht das bekam was ich gerne gehabt hätte.
Wenn ich das so zusammenrechne was da an einem Abend an Geld über den Tresen gehen kann komme ich mit Datingseiten billiger weg und hab im schlimmsten Fall genauso wenig davon.


Gut erkannt :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten