Thailändisch lernen

Meilen Sammeln

        #81  

Member

Ich sammele viele Meilen alleine durch Aufladen meines Revolut Konto mittels allgemeiner, kleiner Rechnungen und natürlich über Payback. Bei Payback gibt es immer wieder starke Mehrfachpunkte beim Einkaufen. Da man ja genug Rechnungen und Einkäufe im Monat tätigen muss, kommt da ganz schön was zusammen. Ist natürlich ein wenig Aufwand, der sich aber lohnt. Beim Meilenoptimierer findet man zudem oftmals gute Tips zum Meilen sammeln, die einem gar nicht so auffallen. Und warum nicht beim Hotel Buchen Meilen über Payback und KK sammeln?
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach das genau so wie bei WU. Von meiner Senator KK auf das Konto meiner Frau. Da wir beide bei der selben Bank sind, dauert die Rueckueberweisung nur wenige Sekunden.

Danke für den Tipp. 1.000 habe ich eben gemacht und bin jetzt grade in der Verifizierung. Das ist noch besser als WU es war muuaaaaaaaaaaa
 
        #83  

Member

Ich wollte mir ewig schon mal das Thema „Meilensammeln per Kreditkarte“ anschauen. Bin jetzt seit drei Minuten im Thema :) und habe den Eindruck, es ist ne ziemliche Kleinfickerei. Übersehe ich was?
 
        #85  

Member

schau mal bei den beiden, aus
YourTravel.TV die erklären das in ein paar Videos auf YouTube.
und ja, es funktioniert ganz nebenbei. Ein Businessflug kann so in kurzer Zeit für kleines Geld erreicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mir ewig schon mal das Thema „Meilensammeln per Kreditkarte“ anschauen. Bin jetzt seit drei Minuten im Thema :) und habe den Eindruck, es ist ne ziemliche Kleinfickerei. Übersehe ich was?

Je nachdem was für einen Kleinfickerei ist. Mit 2-3 Aktionen kann man nicht ausreichend Meilen für einen Businessflug sammeln. Das beste ist, man optimiert seine ganzen Finanzaktionen/Einkäufe auf das Meilensammeln. Dann geht das ganz gut nebenher. Inzwischen kann man fast überall mit Kreditkarte bezahlen, auch Kleinstbeträge. Das bisschen Bargeld was man noch braucht und alle Übreweisungen/Lastschriften lässt man über Revolut laufen. Vielleicht noch ein bisschen auf Paypal Coupons achten, Gutscheine für Amazon, Netflix & Co kaufen. Und wenn es passt noch ein Zeitungsabo. Burda Focus Digital 20k Payback Punkte für 200€, umgetauscht in Meilen mit 25% Aufschlag, das macht schon 1/3 eines Meilenschnäppchens. Wenn du es drauf anlegen möchtest, kannst auch auch Geld zirkulieren lassen. Für mich ist das zu dirty. Dafür bezahle ich meine Mädels mit Wise - sie machen Meilen und ich mache Meilen ;-)


Member hat gesagt:
schau mal bei den beiden, aus
YourTravel.TV die erklären das in ein paar Videos auf YouTube.
und ja, es funktioniert ganz nebenbei. Ein Businessflug kann so in kurzer Zeit für kleines Geld erreicht werden.

Wobei, das auch alles Schönredner sind. Gehört halt zu ihrem Geschäftsmodel. Wenn man aus irgendwelchen Gründen an eine andere Kreditkarte als an M&M gebunden ist, wird es schon schwierig.
 
        #87  

Member

"Wobei, das auch alles Schönredner sind. Gehört halt zu ihrem Geschäftsmodel. Wenn man aus irgendwelchen Gründen an eine andere Kreditkarte als an M&M gebunden ist, wird es schon schwierig."

Es geht darum, wie es funktioniert. Du musst ja nichts kaufen oder Mitglied werden und bekommst hier Deine Infos. Und da ich selbst intensiver Meilensammler bin, kann ich das nur bestätigen. Da Du scheinbar vom Thema nichts verstehst und auch die Frage diesbezüglich nicht verstanden hast, ist Dein Kommentar hier völlig deplaziert. Ist aber hier im TAF so üblich, andere Antworten runter zu putzen.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
"Wobei, das auch alles Schönredner sind. Gehört halt zu ihrem Geschäftsmodel. Wenn man aus irgendwelchen Gründen an eine andere Kreditkarte als an M&M gebunden ist, wird es schon schwierig."

Es geht darum, wie es funktioniert. Du musst ja nichts kaufen oder Mitglied werden und bekommst hier Deine Infos. Und da ich selbst intensiver Meilensammler bin, kann ich das nur bestätigen. Da Du scheinbar vom Thema nichts verstehst und auch die Frage diesbezüglich nicht verstanden hast, ist Dein Kommentar hier völlig deplaziert. Ist aber hier im TAF so üblich, andere Antworten runter zu putzen.
Wow, erstmal Angriff! Danke :-D

Weil ich die Typen Schönredner nenne, brauchst du dich doch nicht persönlich angegriffen fühlen. Sicherlich sind auch ein paar nützliche Tipps dabei, aber es gibt halt immer zwei Seiten. Und solche Influencer differenzieren in den seltensten Fällen. Sonst bräuchte man ja nicht mehr den persönlichen Austausch, wie hier im Forum sondern zieht sich den ganzen Tag nur solche Videos rein. Du kannst gerne auf sachlicher Ebene mit mir diskutieren und mir sagen warum ich keine Ahnung habe.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Wow, erstmal Angriff! Danke :-D

Weil ich die Typen Schönredner nenne, brauchst du dich doch nicht persönlich angegriffen fühlen. Sicherlich sind auch ein paar nützliche Tipps dabei, aber es gibt halt immer zwei Seiten. Und solche Influencer differenzieren in den seltensten Fällen. Sonst bräuchte man ja nicht mehr den persönlichen Austausch, wie hier im Forum sondern zieht sich den ganzen Tag nur solche Videos rein. Du kannst gerne auf sachlicher Ebene mit mir diskutieren und mir sagen warum ich keine Ahnung habe.
 
        #90  

Member

Danke für die Infos @riva .
Revolut funktioniert dann quasi als Gateway für die Miles Karte. Das bringt einen übers Jahr natürlich schon weiter wenn man sämtliche Ausgaben einbringen kann. Eine Amex Option wäre noch toll, um neben LH auch andere Loyaltyprogramme wie zB Emirates damit anreichern zu können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten