Mein 1. eingestelltes Video

  • Ersteller Ersteller Wilukan
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wilukan

Gast
Ersteller
ok,Adresse in Pauls ST / Thanks....

Mein Sohn Benny :yes:
 
@Willi,


schon irgendwie niedlich der Kleine, nur denk dran nach dem ganzen

Galama von vor kurzem, nicht mehr so viel privates ins Nezt

stellen. :yes:


seas

CC :lol:
 
@willi
kann'st stolz sein :D

leider hat chau-chu nicht ganz Unrecht ...


Gruß
Stefan
 
Eigentlich schade, dass "Normale" sich in geschlossenen Abteilungen einschliessen muessen. :cry:


@ Wilukan

Ich hoffe, ich seh' den Kleinen mal live. :wink0:
 
Zitat thaied:

Eigentlich schade, dass "Normale" sich in geschlossenen Abteilungen einschliessen muessen. :cry:

@Thaied
Das Wort zum Sonntag mal wieder mitten in der Woche.
Soweit ist es nun leider schon wegen Neidhammeln, Geschäftemachern und Profilneurotikern gekommen. Traurig. :(
 
Ja,ich Idiot.
Hab den link gelöscht und bei Pauls ST eingestellt.
Nächstes mal gibbet bedeutend mehr,wußte ja nicht,was alles so möglich ist...
dann könnte ich doch im 18er auch mal was......ach ne.Lieber nicht :P
 
Menü
Zurück
Oben Unten