Thailändisch lernen

Mein Erlebniss mit einem Kathoy :-)

        #11  

Member

Das ist richtig. Die Stimmung ist bei Didi meist gut. Von den Mädels würde ich keine mitnehmen. Mir ist da wichtiger dass sie aufmerksam sind und die Gläser nicht leer lassen. :mrgreen:
 
        #12  

Member

@all,

didi sollte sich so langsam mal gedanken machen, da sind die Kathoys fast alle schöner, als die anwesenden Damen..... :hehe: :D :mrgreen:
 
        #13  

Member

Also Willi,
ich glaube . das waren meine pics ?
Brauchst noch mehr ? Ich glaub ich habe noch mehr :yes:

Gruss Taz :bye:
 
        #14  

Member

Zitat: Wilukan


Quintesenz:
Immer wieder gerne.Es bläst niemand besser als wie ein Kathoy.Glaubt es oder glaubt es nicht.

@Wilukan
ich muss das nicht glauben, ich weiss das. :hehe:
Wer mit Kathooy nix anfangen kann, ist ein Psychopath. :D

Hier habe ich auch noch zwei Schnuckel von Didi.

Anhang anzeigen 23.jpg


Gruss Paul
 
        #15  

Member

Zitat: Wilukan

Bei der Bar in der Soi 7 sind doch erst die Kathoys das , was ansehnlich ist. Deren Weiber sind nur zum Wäschewaschen gut.Ich hab da noch keine gute gesehen

@Wilukan
Die Weiber dort sind auch gut, wenn man die Eier abschrecken will. :hehe:
Gruss paul
 
        #16  

Member

TAZ: Ja,das sind deine Bilder,hab sie kopiert vom SEa.Hoffe,du hast nix dagegen :oops: :p
Paul: Genau :hehe:
 
        #18  

Member

PFUI IHR Ferkel !!!

wo sind die nächsten bilder, lol :hehe:

also ich bin katoi-technisch noch unbefleckt - das wird wohl auch so bleiben :mrgreen:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
PFUI IHR Ferkel !!!

wo sind die nächsten bilder, lol :hehe:

also ich bin katoi-technisch noch unbefleckt - das wird wohl auch so bleiben :mrgreen:

@Jeff

Da geht es mir genauso!!
Lieber zwei Hand voll Melonen als eine Hand voll Nüsse!! :lol:
 
        #20  

Member

Bild 4 , die kann auch gut blasen.Bis zum Anschlag... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten