Thailändisch lernen

Mein Erlebniss mit einem Kathoy :-)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
...also ich bin katoi-technisch noch unbefleckt - das wird wohl auch so bleiben :mrgreen:

Es könnte auch sein, dass du es nicht bemerkt hast :p :mrgreen: .
 
        #22  

Member

@Marco
In der Theorie ist der Detlef immerhin schon das zweite Mal der
Kathoyratemaster im POF.
Also entweder hat er einen Blick dafür oder er hat Chau-Chus Kathoy-Datenbank gehackt. :hehe:
Gruss Paul
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@Marco
In der Theorie ist der Detlef immerhin schon das zweite Mal der
Kathoyratemaster im POF.
Also entweder hat er einen Blick dafür oder er hat Chau-Chus Kathoy-Datenbank gehackt. :hehe:
Gruss Paul

@Paul

Ich bin eben ein von Natur aus vorsichtiger Mensch!! :lol:
Aber wie du sicherlich bemerkt hast kann selbst ich einmal danebenliegen!! :wirr:

Mfg.

Detlef

:bye: :bye:
 
        #24  

Member

@Paul
Dass Detlef ein führender Kathoi Experte ist, will ich ja gar nicht abstreiten. In der Theorie (hinter dem Screen) hat er ja genügend Blut im Kopf um die wesentlichen Unterschiede zu erkennen :lol: :lol: .


Member hat gesagt:
.....Datenbank gehackt. :hehe:
Ach, in letzter Zeit werden einige Datenbanken gehackt, zugeben will es aber niemand so richtig :mrgreen: .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten