Thailändisch lernen

Pattaya Mein "erstes Mal"...

        #11  

Member

Hey, spannende Schreibe! Mal was anderes als immer nur diese :pop: -Geschichten... :hehe: Wirklich cool!
Das mit dem Bier kann ich nachvollziehen. Trank früher nur Chang, inzwischen bring ich es nicht mehr runter. Jetzt nur noch Singha, das aber nicht zu knapp!
Hoffentlich geht es bald weiter!
 
        #12  

Member

ja mal was ganz anderes. wie kams denn zu deiner reise ? wegen deinen beiden kumpels ?

erzähl weiter, will ja wissen ob du im isaan noch vor langeweile eingegangen bist :)
 
        #13  

Member

Hallo zusammen,

veielen Dank schonmal für das Feedback. Wenn ich die Zeit finde geht es gar heute noch weiter.

@Chris
Oh, das hatte ich nicht gewesusst bzw. gekonnt überlesen, hoffe Du nimmst mir das nicht übel.

@Martl
Roberts Noi wohnt da in dem Dorf und die Familie haben wir besucht. Sollte ich vielleicht beim nächsten Text noch dazu schreiben.
 
        #14  

Member

ja, überhaupt mein ich.

welcher knabe in deinem zarten alter hat denn die möglichkeit viele viele wochen am stück und das mehrmals nach los zu reisen ? :mrgreen:
 
        #15  

Member

Blos nicht aufhören zu schreiben, habe Blut geleckt...
:p :p :p
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
ja, überhaupt mein ich.

welcher knabe in deinem zarten alter hat denn die möglichkeit viele viele wochen am stück und das mehrmals nach los zu reisen ? :mrgreen:

Wie im Vorstellungsthread geschrieben bin/war ich Azubi und mache jetzt demnächst ein Praktikum im LOS. Ansonsten waren die "viele viele Wochen am Stück" bisher 2 x 3 Wochen.

Gruß
Sos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Sostengo:
Von Beruf Sohn?? :mrgreen: :wink0:
Wir werden am Sa zu reden haben... :mrgreen:
 
        #18  

Member

Cool :lol: Freu mich scho auf weitere Teile 8)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Sostengo:
Von Beruf Sohn?? :mrgreen: :wink0:
Wir werden am Sa zu reden haben... :mrgreen:

*lach* Leider kein "Sohn" von Beruf.
Samstag erzähl ich Dir dann meine Lebensgeschichte. :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wie im Vorstellungsthread geschrieben bin/war ich Azubi und mache jetzt demnächst ein Praktikum im LOS. Ansonsten waren die "viele viele Wochen am Stück" bisher 2 x 3 Wochen.

Gruß
Sos

Hoffentlich nicht als männliche Schwutte in Boys Town, hehe :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten