Thailändisch lernen

Bilderthread Meine Bilder von 2020

        #61  

Member

Nach der Rückkehr haben wir noch oberhalb Locarno eine Platz zum Essen gehen gesucht, haben dann auch ein tolles Lokal gefunden. Im vorbeifahren gefragt, habt Ihr noch Platz? Ja wir können was machen, das war toll da es im August wirklich nicht einfach war auf einer Terasse noch einen Platz zu bekommen. Leider keine Fotos von der Location aber natürlich sonst ein Paar, da ich aber öfters im Jahr unten bin macht man natürlich nicht mehr soviele Fotos.

Anhang anzeigen IMG_20200822_194146.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200822_195018.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200822_223653 - Kopie (Copy).jpg
 
        #63  

Member

na ich habe gerade gemerkt, ich kann ja echt toll schreiben, richtig guter Wortbau :shake:
 
        #66  

Member

Dann hatte ich wieder so eine spontan Idee. Da ich nächstes Jahr mit der ganzen Familie an meinen Lieblingsort in der Toscana möchte und eigentlich mit dem Wein- und Olivenbauern alles über meinen italienischen Arbeitskollegen abgemacht hatte, dachte ich mir ich fahr nochmal nach Italien damit auch alles klappt. Darum Freitag 09:00 Abfahrt und Mittwoch Back to Homeoffice. Aber da der Weg wieder mal das Ziel war noch ein paar Zwischensationen eingebaut...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten