Thailändisch lernen

Bilderthread Meine Bilder von 2020

        #11  

Member

Sowas habe ich glaube letztes Jahr auch schon mal gesehen, finde ich spannend, aber in meiner Gewichtsklasse? :)


Member hat gesagt:
wenn Du mal eben 500€ an Reifenbelag
Na so teuer sind die Schlappen nicht :p
 
        #16  

Member

Klasse Thread! Ich mag die Schweiz sehr. Sei es um Motorrad zu fahren, oder Freunde in Hinwil zu besuchen.

Klasse Autos übrigens :bravo:

Ist es ok, ich hier auch ein paar 2020 Urlaubsersatzbilder poste?
 
        #17  

Member

@Anubis einzelne Bilder die irgendwie von der Gegend zu meinen passen sicher. ansonsten bitte eine eigenen Fred machen 🙏
 
        #19  

Member

Dank eines aufmerksamen und verdienten Members gabs dann noch ein Beweisfoto das Madamè durchaus Hochseetauglich ist, dank seiner kreativen Ader wurde sie auch noch Foren gemäss Markiert :mrgreen:
Anhang anzeigen IMG-20200621-WA0013(1).jpg


aber bei dem Wetter war nicht viel zu wollen, es war Arschkalt, ziemlich nass und die Security hat gut aufgepasst dass auch der Schweizer nicht ohne Maske rumläuft
Anhang anzeigen IMG_20200620_132731.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200620_134314.jpg

und so ging es nach einer Brotzeit, guten Gesprächen und 'nem Bier auch wieder heimwärts
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten