Thailändisch lernen

Bilderthread Meine Bilder von 2020

        #21  

Member

Du trinkst Mohrenbräu, gutes Bier aus dem Ländle (Österreichisch für Vorarlberg), das ist das Bundesland das in Österreich neben dem vom Anton liegt (ich bin so schön, ich bin so toll...)
Danke auch für all Eure Beiträge, das hilft über die reiselose Zeit rüber.
 
        #27  

Member

Die Preise für die Hotels sind im Moment echt günstig und da ich zum einen noch fett Guthaben hatte bei Agoda und ausserdem auch gerne etwas grössere Zimmer habe, habe mal geklotzt und nicht gekleckert un mir ein kleines Zimmer gegönnt 3 Minuten weg vom Markusplatz zu einem Viertel vom regulären Preis :hehe:

Anhang anzeigen IMG_20200724_110052.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200724_110140.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200724_110210.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200724_110107.jpg

Anhang anzeigen IMG_20200724_112312.jpg
 
        #28  

Member

An der Stelle, mal noch Danke für die vielen Likes :tu: anscheinend nicht so schlimm die Dia Show :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten