Thailändisch lernen

Thailand Meine Heirat im April 2003

        #11  

Member

Is ja geil. Die hab ich auch schonmal gefickt. Aber nur Shorttime. Schon länger her. Weisst du wo und ob die jetzt wieder arbeitet? Würde ich gerne mal wiedersehen.
 
        #12  

Member

Na,hat ja lange gedauert,bis so was kommt.Ist schon klar,wenn man sich öffentlich macht,kommt mit der Zeit immer einer,der sagt-hey,die hab ich auch gevögelt...
traurig,aber wahr.....
Wenns so gewesen wäre,wärs mir schnurzpiep.
Heute :wink0:
 
        #13  

Member

mit der Zeit immer einer,der sagt-hey,die hab ich auch gevögelt...
traurig,aber wahr.....

Macht doch nichts , verstehe auch nicht das die stolz drauf sind. Ist in Patt doch schwerer eine zu finden die keinen Bekannten gevögelt hat,
aber wenn man sich unbedingt mit den resten abgeben will.


Aber lachen muß ich trotzdem und der Jung schaut so glücklich aus :lol: :lol: :lol:
 
        #14  

Member

Entschuldige bitte wenn das irgendwie blöd rübergekomen ist. Aber ich würde sie wirklich gerne mal wieder sehen. Im Mai fahre ich wieder nach Pattaya. Du kannst mir ja eine PM senden wenn du was weisst.

Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen. Glaub mir das bitte.
 
        #15  

Member

Du hast mich nicht beleidigt :)
So wie ich gehört habe,soll sie nun in BKK im Massagesaloon arbeiten.Ansonsten frag an Mr.Krit Beer Bar Soi 3 nach.Aber sie war nicht mehr da.
Selber schuld,die doofe Kuh.
 
        #16  

Member

ärgere dich nicht, sollte eben so sein ,du weißt doch selber wie schnell die ihre meinungen ändern,wenn sie überhaupt eine haben
 
        #17  

Member

@Willy

wo stehen diese Bungalow`s ? das ist doch nicht etwa die Mosquitoverseuchte Bungalowanlage gegenüber vom Big C ich habe leider den Namen vergessen.

cu Sausa
 
        #18  

Member

Ne,das war noch das East Sea resort
nun aber nur noch das Beach Resort,hell und günstig.... :wink0:
 
        #19  

Member

die sehen fast genauso aus, vieleicht ist das ein Mehrwegbungalow vom Typ "Falang kiniau" :twisted:

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten