Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

@Gekko + Frank1st, Danke für das positive Feedback. Es freut mich, das es gefallen hat. Dies ist Motivation dafür, dass ich im Dez./Januar mir mehr Notizen mache um nochmals einen Bericht zu schreiben.

@Vissi76, Danke ich nehme mir das mit dem mehr schreiben mal für den Dez/Jan vor ---- mal schauen ob es klappt

@Nudels, danke , das ist genau das Tawan Daeng wo wir jeweils waren. Sind eben nie mit dem Taxi gefahren, daher wusste ich nicht genau, wo es war. Und auch danke für das Lob

@NHT, vielen Dank für das Lob. Ich hatte allerdings 2 Kameras dabei ..eine Sony Spiegelreflex und die kleine Panasonic. Ich bin eigentlich mehr mit der kleinen zufrieden. Machen beide auch tolle HD Filme. Und dann ist die Panasonic auch noch wasserdicht.

Da bin ich auch gerade an dem Punkt bzgl. Kamera angelangt.
ich hab mit ner digital Spiegelreflexkamera geliebäugelt...
Im Automodus kann die auch nicht soooo viel mehr wie meine Pentax die es auch schon auf 14 Mio Pixel bringt, zumal dann auch noch meine Pentax wie Deine Sony wasserdicht ist. Ich werde mich ein wenig in die Pentax noch vertiefen und wenn es dann passt nehme ich die gesparte Kohle und investiere in SOA :hehe:

Mir ist die kleine Lumix auch lieber, kann ich immer dabei haben. Die Spiegelreflex hat einfach den schnelleren Autofokus, d.h. du kannst schneller Bilder machen, für Schnappschüsse ist das besser. Die Sony habe ich mir gekauft, weil ich noch alte Objektive hatte die auf die Sony passen. Dafür macht die Sony schöne Panoramaaufnahmen automatisch ..ist schon ein Highlight.

@santos, danke für dein feedback. Im Februar geht es dann mit den neuen Erlebnissen weiter, hoffe ich mal :D

Danke Santos, ja ich mache mir nächstes mal noch mehr Notizen, habe ich jedenfalls vor. Dann kann ich noch mehr Infos geben.

Dank an diejenigen, die sich für meinen Beitrag interessieren. Sehe eben, hat doch schon über 10'000 hits. Kann kaum warten bis ich wieder vor Ort bin.

Ja, ich versuche mal bei der nächsten Reise mir mehr Notizen zu machen, damit ich etwas mehr Infos geben kann. Mal schauen ob es klappt

Menü
Zurück
Oben Unten