Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #61  

Member

Wegen dem Alkoholverbot, es durfte nur an der Strasse kein Alkohol verkauft werden, drinnen in der Bar durften sie verkaufen
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Konsum auf der Strasse war auch verboten?

Ich denke offiziell war es verboten, wir haben trotzdem getrunken. Aber bei den Thais habe ich es nicht gesehen. wir Farang hatten auch keine Ahnung, was es damit auf sich hatte.
 
        #64  

Member

Danke für die Info. Kanton ist halt nicht gleich Kanton würden wir sagen.

In Udon wurde der Pick-Up mit Bier gefüllt. Vielleicht war es ja auch dort verboten, aber gekümmert hat sich zumindest niemand darum.

Anhang anzeigen bier.jpg
 
        #65  

Member

Nach der einen Woche in Cha Am sind wir (11 Leute) dann weiter für eine Woche in ein Resort in der Nähe vom Kaeng Chrachan Nat. Park. Es war direkt am Fluss, der aus dem Stausee kommt. Ideal, da auch wieder draussen gekocht werden konnte. Spass hat es zum baden im Fluss gemacht. Auch eine Schlauchbootfahrt den Fluss runter haben wir gemacht. Zwischendurch Mango ernten am Wegrand, den Thai ist es egal, wem dass gehört, es wird einfach Kistenweise geerntet ! Vielleicht hat es auch dem Fahrer des Lastwagens gehört, der das Boot wieder zum Resort brachte.

Anhang anzeigen IMG_1711.jpg
Kochen und Essen am Fluss

Anhang anzeigen IMG_1700.jpg
Anhang anzeigen IMG_1701.jpg
Einfache Zimmer, den Preis weiss ich leider nicht mehr
 
        #70  

Member

Nach einer Woche in diesem Resort sind wir wieder zurück nach BKK. Von dort aus haben wir dann nochmals versucht, Bang Pa In zu besuchen. Diesmal kamen wir nicht zu spät und es war geöffnet. Es ist schon eine schöne eindrückliche Anlage, ruhig mit schönen Gebäuden.

Anhang anzeigen IMG_1951.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten