Thailändisch lernen

Microwellenreisgerichte bei 7eleven

        #1  

Member

Microwellenreisgerichte bei 7eleven
Kennt ihr das schon? Die typischen Reisgerichte gefroren , und dann in der Microwelle gemacht. Denn Thais schmeckt es anscheinend recht gut und der Preis von rund 35 Baht leigt auch im Level.

@Bernd
Bitte testen!! :hehe:

Gruss
helbob
 
        #2  

Member

hab es in meinem lezten urlaub mal probiert. geschmaklich garnicht mal so schlecht. weiss nicht ob ich es nochmal essen muss gehe dann doch lieber essen oder lasse mir was kochen ;)

meiner kleinen hatte es auch ganz gut geschmeckt. vll werd ich mir naechstes mal im urlaub auch 1-2 gerichte im kuehlschrank plazieren falls ich doch mal hunger bekomme und zu faul bin rauszugehen...
 
        #3  

Member

@ hellbob

in fast ganz pathum thani hat 7eleven die wieder aus dem programm genommen. verfuegbarkeit von 24h garkuechen ist fast einzigartig, und dort kann man fuer 20 baht ein entsprechendes mahl frisch zubereitet bekommen. zu den 35 baht gestehungspreis gesellen sich ja noch die anschaffungskosten fuer einen micro - den noch lange nicht jeder thai hat.

wer in seiner urlaubskueche eine micro hat, und weder transportmoeglichkeit (leihmoped) noch garkuechen vor der tuere hat - fuer den ist das sicher eine alternative. besser ist die auswahl manchmal beim family-mart.

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

Ich habe ca.4 verschiedene versucht,
und fand keiner gut!!Nie mehr!
Lieber frische Früchte.
 
        #5  

Member

@Filipan
Oder Mama-Suppe, die ist billiger. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten