Miles&More prämien

• Ersteller

Member

der focus bietet wieder was. 3000 meilen für einen beitrag von 21 €. das ergibt ein ratio für 7 pro tausend natürlich inkl. 10 wochen die zeitschrift. hier der link:

ungültiger Link entfernt

Member

10.000 Meilen für 85,80 €

ungültiger Link entfernt

Member

Member hat gesagt:
10.000 Meilen für 85,80 €

ungültiger Link entfernt

Wenn man das Abo online abschliesst kommt folgende Meldung:

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sie haben folgenden Artikel bestellt:

1 x ein Handelsblatt 3-Monats-Abonnement zum Vorzugspreis von nur 85,80 Euro anstatt 131,70 Euro. Als Dankeschön werden Ihnen außerdem 7.000 Prämienmeilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.

:tten:

Member

dito, link sagt klar 10000. wenn du nur 7000 bekommst gleich rekalmieren bei denen direkt.

Member

Member hat gesagt:
dito, link sagt klar 10000. wenn du nur 7000 bekommst gleich rekalmieren bei denen direkt.

Ich hab doch schon per email reklamiert :yes:

Mit der bitte um umgehende Antwort, da die Antwort darüber endscheidet, ob ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache. :aaul:

Member

Wird in den einschlägigen Foren schon diskutiert. Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein bug. Blieb vermutlich aus der letzten 7000er-Aktion in der Software hängen. Du wirst sehen, Mitte nächster Woche wird es korrigiert sein. Ich würde an deiner Stelle gar nichts machen und erst die Gutschrift abwarten. Wenn es dann tatsächlich nur 7000 wären, kannst du immer noch reklamieren. Mach dir einfach einen Screenshot von der Seite. Die werden es nicht riskieren, sich wegen 3000 Meilen Differenz ihren guten Ruf zu ruinieren. Auch auf der M&M-Homepage wird es groß mit 10.000 beworben. In der Regel schickt das Handelsblatt innerhalb 10 Tagen eine Bestätigung. Wirst es sehen, da stehen dann 10.000 in dem Begrüßungsschreiben; alles andere würde mich wundern.

Member

Womit mal wieder die Sammelvorteile von M&M gegenüber ROP sichtbar werden.

Welt, FAZ und Handelsblatt bestellt, ergibt 31.000 Meilen für 229,20 € => 7,40€/k, d.h. für nicht mal 1.200 EUR in C nach BKK.

Vorallem ist man bei diesen Größenordnungen schnell am Ziel. Jede Zeitung 4x bestellt und schon hast du dein C-Ticket in der Tasche.

Muss ja nicht immer F sein, gell Atze? :wink0:

Member

muss nicht tufkaz, da ich aber gerade in der firstlounge sitze und auf meinen flug nach fra warte, muss ich schon gestehen.....dat ist geil.

mir langt zukünftig auch c und wenn ich mal gut drauf bin, werden halt ein paar meilen mehr verbraten.lol

Member

Hier gibt es für ein Erstberatungsgespräch für Nichtkunden der Deutschen
Bank 7.500 Meilen

Ich war gestern bei dem Termin, obwohl die Aktion im Februar garnicht mehr gilt.

Lustig ist, dass ich in einer Stadt mit 48.000 Einwohnern wohne und es nur eine Deutsche Bank hier gibt.

Aber niemand von den Bankfuzzies wusste etwas von dieser Aktion. Wirklich niemand. Erst nachdem ein paar mal mit Frankfurt (zentrale) telefoniert wurde haben die das geschnallt. Das war nach geschlagenen 20 Minuten. :lol:

Aber Respekt. Die Meilen wurden noch am selben Tag auf dem Meilenkonto gutgeschrieben :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten