Miles&More prämien

• Ersteller

Member

500 Meilen kostenlos

Neues Quartal - neues Glück!

Ganz frisch - soeben eingetroffen:

Die Registrierung bei ungültiger Link entfernt funktioniert wieder.

Member

Hab mir gerade 5000 Milen bei der DKB gutschreiben lassen
für eine Kostenlose Kontoeröffnung :tu:

Wenn es so weitergeht hab ich im Juni/Juli meinen nächsten Freiflug
nach BKK :hehe:

Member

Diese Woche mal wieder ein geiler Meilendurchschnitt mit
7500 + 3000 + 5000 + 500 + 1248

So macht meilensammeln spass :hehe:

Member

1000 Meilen wer Kunde bei der Telekom ist
ungültiger Link entfernt

Den kostenlosen 500er, der für jeden gilt,
habe ich ja oben schon gepostet.

Member

Hier der Link für die 15.000 Weltabomeilen für 99,50 EUR:

Der Link stammt aus den FTL/SEN-Lounges und wird dort als "exklusiv" beworben.
Ob er auch mit normalen M&M-Nummern funktioniert, weiß ich nicht.
Die Aktion ist gültig bis 31.01.2010

Mehr Infos gibt's wie immer nicht hier, sondern in den einschlägigen Foren (VFF, VFT, FK)

Member

gilt für jeden tufkaz, laut meilenblatt und der seite der welt. die lieben ftl/sen spacken halten sich manchmal für was ganz besonderes.lol

Member

Member hat gesagt:
gilt für jeden tufkaz, laut meilenblatt und der seite der welt. die lieben ftl/sen spacken halten sich manchmal für was ganz besonderes.lol

Sei dir da nicht so sicher, sonst nehmen dich die User hier noch in Regress wenn's nicht klappt. Die Aktion 15k für 99,50 ging ursprünglich nur bis 31.12.2009, wurde dann auf 10.000 runtergesetzt und plötzlich gab's eine Verlängerung für FTL/SEN bis 31.01.2010; es ist aber nicht die alte Aktion aus Dezember. Ich denke zwar auch, dass du Recht hast, aber ich nehme es nur an, wissen tue ich's nicht.

Member

ja aber, keinerlei hinweis auf der welt seite darauf das es ein "spezial" für sen oder ftl wäre! kann mir nie und nimmer vorstellen, dass die welt das so einschränken würde, wäre auch der totale nonsens. und im meilenblatt steht auch keine einschränkung. also der wo interresse hat, einfach probieren. die ratio ist mir 6,63 einfach sehr gut.

Member

Auf der Welt-Bestellseite steht "Erleben Sie unser exklusives Angebot für Miles & More Vielflieger"; es heißt nicht "Miles & More Mitglieder". Das wäre ein Indiz dafür, dass es nur für FTL/SEN gedacht ist. Andererseits kann man sogar angeben, noch gar kein M&M-Mitglied zu sein und erhält dann automatisch eine Mitgliedskarte ("Sollten Sie noch kein Miles & More Teilnehmer sein und keine Kartennummer angeben, wird automatisch ein neues Miles & More Konto für Sie eröffnet."). Totaler Widerspruch, typisch Welt halt.

Auf offiziellem Wege kommst du nur über die FTL/SEN-Lounges zu dem Bestelllink. Meilenblatt selbst hat den Link ja genauso abgekupfert wie ich, als ich ihn hier eingestellt habe. Für solche Links kann es nie eine Garantie geben. Ich erinnere an TMD. Die stellen anhand der Nummer fest, ob du FTL/SEN bist. Wenn die Welt das genauso macht, könnte es sein, dass du plötzlich nur 10.000 statt 15.000 Meilen gut geschrieben bekommst.

Ich denke auch, dass es klappt; möchte aber auf das Restrisiko hinweisen, damit es nicht später heißt: Was habt ihr denn da erzählt? Meine Empfehlung deshalb die gleiche wie deine: "Nutzen!". Bloß mache ich die Anmerkung dazu: "Benutzung auf eigene Gefahr".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten