Auf der Welt-Bestellseite steht "Erleben Sie unser exklusives Angebot für Miles & More Vielflieger"; es heißt nicht "Miles & More Mitglieder". Das wäre ein Indiz dafür, dass es nur für FTL/SEN gedacht ist. Andererseits kann man sogar angeben, noch gar kein M&M-Mitglied zu sein und erhält dann automatisch eine Mitgliedskarte ("Sollten Sie noch kein Miles & More Teilnehmer sein und keine Kartennummer angeben, wird automatisch ein neues Miles & More Konto für Sie eröffnet."). Totaler Widerspruch, typisch Welt halt.
Auf offiziellem Wege kommst du nur über die FTL/SEN-Lounges zu dem Bestelllink. Meilenblatt selbst hat den Link ja genauso abgekupfert wie ich, als ich ihn hier eingestellt habe. Für solche Links kann es nie eine Garantie geben. Ich erinnere an TMD. Die stellen anhand der Nummer fest, ob du FTL/SEN bist. Wenn die Welt das genauso macht, könnte es sein, dass du plötzlich nur 10.000 statt 15.000 Meilen gut geschrieben bekommst.
Ich denke auch, dass es klappt; möchte aber auf das Restrisiko hinweisen, damit es nicht später heißt: Was habt ihr denn da erzählt? Meine Empfehlung deshalb die gleiche wie deine: "Nutzen!". Bloß mache ich die Anmerkung dazu: "Benutzung auf eigene Gefahr".