Member
Member hat gesagt:Wie kommst du zu dieser Aussage? Seit ich Meilen sammle, fliege ich nur noch Business oder First zum Economy-Preis.Member hat gesagt:Lohnen tut sich das Milen Sammel eh nicht mehr
Das Meilen Sammeln lohnt sich voll. Du meintest vielleicht, es lohnt sich nicht, Meilen durch Fliegen zu sammeln.
Das stimmt, aber alle anderen Aktionen (Zeitschriften, Mobilfunkverträge, Versicherungen) lohnen sich voll.
Nicht ganz richtig - meilen sammeln durch fliegen kann sich schon noch lohnen (miles&more mittlerweile weniger) - in meinen fall skywards mit d. Ek,nach wie vor in allen!!!! buchungsklassen mind. 100 % meilen u. ich sammle da ausschließlich durch fliegen meilen - im febr. münchen/manila 67500 meilen +167 e. u. da waren d. flugpreise noch höher u. da hätte ich bis zu einen halben jahr theoretisch unten bleiben können u. das 1 woche vor abflug gebucht .... Das wären in meinen fall ca. 4 bezahlte flüge nach manila in d. eco u. das ist keine schlechte rentite ... Allerdings muß man mittlerweile sehr genau hinschauen das sich das rechnet ... Aber wenn man eh keinen zusatzaufwand betreibt u. das so nebenher inkl. funktioniert - why not ?! Deshalb gibt es auch absolut keinen grund für mich d. EK d. freundschaft aufzukündigen u. das hat nichts mit nibelungentreue zu tun ...Besitze auch noch miles&more - aber das lebt wohl nur noch im moment durch gelegentliche innerdeutsche flüge ...
So long Jens