Thailändisch lernen

Miles&More prämien

        #141  

Member



Das geht relativ einfach Atze.
Du fliegst z.B. mit LX C-Saver von FRA via ZRH (und evtl. VIE) nach CAI oder ATH.
Und von dort dann klassisch MS ATH-CAI-BKK bzw. CAI-BKK in C.
Das dürfte ungefähr das Routing sein, dass Emien gebucht hat.
Evtl. hat er auch die AMS-Karte gezogen ... es gibt genug Möglichkeiten,
wie man in Kombination LX und MS mit einem Flug nach BKK den FTL für 2.150 EUR schaffen kann.
 
        #142  

Member



Weder noch mein guter aber am Ende ists ne Routingfrage (Wobi an MS da keiner wirklich denkt die machen Preislich das ganze sogar noch etwas billiger, aber das was da gebucht ist, ist alles HON Meilenfähig), Mileage runs kann man nicht nur in USA machen, wen man das sauber aufbaut gehts auch easy in Europa oder an jedes andere Ziel der Welt. USA ist von den reinen Flugkosten am billigsten, aber wenn man den mehrwert durch einen Flug nach Thailand bedenkt kommt man mit sowas besser weg.
 
        #143  

Member



Damit wir uns richtig verstehen: Dein Kunde fliegt von Deutschland alleine in C nach BKK und wieder zurück, hat dafür 2.150 EUR bezahlt, bekommt 37.472 Statusmeilen (ohne Executive Bonus) bei M&M und steigt in kein MS-Flugzeug?

Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht. Ich habe heute das TG C-Special für 1.827 EUR FRA-BKK-FRA gebucht. Ich brauche zwar keine 37.000 Meilen, weil mir nur noch 20k zum SEN fehlen, aber mich würde schon mal interessieren, welches Metall du benutzt hast. LH, OS, LX und TK scheiden schon mal aus. Ich sehe da nur noch CA oder OZ von LHR via ICN und solche Sachen. Wenn du uns das Routing nicht verraten willst, dann sag' uns doch wenigstens mal, wie lange der Pax von Abflug Deutschland bis Ankunft BKK unterwegs ist und wie oft er umsteigen muss, damit wir mal ein ungefähres Gefühl für den Trip bekommen :mrgreen:
 
        #144  

Member



das würde mich auch interessieren eniem. der vorschlag von onkel ist ja gut und schaut nicht zuviel ins nähkästchen.
 
        #145  

Member



............ihr mit euren meilen wieder, ich kenn mich noch nicht aus mit dem hin und her und metall etc. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock:
 
        #146  

Member



hehe die Airlines die Deiner Meinung nach ausscheiden..... eine davon fliegt die Meilen ein :)

Morgen im Büro schau ich mir mal die gesamtflugzeit an, aber Zeit mus man da schon mitbringen.
 
        #147  

Member



@Emien
Ist sowas auch von der Schweiz aus machbar?
 
        #148  

Member



Member hat gesagt:
hehe die Airlines die Deiner Meinung nach ausscheiden..... eine davon fliegt die Meilen ein :)

Morgen im Büro schau ich mir mal die gesamtflugzeit an, aber Zeit mus man da schon mitbringen.

Jetzt bin ich baff. Wenn LH, OS, LX oder TK der Hauptcarrier ist, dann kann es doch fast nur ein Veranstaltertarif sein. Das würde auch erklären, warum du so ein Geheimnis daraus machst.

Jetzt aber mal unabhängig der Frage, wie man derzeit für unter 2.150 EUR bei LH, OS, LX oder TK an ein C-Ticket kommt, klärt das immer noch nicht, woher die 37.472 Meilen kommen. Wenn ich das klassisch durch 4 teile, komme ich auf 9.368 Flugmeilen. Ziehe ich 4.000 für irgend welche Zubringergeschichten ab, käme ich auf 5.368 Flugmeilen. Das würde ungefähr zu VIE passen, also auf OS hindeuten. Da aber ein Zubringer exD via ZRH nach VIE in C nicht unter 350€ zu bekommen ist, verblieben nur noch 1.800 EUR für den C-Flug mit OS. Haben die da etwa grade ein Special am Laufen?

Sag' uns doch auch mal, WANN der Flug stattfindet. Bestimmt nicht im Herbst 2010 sondern jetzt im Juli/August, oder?

Wir kriegen's raus ... wenn du ein klein wenig mithilfst :wink0:
 
        #149  

Member



Würde mal Ad-Hoc sagen das ich da was zu recht basteln kann das Preislich zumindest +/- paar Euro bzw. +/- paar Meilen an das hinkommt. Kann ich morgen mal nachschauen was machbar ist, schick Dir morgen mal ne PM dazu.
 
        #150  

Member



Member hat gesagt:
.....

Wir kriegen's raus ... wenn du ein klein wenig mithilfst :wink0:

Buch doch einfach bei mir, dann weist es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten