Thailändisch lernen

Miles&More prämien

        #151  

Member



nicht nur ihm pm , sondern auch mir. da smiley und ich evtl. ende oktober zusammen fliegen wäre das durchaus interessant. jetzt aber bitte kein partnerspecial.:wink0:
 
        #153  

Member



ach ja falls man schon nen Status hat, dann gibt das ganze 43990 Meilen (zu dem ursprünglichen Wert kommt dann noch Executive-Bonus on Top)

:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member



Member hat gesagt:
ach ja falls man schon nen Status hat, dann gibt das ganze 43990 Meilen (zu dem ursprünglichen Wert kommt dann noch Executive-Bonus on Top)

Also das Ganze drei Mal und ich könnte damit meinen SEN verlängern. Ich ging eigentlich davon aus, dass ich nie einen Gedanken an eine SEN-Verlängerung verschwenden würde. So kann man sich täuschen.

Ich werde das 2011 oder 2012 (SEN gilt bis 2/2013) also wirklich in Betracht ziehen, wenn es möglich ist, für 2.150 EUR unter Gutschrift von 43.990 Statusmeilen nach BKK zu kommen. Und ich glaube, bei dieser Konstellation werden einige hier ins Grübeln kommen, ob sie nicht ihren SEN machen sollten.
 
        #156  

Member



Hehe ob der Tarif 2011 so noch vorhanden ist weiss ich aber nicht und kanns auch nicht garantieren. Aber selbst wenn der Tarif nicht da ist, es findet sich ein anderer mit dem man tolle Sachen basteln kann, war an sich die letzten 6 Jahre so und wird sich denk ich auch nicht ändern.
 
        #157  

Member



Hier mal wieder ein interessantes Angebot:

4.000 Meilen für 28,60 EUR (r=7,15€/k)

ungültiger Link entfernt
 
        #159  

Member



Tipp für Miles&More-Teilnehmer: Wer auf der Lufthansa-Seite eine Adresse im Ausland angibt (z.B. bei Bekannten oder Verwandten), erreicht mit viele weniger Meilen den nächsten Vielflieger-Status.
 
        #160  

Member



Member hat gesagt:
Tipp für Miles&More-Teilnehmer: Wer auf der Lufthansa-Seite eine Adresse im Ausland angibt (z.B. bei Bekannten oder Verwandten), erreicht mit viele weniger Meilen den nächsten Vielflieger-Status.

wie das denn?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten