Miles&More prämien

• Ersteller

Member

Ich habe gerade gesehen, dass ich diesen Monat mein 3jähriges Miles&More-Jubiläum
feiern darf und habe aus dieser Laune heraus nun doch zwei Handelsblatt-Abos bestellt,
obwohl ich eigentlich eine Sammelpause einlegen wollte bzw. nur noch Sachen machen
wollte, wo es auf einen Rutsch mindestens 10.000 Meilen gibt. Aber bei 7,15€/k kann
ich einfach nicht anders :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Für alle, die GQ verpasst haben:

Handelsblatt 4000 Meilen für 28,60 EUR wieder da:
ungültiger Link entfernt

???
Lieferung nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz möglich.
...
Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland.
???

Die Ratio ist noch besser als bei GQ und zwar rechnerisch 120.000 Meilen
(C nach SOA) für 858 € !!! Aber natürlich ist der Aufwand höher, weil man
für 120.000 Meilen 30 von den Dingern braucht ... und das schaffe selbst
ich nicht :wink0:
@onkel
Hast mal ausprobiert mehr als ein Abo abzuschliessen?
Bei mir hat ein erster Abschluss für mich selbst prima funktioniert. Da mein Vater auch gerne diese Zeitung liest, wollte ich für ihn auch noch ein Abo abschliessen (unterschiedliche Addresse, M&M Servicenummer, Email, etc.), doch nach Abschicken der Bestellung kam auf der HB Webpage eine Meldung, dass die Bestellung schon vorher eingegangen wäre, und demzufolge auch keine Bestätigungsemail an meinen Vater. Sieht fast so aus, als ob die IP Adresse des Absenders der Bestellung gecheckt wird und pro Absendeaddresse nur eine Bestellung angenommen wird.

Member

Mir ist bei der zweiten Bestellung genau das gleiche passiert. Ich habe die Cookies gelöscht und
den Router neu gestartet (d.h. Internetverbindung kurz gekappt und mit neuer IP wieder rein).
Danach hat's funktioniert. Ob's an dem Cookie oder der IP-Adresse lag, weiß ich jetzt natürlich
nicht, aber ich gehe davon aus, dass die IP-Adresse getracked wird.

Member

Member hat gesagt:
Mir ist bei der zweiten Bestellung genau das gleiche passiert. Ich habe die Cookies gelöscht und
den Router neu gestartet (d.h. Internetverbindung kurz gekappt und mit neuer IP wieder rein).
Danach hat's funktioniert. Ob's an dem Cookie oder der IP-Adresse lag, weiß ich jetzt natürlich
nicht, aber ich gehe davon aus, dass die IP-Adresse getracked wird.
Danke für den Tipp, so funktionierts bei mir auch. :tu:
Ist zwar etwas nervig, wenn man nach jedem Abschluss aufstehen muss und den Stecker vom WLAN Router rausziehen, aber was nimmt man nicht alles auf sich ... :mrgreen:

Member

es geht auch ein wenig einfacher. habe soeben 4 abos gemacht. verschiedene adressen, m&m nummer selbstredent.

ich habe aber nur meinen explorer beendet und bin dann neu rein jedesmal über meilenblatt. astrein funktioniert.

Member

pumpuixyz, sei doch froh, dass du etwas Bewegung hast;
ich mache das über die Routersoftware vom PC aus :wink0:

Aber Atzes Tipp scheint ja noch besser zu funktionieren;
das war's dann mit deinem Trimm-Dich-Programm :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
pumpuixyz, sei doch froh, dass du etwas Bewegung hast;
ich mache das über die Routersoftware vom PC aus :wink0:

Aber Atzes Tipp scheint ja noch besser zu funktionieren;
das war's dann mit deinem Trimm-Dich-Programm :mrgreen:
im Prinzip kann ich etwas Bewegung ja gut gebrauchen, also von daher müsste der Router eigentlich 5 Kilometer vom PC wegstehen ...

Member

Heute 3x "Gehandelsblattet" (Browser zu/auf funzt!) und dann

Es weihnachtet sehr:
Jetzt anmelden und doppelte Meilen für Weihnachtseinkäufe sichern!

Vom 1. bis 31. Dezember 2010 heißt es für alle Lufthansa Miles & More Credit Card Inhaber: 1 Euro Kartenumsatz = 2 Prämienmeilen.(1)

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Sie kleinere Beträge unter 10 Euro oder größere Einkäufe mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Jeder Euro bringt doppelte Prämienmeilen.

ungültiger Link entfernt

Hat eigentlich jemand schonmal versucht im Dezember bei AMAZON teure Geschenke einzukaufen und musste diese leider im Januar wieder umtauschen? Was passiert dann mit den "Doppelmeilen", oder sind dafür die 6 Wochen "Gutschreibefrist" gedacht???

Member

(1) Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten.

Member hat gesagt:
Hat eigentlich jemand schonmal versucht im Dezember bei AMAZON teure Geschenke einzukaufen und musste diese leider im Januar wieder umtauschen? Was passiert dann mit den "Doppelmeilen", oder sind dafür die 6 Wochen "Gutschreibefrist" gedacht???
Ich denke, genau aus dem Grund gibt es die 6-Wochenfrist, die es früher bei solchen Aktionen nicht gab. Du bist nicht der Erste, der diese Idee hat. Dürfte also nicht funktionieren. Ich will's aber gar nicht genau wissen, denn für solche Spielchen bin ich einfach zu alt :mrgreen:

Member

Ich mache mal hier weiter. In der Selbsthilfegruppe hat das Thema "Hb" ja nichts zu suchen.
Im VFT berichtet einer, er hätte heute 4.000 Meilen bekommen (vorher aber keine 400).
Wundert mich zwar, weil Hb normalerweise Montag Abend gutschreibt, aber nehmen wir
mal an, dass es stimmt, d.h. es gehen wohl jetzt die ersten 4000er-Pakete raus.

Ich gehöre ja zu denjenigen, denen man eine 0 geklaut hat. Bei mir hat sich noch nichts
getan. Ich warte jetzt mal noch bis Mitte der Woche und wenn dann der Fehler nicht
korrigiert ist, schreibe ich mal 'ne Mail oder rufe an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten