Miles&More prämien

• Ersteller

Member

16000 sind soeben eingetroffen. wurde auch zeit.

Member

Ich habe jetzt auch die Differenz von 2x 3.600 erhalten :D
Heute scheint beim Hb großer Buchungstag zu sein.

Member

neues abo von der faz. nicht die beste ratio, aber auch keine schlechte. werde ein paar mal zuschlagen!

Die Details:
- 3 Monate F.A.Z. + F.A.S. lesen
- 10.000 M&M
- Preis: 85,40 Euro
- Ratio: 8,54 Euro/ 1000 M&M
- Zusatz: Ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Kombi-Abonnement der F.A.Z./F.A.S. hatten, Schnellentschlossene nehmen bis zum 15.12.2010 an einer Verlosung von 5 x 15.000 Prämienmeilen teil
*Hier gibt's die F.A.Z. + 10.000 M&M...

Member

Ja, die Zeiten für uns Aboflieger werden rauher und wir müssen anfangen zu lernen,
ab jetzt anders zu rechnen: 8,54€/k x 135k = 1.153 EUR + ca. 327 EUR = 1.480 EUR
Das halte ich für einen Flug nach BKK schon für grenzwertig, auch wenn's C ist.
Zum Glück besteht das Sammlerleben nicht nur aus solchen Angeboten.

Member

kommt darauf an onkel. wenn ich sehe das ein ticket im moment um die 900 kostet bei thai(nein, keine q klasse) ist das relativ und für mich immer noch den preis wert. ein c ticket bekommst du nicht unter 2400.

man kann natürlich auch bei diesem klasse angebot von m&m zuschlagen.:lach::lach::lach:

Anhang anzeigen 5.jpg

Member

Ja, wer das macht, habe ich noch nie verstanden. Aber diese Leute gibt es.
Umgekehrt kann man seine Meilen natürlich auch im Worldshop ausgeben ... auch diese Leute gibt es.

900 EUR, okay, aber das hängt ja auch von der Zeit ab. Hier ist ein Award natürlich preis-stabil.
Andererseits bekommst du (wenn du nicht TG V oder W fliegst) auch Meilen fürs Ticket.

C-Ticket 2.400 ist aber fast wie Meilen kaufen. Es gibt doch immer wieder Promos oder Companion-Tickets.
Für mein C-Ticket im Sep./Okt. habe ich 1.830 EUR bezahlt und 22.300 Meilen bekommen.

Wäre es LH, gäb's sogar noch den Exec.-Bonus dazu. Oder vergleiche es mit MS. Wenn man nicht
so ein eingefleischter TG-Flieger und so bequem wie du (nur direkt) ist, dann vergleicht man anders.

Und du fliegst immer C und hast früher schon über 2.000 EUR für ein Ticket hingelatzt, aber ich würde,
wenn es die Meilengeschichte nicht gäbe, nicht einmal für 1.800 EUR C fliegen. Doppelter Preis von
Y wäre es mir nicht wert. So zwischen 1.200 und 1.400 EUR liegt meine Schmerzgrenze.

Member

aber nicht für ein c ticket, dass war first.:wink0:

bei c war das teuerste mal 1850, jetzt aber auch nicht mehr. ich arme sau muß sparen.:mrgreen:

Member

Offenbar wurde Deutschland an die Schweiz angepasst mit dem Meilen Sammeln...

Member

habe vier mal zugeschlagen. wie gesagt, für mich im bereich wo es gerade noch sinn macht. mehr wie 1500 gebe ich aber für ein c auch nicht aus.

scheiß m&m, müssen die auch um 15000 zacken erhöhen. ich weiß, jammern auf hohen niveau. lol

Member

Viel schlimmer trifft es diejenigen, die in die andere Richtung fliegen.
Nach USA für C bis jetzt 90k, ab Januar 105k, d.h. wir kommen glimpflicher davon.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten