Thailändisch lernen

Pattaya mini Bericht Pattaya/Koh Chang mit Vergleich zu Ko Samui/Phuket

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Schlimm ist, dass ich nicht berichten kann, ob sie Mädels rein lassen
Doch, ist "Guest friendly".

LK The Empress is one of the best reasonably priced four star hotels on Beach Road that’s also guest friendly.
 
        #14  

Member

@nimbus66 echt schon wieder Thailand? Schlage am 16.4. in Pattaya auf, sehen wir und dann noch? Was hast du denn jetzt für Ferien?
Zur Windmill: zum Appetit holen gut, aber die Girls würde ich nicht mitnehmen. Habe wenig über ne gute Performance gelesen.
Ich würde eher ins 808 oder in die iBar. Auch der BeachClub beim TreeTown soll gut sein.
Lese gerne mit!
 
        #15  

Member

Wielange bleibst du? Hab eventuell eine Geschäftsreise gegen Ende des Monats und bin am überlegen paar Tage in Patty zu verbringen
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Zunächst war ich im Windmill ... dort so um die 25 Mädels ... durchweg junge und hübsche :borat2:

Hat sich dann auch gleich eine auf mich geschmissen ... mir die Hände auf ihre Hupen gedrückt und meinen Schritt gerieben ... SCHON GEIL ... mir aber irgendwie doch zu gestellt ... habe das so eine Stunde mitgemacht, dann nach Barfine gefragt ... den ganzen Abend gleiche Preise ... 1000 LT 700 ST.

Da mir das Girl nicht zu 100% zugesagt hat, habe ich mich verabschiedet ... nur ca 500 bath für Ladydrink, Alsterwasser und Tip ausgegeben.
Eine Stunde Windmill 500 THB? Wow... hast du beide Hände in Gips? Bietest du Kurse an?
 
        #17  

Member

Hi, ja ich bin da auch nie mit 500 rausgekommen ;-)

Nach 3 Jahren ist es nächste Woche endlich wieder soweit , bin mal gespannt was sich alles wieder geändert hat

Bin aber eher etwas weiter hinten unterwegs , soi buakaow und so

wünsche allen viel spass
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Schlage am 16.4. in Pattaya auf, sehen wir und dann noch?
Nee, da bin ich schon längst nach Koh Chang weiter gezogen ... bin in Pattaya nur ein paar Tage.

Komme gerade vom Frühstück und musste mit ansehen, wie alle anderen Stecher mit ihren Eroberungen der letzten Nacht essen waren ... wobei in meinen Augen keine wirklich attraktive dabei war ... das ist wohl auch mein Problem :cry:

Werde wohl heute schon gegen 16 Uhr in der Soi 6 aufschlagen ... weiß von meinem bislang einzigen Pattaya Aufenhalt 2019, dass einen dort "geholfen" wird ... zu fairen Preisen ... leider nur ST ... DER DRUCK IST ABER ZU GROß

Versuch dann mal nach einen ( wenn es mir gefallen hat ) 2ten Abzpritzer zu fragen ... habe gehört, dass hier 500 baht üblich sind!?
 
        #20  

Member

Nach Koh Chang nimmst du besser schon ein Girl mit. Ich will nicht sagen es wäre unmöglich, aber dein Beuteschema ist eher selten vertreten… aber Strandurlaub ist auch schön… 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten