Thailändisch lernen

Pattaya mini Bericht Pattaya/Koh Chang mit Vergleich zu Ko Samui/Phuket

        #32  

Member

Komme gerade von der Soi 6 ... dort im Bereich von der Beach Road alles geöffnet ... der hintere Bereich alles zu ... bin allerdings auch schon um 16 Uhr dagewesen ... kann sein, dass später noch mehr auf macht!

Auch so hatte Mann die Auswahl von hunderten Mädels ... habe bei 6 Bars nach Barfine gefragt (3x350, 2x400 und 1xglaube 2000!!? baht)

Habe mich für eine extra skinny entschieden ... was ein Fehler war ... Körpchengröße B sollte es bei mir wohl schon sein ... die Performance war aber wirklich gut 👍 ... nach Mundschuss 1100 gegeben :mrgreen:

Falls ich wieder nix finde, gehe ich heute noch mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Denke, dass ich nun bereit für ein kleinen vergleich Pattaya/Patong/Koh Samui bin ... vorsicht aber ... in Patong bin ich im November gewesen und Koh Samui um Neujahr ... wie es da jetzt ausschaut, weiß ich nicht.

Am wenigsten los war in Patong ... mit Ausnahme der Walking Street alles dicht und erschreckend verfallen (im November!)

Auf Koh Samui in Chaweng ähnlich wenig geöffnet wie in Patong ... in Lamai schon deutlich mehr los (anfang Januar!)

Aktuell in Pattaya (mit Außnahme der Walking Street) gefühlt wie vor Corona ... auch was die Menge an Stecher angeht ... Verhältnis Girls/Kunden aber immer noch sehr gut ... viele Hotels aber immer noch dicht.
 
        #34  

Member

Habe gerade gehört, dass sogar die Wasser Parks wieder geöffnet haben ... es geht bergauf :borat2:
 
        #35  

Member

Es scheint doch wieder los zu gehen. Vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was mit Patty...
 
        #36  

Member

Heut in zwei Teilen ... erst zum positiven ... aber irgendwie auch nicht ... bin wieder alleine im Hotel :motz:

Nach einem mittelmäßigen Essen zur Walking Street ... wollte eigendlich ins 808 ... dort aber offizielle Covid-Schnelltest erforderlich und mir dann doch zu riskant :roll:

Dann kurzentschlossen doch wieder ins Windmill, obwohl bestimmt auch 5 weitere Agogos auf der Walking Steet geöffnet hatten ... richtige Entscheidung,

Es wurde getanzt und es war HARDCORE ... Titten und Pussylecken ... yeahbaby :lmaa:

Habe dann einige 100 baht Scheine verteilt und war der King ... immer noch billiger als Ladydrings (180) :mrgreen:

Bin anscheined auch exiobonistisch veranlagt, weil mir zukucken sehr gut gefällt.

Hatte dann auch vor, mir eine mitzunehmen ... wurde dann aber von der Polizei beendet ... 15 Minuten vor 12 Licht an und die Mädels sind nach oben geflohen ... Polizei stand tatsächlich vor der Tür :jil:

Hatte gerade eine am Start ... echt ärgerlich :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Heut in zwei Teilen ... erst zum positiven ... aber irgendwie auch nicht ... bin wieder alleine im Hotel :motz:

Nach einem mittelmäßigen Essen zu Walking Street ... wollte eigendlich ins 808 ... dort aber offizielle Covid-Schnelltest erforderlich und mir dann doch zu riskant :roll:

Dann kurzentschlossen doch wieder ins Windmill, obwohl bestimmt auch 5 weitere Agogos auf der Walking Steet geöffnet hatten ... richtige Entscheidung,

Es wurde getanzt und es war HARDCORE ... Titten und Pussylecken ... yeahbaby :lmaa:

Habe dann einige 100 baht Scheine verteilt und war der King ... immer noch billiger als Ladydrings (180) :mrgreen:

Bin anscheined auch exiobonistisch veranlagt, weil mir zukucken sehr gut gefällt.

Hatte dann auch vor, mir eine mitzunehmen ... wurde dann aber von der Polizei beendet ... 15 Minuten vor 12 Licht an und die Mädels sind nach oben geflohen ... Polizei stand tatsächlich vor der Tür :jil:

Hatte gerade eine am Start ... echt ärgerlich :bang:

Dank deinen sehr guten News, kann es gut sein, das ich nächsten Monat, das 2. Mal dieses Jahr im Pattaya die Zelte aufschlage.

Merci!

💕😊👍
 
        #38  

Member

Nun zum zweiten Teil ... ohne Drama kann ich anscheinend wirklich nicht :cry:

Bin dann noch ins 808 gegangen ... nach 15 Minuten ging dann auch schon das Licht an ... bilde mir aber ein, Aufmerksamkeit von sehr schönen Mädels bekommen zu haben (sehe nicht sooo schlecht aus ... Eigenlob stingt!)

Na ja, bin dann auf Toilette (hatte 5 Bier im Windmill runtergespült) ... dabei sind zwei Thaimädels mit mir reingegangen ... beim rausgehen habe ich eine von ihnen nett angesprochen, dass es nicht in Ordnung ist, Mädels auf der Jungstoilette ... dann stand auch schon ein 1.90 Typ vor mir und drohte mir Prügel an ... WHATS YOUR PROBLEM

Bin ruhig geblieben und auf englisch gesagt ... wenn Mädelstoilete voll, ist es kein Problem ... immerhin hat das Arschloch nicht gleich zugeschlagen.

Und nun was mich wirklich gerühert hat ... sehr schnell waren 5 Thais um ihn rum und haben mich beschützt ... ehrlich, bin wirklich dankbar und emotional gerührt ... glaube in Deutschland hätte es Fausttanz gegeben.

Die Süße tut mir echt leid ... was hier einige Mädels ertragen ist nicht in Ordnung ... aggressive Arschlöcher sind wahrscheinlich auch im Bett so.

Jetzt muss ich runter kommen und werde morgen gerade deswegen früher im 808 aufschlagen :efant:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Oh je, Girls auf der Herrentoilette. Pattaya stirbt.
 
        #40  

Member

Bin gestern wie angekündigt ins 808 gegangen ... aber erst um 23 Uhr, da ich hoffte, dann nicht mehr einen offiziellen Covid-Test machen zu müssen ... stimmte :bae:

Sehr voll mit vielen Farangs und hübschen Thai-Mädels.

Musik so lala und Bierpreise frech ... 160baht fürs Bier 🍺 das war in Chaweng besser, 100 in der Disco :bravo:

Mir ist dann schnell eine in einem Babyblauen Kleid 👗 aufgefallen ... kurz Blickkontakt gesucht und gelächelt ... Lächeln wurde erwidert ... also hin und smalltalk.

Eine Mitte 30 Jährige ... arbeitet in einem Coffeeshop ... liebes 💘 Lächeln und geiler Körper :liekas:

Da ich bemerkte, das sie und ihre 2 Freundin kein Bier mehr hatten, bestellte ich eine Runde ... 700 baht ärmer :smiley emoticons my2cents:

Wir haben dann gemeinsam getanzt ... mit anfassen :sbaer:

Punkt 12 ging das Licht an und die Musik aus ... sie fragt mich, ob sie mit mir mitkommen kann ... SELSTVERSTÄNDLICH

Erst im Zimmer habe ich dann doch lieber vorher nachgefragt, ob sie Geld 💰 haben möchte ... sie, nur so viel, wie ich möchte ... weiß nicht, ob es ohne vorher zu fragen ärger gegeben hätte :shock: ... glaube nicht.

Der Sex war mittelmäßig ... war zu merken, dass sie kein Profi ist ... sie wirkte glücklich :sport004:

Habe ihr 1500 gegeben ... hier glaube ich eine kurze Enttäuschung gesehen zu haben ... war auch beabsichtigt :headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten