So, habe mich länger nicht gemeldet ... gab auch nix zu berichten ... außer das die Insel schön ist und vor jedem Wasserfall eine Kasse aufgebaut ist, 200 baht (Thais 40) ... auf Koh Samui habe ich nicht einmal Eintritt zahlen müssen
Nun zum "wichtigen" ... am White Sand Beach sind mittlerweile so 6 Bars geöffnet ... mit wenigen Girl, noch wenigeren hübschen und mehr Stechern als Girls ... DOOF
Bin gestern allerdings Richtung Klong Prao Beach gefahren und wurde überrascht ... an der Hauptstraße mindestenst 10 Bars geöffnet mit teilweise sehr hübschen und jungen Girls und wenigen Stechern ... sofort in die Eisen gegangen und mich in eine gesetzt mit 2 sehr attraktiven Girls ... Bier
bestellt und Lage gescheckt
Wollte an dem Abend eigendlich gar nicht mehr los, weil nur noch wenig Thai Geld
übrig (Wechselkurs auf der Insel gaaannz schlecht, nur in der Bank erträglich ... Tipp: in Pattaya wechseln!!!)
Die Bar verlangt 500 Barfine ... das Mädel (25 Jahre) 2000 ... ich gleich gefragt für LT ... sie ja ... ICH BEGEISTERT
Ich gefragt, ob 50 Euronen
... kein Problem
Habe sie nach dem Bier ausgelöst und sind zu mir gefahren ... es war so erst gegen 22 Uhr ... bin es ruhig angegangen ... sie sagte auch, sie wäre "shy" ... aber sicher ... für mich das erste mal, dass ich wirklich auf meine Kosten gekommen bin ... habe die kleine in der Nacht vier mal durchgebumst ... immer, wenn ich wach geworden bin hat sie mich gefragt, ob ich "horny" ... aber so was von ... sie dann bereits mega flutschig ... mein Gleitgel habe ich nicht gebraucht ... habe ihr 60€ gegeben