Pattaya mini Bericht Pattaya/Koh Chang mit Vergleich zu Ko Samui/Phuket

Member

Member hat gesagt:
Have auch gehört, dass Patty eigentlich wieder normal funktioniert. Wenn du bisschen billiger wegkommen möchtest gibt es in soi chayapoon & soi Lenki immer noch Service für einen 1000er.
Für nen 1.000er LT ?

Member

Member hat gesagt:
wie weiß man ob es eine Gruppe für Juni gibt ?
Auf der Startseite unter Termine/Events steht das meistens. Manche machen aber auch einen Thread im Thailand Bereich auf. Einfach immer mal mitlesen.

Member

Member hat gesagt:
Auf der Startseite unter Termine/Events steht das meistens. Manche machen aber auch einen Thread im Thailand Bereich auf. Einfach immer mal mitlesen.
DANKE !

Member

Member hat gesagt:
Ne, das ist ST. Hinten in den Massage Hütten.
Dann geht aber noch die Massage obendrauf und mit kleinem Tipp bist du auch bei 1500 PHP.
Und das Geschäft musst du in schmuddeligen Zimmern verrichten.

Member

So, habe mich länger nicht gemeldet ... gab auch nix zu berichten ... außer das die Insel schön ist und vor jedem Wasserfall eine Kasse aufgebaut ist, 200 baht (Thais 40) ... auf Koh Samui habe ich nicht einmal Eintritt zahlen müssen :aaul:

Nun zum "wichtigen" ... am White Sand Beach sind mittlerweile so 6 Bars geöffnet ... mit wenigen Girl, noch wenigeren hübschen und mehr Stechern als Girls ... DOOF :geparkt:

Bin gestern allerdings Richtung Klong Prao Beach gefahren und wurde überrascht ... an der Hauptstraße mindestenst 10 Bars geöffnet mit teilweise sehr hübschen und jungen Girls und wenigen Stechern ... sofort in die Eisen gegangen und mich in eine gesetzt mit 2 sehr attraktiven Girls ... Bier 🍺 bestellt und Lage gescheckt

Wollte an dem Abend eigendlich gar nicht mehr los, weil nur noch wenig Thai Geld 💰 übrig (Wechselkurs auf der Insel gaaannz schlecht, nur in der Bank erträglich ... Tipp: in Pattaya wechseln!!!)

Die Bar verlangt 500 Barfine ... das Mädel (25 Jahre) 2000 ... ich gleich gefragt für LT ... sie ja ... ICH BEGEISTERT
Ich gefragt, ob 50 Euronen 👌 ... kein Problem :sport004:

Habe sie nach dem Bier ausgelöst und sind zu mir gefahren ... es war so erst gegen 22 Uhr ... bin es ruhig angegangen ... sie sagte auch, sie wäre "shy" ... aber sicher ... für mich das erste mal, dass ich wirklich auf meine Kosten gekommen bin ... habe die kleine in der Nacht vier mal durchgebumst ... immer, wenn ich wach geworden bin hat sie mich gefragt, ob ich "horny" ... aber so was von ... sie dann bereits mega flutschig ... mein Gleitgel habe ich nicht gebraucht ... habe ihr 60€ gegeben :sbaer:

Member

Member hat gesagt:
Tipp einfach die Karte in den nächsten ATM stecken und schon hast du wieder genug Baht.
geht mir auch nicht in den Kopp warum man 2022 immer noch zu Wechselbuden rennt.... das letzte mal habe ich mir das in UK angetan.

Das ist aber 25 Jahre her und ich war noch minderjährig und demnach keine KK dabei. ;)

Member

Member hat gesagt:
Tipp einfach die Karte in den nächsten ATM stecken und schon hast du wieder genug Baht.
Ist es nicht so, dass die Thai-Banken pro Abbuchung hohe Gebühren verlangen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten