Thailändisch lernen

Pattaya mini Bericht Pattaya/Koh Chang mit Vergleich zu Ko Samui/Phuket

        #41  

Member

Have auch gehört, dass Patty eigentlich wieder normal funktioniert. Wenn du bisschen billiger wegkommen möchtest gibt es in soi chayapoon & soi Lenki immer noch Service für einen 1000er.
Member hat gesagt:
Moin ... möchte hier aktuelle Informationen teilen und einen kleinen Erlebnisbericht schreiben.

Bin gerade in Pattaya ... Hotel ist das LK Imperial an der Beach Road. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch Pompös :mrgreen:

Ob die Mädels rein lassen, erfahre ich hoffentlich heute Abend ... im Internet steht ja.

Bin gerade von der LK Metropole/Tree Town gekommen und bin beeindruckt ... bestimmt 80-90% der Bars geöffnet und an Hunderten von Mädels vorbei gelarscht ( von alt bis jung alles vorhanden) Auch einige A gogos sind geöffnet :borat2:

Mache mich gleich auf den Weg ins Windmill ... bin jetzt aber unsicher, ob es eine gute 💡 ist ... bei A gogos ist mir die Barfine häufig zu hoch ... mehr als 800baht und 2000 für LT möchte ich nicht zahlen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du bisschen billiger wegkommen möchtest gibt es in soi chayapoon & soi Lenki immer noch Service für einen 1000er
Moin ... die soi chayapoon ist mir zu weit weg vom Schuss ... bin gestern auch zu Fuß zum Terminal21 gelarscht und dabei ganze Straßen vernagelt vorgefunden ... alles ist also bei weiten noch nicht auf.

In der soi Lenki war ich schon und kann bestätigen, das viel geöffnet ... werde ich heute mal mit den 1000 testen ... du meinst aber sicher ST!?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Moin ... die soi chayapoon ist mir zu weit weg vom Schuss ... bin gestern auch zu Fuß zum Terminal21 gelarscht und dabei ganze Straßen vernagelt vorgefunden ... alles ist also bei weiten noch nicht auf.

In der soi Lenki war ich schon und kann bestätigen, das viel geöffnet ... werde ich heute mal mit den 1000 testen ... du meinst aber sicher ST!?
Chayapoon ist ja parallel der Lengkee. Auf der Lengkee kannste ja mal beim Oli vorbeischauen.

Hinter der Klang, bis zum T21 ist bis auf Soi6 absolute tote Hose.
 
        #44  

Member

Vor einem Monat lohnte es sich - meiner Meinung nach - auch wieder, gegen 22 Uhr die Beachroad entlang zu wandern... viele und zum guten Teil auch sehr ansehnliche Damen warteten auf etwas Gesellschaft.
Ich weiß natürlich nicht, ob es noch immer so ist...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Vor einem Monat lohnte es sich - meiner Meinung nach - auch wieder, gegen 22 Uhr die Beachroad entlang zu wandern... viele und zum guten Teil auch sehr ansehnliche Damen warteten auf etwas Gesellschaft.
Ich weiß natürlich nicht, ob es noch immer so ist...
Ja, an der Beach Road warten einige Freihschaffende ... habe dabei aber auch schon 2019 schlechte Erfahrungen gemacht ... einmal wollte eine im Hotel plötzlich 3000 baht ... das andere mal war ein Penis zu viel bei der Party :bang:

Komme gerade von der Lengkee ... habe da eine junge und hübsche entdeckt ... nach Barfine gefragt, 400 ... eine Cola geordert und versucht mich mit der hübschen zu unterhalten ... da die null englisch sprach, hat die "Puffmutter" übersetzt ... in meinen Augen sehen immer die Mädels aus dem Isan am heißesten aus ... schnell nachgefragt, ob sie mit mir aufs Zimmer will ... so schnell habe ich noch keinen Kopf schütteln sehen :roll: nach Ladydrink wurde natürlich trotzdem gefragt :lach:

Einige Mädels sind nur im "Schaufenster" zum anlocken da :headbash:
 
        #46  

Member

Noch ein Tipp für die, welche von Pattaya nach Koh Chang reisen wollen. Günstige Sammeltaxis fahren momentan nur Montag/Mittwoch/Freitag ... private Taxis kosten mindestens das 6fache ... ich habe nun 750 mit Abholung vom Hotel bezahlt.

Habe dafür noch eine Nacht im LK The Empress genommen, was "nur" 1300 gekostet hat ... über Agoda hat es die letzten Tage teilweise 45€ gekostet.

Noch ein Tipp ... habe ein super Restaurant entdeckt ... heisst glaube ich "The Brother" ... bei googlemap nicht zu finden ... liegt an der Pattayasaisong Rd Ecke Soi 12 ... habe bemerkt, dass viele Thais dort essen gehen ... bestes Thaifood, was ich bisslang gegessen habe :~popcorn~:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
guter preis. wieviele wart ihr den?
Bin heute auf Koh Chang angelandet ... die Fahrt war seeehhr lang (8 Stunden) und schräg ... der Minibus wurde bist zum aller aller letzten Platz gefüllt ... wir sind auch zu anderen Inseln geheitzt, wo Leute abgeladen und neue eingeladen wurden. Schräg, weil 5 Minuten nach Pattaya ein Deutscher Dünnpfiff bekommen hat ... habe ihm eine von meinen Notfall-Tabletten 💊 gegeben ... der geht die nächsten drei Tage nicht für groß ... auch hat der Fahrer ständig angehalten, um Essen auszuliefern :shock:

Wer wie ich trotzdem ein Sparfuchs ist und kein Privattransfer buchen will hier ein Tipp ... nehmt euch den Platz direkt bei der Schiebetür ... meistens noch frei, weil um reinzukommen umgeklappt ... hier aber mehr Beinfreiheit und auch in der Breite ... fand daher die Fahrt gar nicht so schlimm :headbash:
 
        #49  

Member

Nun meine ersten Impressionen vom White Sand Beach ... am Strand ist schon wieder was los ... hauptsächlich Familien ... die Beerbars fast alle geschlossen ... aber ein paar haben doch geöffnet ... auch hübsche Mädels vorhanden ... jedoch das Verhältniss Girls/Stecher beschissen ... LT macht hier bestimmt keine ... Barfine 500 ... Bier 🍺 95 ... Ladydrink 160 ... habe schon wieder einige springen lassen ... haben ein Würfelspiel gespielt und die eine hatte ein unverschämtes Glück :geparkt: hat aber Spaß gemacht ... nach meinem ersten Eindruck, sind die Mädels hier netter

Noch eine für einige vielleicht wichtige Information ... so weit wie ich verstanden, hier keine Sperrstunde ... wie gesagt, LT kann ich vergessen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten