Thailändisch lernen

Pattaya mini Bericht Pattaya/Koh Chang mit Vergleich zu Ko Samui/Phuket

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Nach Koh Chang nimmst du besser schon ein Girl mit. Ich will nicht sagen es wäre unmöglich, aber dein Beuteschema ist eher selten vertreten… aber Strandurlaub ist auch schön… 555
Danke für deinen Tipp ... habe auch schon über Googlemap festgestellt, dass wohl so gut wie alles geschlossen ist :cry:

Bin aber auch hauptsächlich da, um mir die Insel anzuschauen ... alles "andere" ist dann Bonus :strei:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
wobei in meinen Augen keine wirklich attraktive dabei war ... das ist wohl auch mein Problem
Ja, morgens zum Frühstück ist die Maske meist gefallen
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Bin aber auch hauptsächlich da, um mir die Insel anzuschauen ... alles "andere" ist dann Bonus :strei:

Ja, ich bin auch nur hier wegen dem Kultur- und Sprachaustausch. :coool:

Moin, warum trittst du nicht der aktuellen Line-Gruppe April 22 bei, es sind einige TAFler vor Ort, ich auch

Anhang anzeigen 1649054555547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Moin, warum trittst du nicht der aktuellen Line-Gruppe April 22 bei, es sind einige TAFler vor Ort, ich auch
Super ... melde mich gleich mal an :borat2:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
gibt es diese Gruppe(n) für jedes Monat ?
Meisst in der Hochsaison, manchmal auf für 2-3 Monate. Kommt halt immer darauf an, dass jemand die Initiative ergreift und sie einrichtet.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hast ja recht ... :byee:

Schlimm ist, dass ich nicht berichten kann, ob sie Mädels rein lassen ... bin wieder nicht fündig geworden :headbash:

Zunächst war ich im Windmill ... dort so um die 25 Mädels ... durchweg junge und hübsche :borat2:

Hat sich dann auch gleich eine auf mich geschmissen ... mir die Hände auf ihre Hupen gedrückt und meinen Schritt gerieben ... SCHON GEIL ... mir aber irgendwie doch zu gestellt ... habe das so eine Stunde mitgemacht, dann nach Barfine gefragt ... den ganzen Abend gleiche Preise ... 1000 LT 700 ST.

Da mir das Girl nicht zu 100% zugesagt hat, habe ich mich verabschiedet ... nur ca 500 bath für Ladydrink, Alsterwasser und Tip ausgegeben.

Dann in die Metropole ... ander gogo besucht ... Name irgendwas mit sugar. Dort hauptsächlich ältere Semester unterwegs ... 2 Girls haben mir dann gleich 2 Ladydrinks abgeschwatzt, wobei die eine gleich verschwunden ist ... anfassen war hier nicht ... also gleich wieder raus :shot:

Weiter nach Tree Town ... dort wirklich ALLES OFFEN ... vergessen zu berichten, dass in der Walking Street im Gegensatz 80-90% geschlossen ist.

Dort mit eine wohl zu jungen Billard gespielt ... die wollte nur ST machen ... also die nächste Bar angesteuert.

Hier wieder eine zu hübsche ausgeguckt ... wieder Ladydrinks spendiert ... aber kein Interesse mitzukommen.

Glaube ich schaue mir generell zu hübsche aus ... die sind häufig wohl nur zum anlocken und animieren da.

Mitkommen wollen die meistents nicht :motz:

Werde wohl morgen die 1000 im Windmill abdrücken ... hilft nix :sbaer:

Alle Gogos haben wohl nach wie vor nur den (Restaurant) Betrieb.

Kein Tanzen, keine Shows, korrekt?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Alle Gogos haben wohl nach wie vor nur den (Restaurant) Betrieb.

Kein Tanzen, keine Shows, korrekt?
Glaube nicht, dass im Windmill gegessen wird ... Pussy schlecken vielleicht :sbaer:

Getanzt wurde aber tatsächlich nicht ... in der anderen A gogo wurde getanzt ... aber ohne oben ohne ... langweilig :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten