Gäste lese Limitierung!

Mit dem Bus nach Pattaya, aber wie???

• Ersteller

Member

ja der zug ist bestimmt ein erlebnis

hmm

gruss lex

Member

Neue Meldung vom Bell Travel Service:

For Pattaya-Bangkok route, we now extend our service to Khao San Rd. only for 13:00 bus.

The fare is THB 350/person.

Member

Ich hab im April von BKK nach Pattaya 97 Baht bezahlt.

Mini Bus Station am Victory Monument

Member

Member hat gesagt:
Neue Meldung vom Bell Travel Service:

For Pattaya-Bangkok route, we now extend our service to Khao San Rd. only for 13:00 bus.

The fare is THB 350/person.

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Die 350 Baht sind NUR für die neue Route. Nach Pattaya von Bangkok aus auch weiterhin 200 Baht. Ich bin die letzten zwei Jahre mit Bell Travel gefahren und werde es auch in diesem Sommer wieder.

Member

Member hat gesagt:
Bevor es zu Missverständnissen kommt: Die 350 Baht sind NUR für die neue Route. Nach Pattaya von Bangkok aus auch weiterhin 200 Baht. Ich bin die letzten zwei Jahre mit Bell Travel gefahren und werde es auch in diesem Sommer wieder.

Ich möchte dich da etwas korrigieren, aber die Strecke Bangkok-Pattaya oder umgekehrt kostet auch 350 THB.

ungültiger Link entfernt

Die Strecke Suvarnabhumi-Pattaya oder umgekehrt kostet 200 THB.

Member

Uppppsss. Sorry für den Fehler. Werde wohl doch blind. :ironie:

Member

Ich nehme immer den Bus für 124 THB (walk in) Der Bus ist recht bequem. An der Endstation in Jomptien steht dann immer ein Bath Bus bereit, der für 50 THB Richtung Pattaya in die Second Road fährt. die hih tech Klingel drücken und schon bin ich bei meiner Soi Post Office für Total 174 THB

Hat das Flugzeug mal Verspätung, was eher selten vorkommt, kanns Probleme mit dem wartenden TAXI-Driver geben. (ausser man hat ein Handy)

Der BELL Bus wäre auch gut, fährt zur Central Pattaya Busstation, nimmt aber angeblich keine "walk in" Passagiere mit, man muss vorreservieren.

Der Bus bietet Sicherheit Denn nimmt man einen der herumlungernden Taxidriver, die preiswerte Angebote haben, riskiert man dass man unterwegt ausgeraubt wird.
Kommt zwar eher selten vor ist aber schon vorgekommen.

Geil wäre natürlich mit der Rolltreppe nach oben in die Abflughalle und dann raus zu den ankommenden Taxis. Vielleichtt kommt grad ein gelb-blaues aus Pattaya das leer zurückfahren müsste.
Aber angeblich dürfen diese keine neuen Passagiere laden. Müsste man mal testen.

Member

Genaue Infos zum 124 THB Bus ab BKK Airport findet man übrigens unter www.richy.ch und dann Pattaya Infos anklicken und etwas runterscrollen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten