Gäste lese Limitierung!

Mit frauen in komtakt kommen.

• Ersteller

Member

Bilder gabs leider nicht so viele.

Member

Braucht schon Gewöhnung aber geht mit Üben immer besser:

Kannst ja das sagen
"Is the party here?"

(mit der Zeit etwas abändern, wird ev. etwas langweilig)

Member

Diesen Reisebericht unbedingt machen denn den möchte ich auch gerne lesen.
frank

Member

Geht mir mit der Kontaktaufnahme in der Disco ähnlich. Ne einzelne kein Problem aber an eine Gruppe traue ich mich nicht ran.

Member

Trau dich doch einfach, spring über deinen Schatten, du wirst die Mädels in deinem Leben nie mehr sehen, selbst wenn du es verbockst (was nicht passieren wird, wenn du mit Frauen sprechen kannst, was du hier ja vorgibst) kann es dir egal sein. Kümmer dich nicht drum, was andere Leute von dir denken. Pack deinen Mut zusammen, geh selbstbewusst auf die Gruppe zu und beginn ein Gespräch. Gerade im Urlaub ist es ja kein Problem Smalltalk zu halten. Wenn sie Interesse haben, dann wirst du das ziemlich schnell merken, wenn nicht hast du auch nichts verloren, dann versuch es bei der nächsten Gruppe.

Member

Los las uns nicht betteln sondern hau in die Tasten. Wir erwarten auch kein Meisterwerk.

Member

So bin heut morgen wieder zurück gekommen. Morgen werd ich dann mal mit dem bericht anfangen. Letzte Nacht in bangkok war lustig wollten noch ne hangover party machen aber ab 12 uhr gabs nichts mehr zu drinken. Buddha hatte geburtstag. Die nacht endete dann in einer hinterhof kneipe mit taxifahrer names mr. M und nen dreier.

Member

@ ripthePriest

Guter Einsatz!! :D
Bin auf Deinen Bericht und das ganze Ausmaß der "Befleckung" gespannt. :hehe: :tu:
Beste Grüße
OH

Member

Jepp - das wollen wir nacherleben, also bitte: Raus mit der Sprache!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten