Mit Thai verheiratet - aber trotzdem fremdgehen ?

• Ersteller

Member

Die perfekte Frau, das perfekte Leben? Ja, gibt es - muss man nur finden. Wie lange wollen wir suchen? Wie lange dauert es um "perfekt" festzustellen? 100% ist in einer Beziehung eine Momentaufnahme, wir selbst ändern uns ja auch mit der Zeit.
Ich halte die Ehe für ein Auslaufmodell aber in irgendeiner Form müssen wir unsere Gesellschaft und Kultur definieren. Ob jetzt eine Beziehung mit einem Zettel mit der Bezeichnung "Ehe" rechtsgültig erklärt wurde gibt einige rechtliche Vorteile aber das wars dann auch schon. Frauen sind von Natur aus abhängiger als wir Männer, vermutlich suchen daher die meisten eine Sicherheit mit der Ehe. Und es gibt auch Religionen welche die polygame Ehe erlauben, aber immer nur mit einem Mann :D der seine Frauen versorgen muss.
Ich bin mit meiner Mia zufrieden auch wenn sie total eifersüchtig ist. Sie schwankt bei ihren Aussagen zu dem Thema zwischen ST wäre ok (nur 1x, nie öfter mit dem gleichen Mädel, keine Kontaktdaten austauschen, usw) und andererseits: "Alles was du in eine andere steckst schneide ich dir ab!".
Meine Theorie dazu sind die 2 Punkte Sicherheit und Selbstwertgefühl. Geringes Selbstwertgefühl erzeugt hohe Bindungsbedürftigkeit und Verlustangst. Was wenn er eine findet die besser ist? Sicherheit und Statussymbol (Ich hab einen Fallang) sind wichtig und werden verteidigt.
Wollen wir uns Männern Seitensprünge zugestehen weil unser Sexualtrieb höher ist? Wenn man in der Beziehung offen ist kann man ja über alles reden. Aber gerade wenns um Sex geht wird geschwiegen. Bei allen anderen Themen funktioniert es ja auch und man kann sich einigen. Ich kaufe mir auch keinen Ferrari sondern die Familienkutsche aber dafür miete ich mir an manchen Wochenenden den Sportwagen.

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut beschrieben. Gegen aussen sind sie noch immer die heissen Ladys nach der sich jeder umdreht, zu Hause lassen sie sich dann gehen. Auch was den Sex ansich betrifft, am Anfang gehen sie noch ab wie Granaten, nach 2-3 Jahren ist auch da meist die Luft draussen.

Wenn wir das angeblich alle vorher wissen warum heiratet man dann?

Member

Member hat gesagt:
@Kelle ganz klar, man meint immer man hat die wirkliche “MIA” gefunden.

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut beschrieben. Gegen aussen sind sie noch immer die heissen Ladys nach der sich jeder umdreht, zu Hause lassen sie sich dann gehen. Auch was den Sex ansich betrifft, am Anfang gehen sie noch ab wie Granaten, nach 2-3 Jahren ist auch da meist die Luft draussen.

Mutieren manche männlichen Exemplare nach 2-3 Jahren Ehe nicht genauso zu solchen Couchpotatoes?

Member

Member hat gesagt:
@Kelle ganz klar, man meint immer man hat die wirkliche “MIA” gefunden.
OK das mag sein.
Aber dann habe ich immer einen Schlussstrich gezogen.
Mir wäre das frendgehen und das damit verbundene Lügen etc viel zu anstrengend.

Aber jeder soll es machen wie es für ihn am besten passt.

Member

Member hat gesagt:
Mutieren manche männlichen Exemplare nach 2-3 Jahren Ehe nicht genauso zu solchen Couchpotatoes?
Klar das ganze beruht auf Gegenseitigkeit. Ich denke gerade Männer mit Thaifrauen, sind sich vielfach nicht bewusst das man auch an einer Beziehung mit einer Arbeiten sollte.
Die haben die Erwartung das sie weiter Bier trinken, auf der Couch verfaulen und sonst können, sie dann aber im Schlafzimmer den Fickhasen spielen muss und einem das Gefühl verleihen soll, das der Herr des Hauses der einzig wahre auf der Welt ist.
Nur weil die Dame aus Pattaya kommt, heisst das nicht das man(n) nun Pattaya zu Hause hat.😉

Member

Member hat gesagt:
Ooch da gibt es doch verschiedene Gründe. LKS, Flucht aus der heimischen Einsamkeit, die Meinung das Thailand Feeling nach Hause bringen zu können, die Erwartung in Zukunft den Pattayanuttensex bei sich zu Hause zu haben, eine billige Putze, eine Frau zu haben die nur immer ja sagt und keine eigene Meinung hat usw.
Und man muss auch erwähnen das nicht alle gleich sind.😉

Member

Member hat gesagt:
Klar das ganze beruht auf Gegenseitigkeit. Ich denke gerade Männer mit Thaifrauen, sind sich vielfach nicht bewusst das man auch an einer Beziehung mit einer Arbeiten sollte.
Die haben die Erwartung das sie weiter Bier trinken, auf der Couch verfaulen und sonst können, sie dann aber im Schlafzimmer den Fickhasen spielen muss und einem das Gefühl verleihen soll, das der Herr des Hauses der einzig wahre auf der Welt ist.
Nur weil die Dame aus Pattaya kommt, heisst das nicht das man(n) nun Pattaya zu Hause hat.😉
Könnte das mal jemand meiner Frau sagen. 555
Ich glaube du hast es damit ganz gut auf den Punkt gebracht. Diese Typen gibt es zu hauf.
Jeder der sich ein Thai holt und denkt ein stilles Mäuschen, dass dauergeil ist, immer kocht und putzt erworben zu haben wird ganz schnell aufwachen.

Member

Member hat gesagt:
Könnte das mal jemand meiner Frau sagen. 555
Ich glaube du hast es damit ganz gut auf den Punkt gebracht. Diese Typen gibt es zu hauf.
Jeder der sich ein Thai holt und denkt ein stilles Mäuschen, dass dauergeil ist, immer kocht und putzt erworben zu haben wird ganz schnell aufwachen.

die sich oft durchgängig zeigenden unterschiedlichen Gefühlswelten solcher Paare zeigen sich bereits in dem kleinen Spruch vieler DL: "you are on holiday with me but I am not on holiday with you..."

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten