Gäste lese Limitierung!

Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

• Ersteller

Member

Hallo ! @lombrico und @summit

Yepp !! Vor dem HOOTERS neben NANA Hotel Parkplatz in BKK - Bangkok.Erlebt im April 2018. Sind gute Take Care Mädels dabei .

Member

Ok, ich hab’s wirklich versucht, aber ich bin nicht der Typ dafür :rolleyes:

Ich hab mir Eure Ratschläge zumindest teilweise zu Herzen genommen und bin für 4 Nächte von Kamala nach Patong gezogen. Einfaches Hotel, aber ok.
Aber die ganze Geschichte mit Bangla Road, Beer Bars, Gogos etc. das überfordert mich.

In den Beer Bars ist mir das betteln um Lady Drinks zu aggressiv. Ich geb gern mal einen aus, aber nicht in der Frequenz, wie die Mädels das möchten.
Die riechen halt auf 100 m, dass ich unerfahren und unsicher bin. Durchaus lieb und charmant, aber trotzdem zu deutlich hinter meinem Geld her.

Da ich nicht der smalltalker bin, wollen sie gerne viel spielen, natürlich um Drinks, wobei sie gerne übersehen, wenn sie mal verlieren, aber ihren gewonnenen Drink schneller als man gucken kann, vor sich haben.

Eine Dame hatte ich dann eine Weile auf diese Weise neben mir und auch ihr Ansinnen, dass ich sie barfinen soll, hat sie für meinen Geschmack zu nachdrücklich immer wieder wiederholt. Blöd von mir, dass ich’s trotzdem tat, aber ich wollte ja nich unverrichteter Dinge nach Hause gehen.

Im Hotel war ich dann eigentlich mit dem ganzen Ablauf bisher so unzufrieden, dass bei mir nix richtig lief. Mit Mühe bin ich einmal gekommen, wobei ich selbst nachhelfen musste. Das gemeinsame Einschlafen war dann auch beiderseits eher peinlich berührt, sodass ich eher froh war, als sie mitten in der Nacht sagte, sie wolle lieber gehen :(
Versteht mich nicht falsch, sie hat sich durchaus Mühe gegeben und sich vielfach entschuldigt, dass es mir nicht besser gefallen hat, aber insgesamt ein Erlebnis, dass ich nicht nochmal haben muss.

Zum Thema Go Go Bars: Bin ich nicht gewesen.
Hab an drei Abenden den Anlauf genommen, bin durch die Soi Seadragon gegangen, aber wenn vor dem Suzy Wong, Harem, Devil‘s Playground etc. jeweils 5 Girls und 4-5 Typen auf mich zukommen gleichzeitig auf mich einreden, ich solle doch reinkommen, da will ich nur noch möglichst schnell weiter. Ich weiß nicht, wie das auf andere wirkt, aber mich schrecken sie auf diese aggressive Art eher ab.

Fazit: Nicht mein Ding. Ich freue mich für Euch, dass ihr alle da lockerer seid, aber ich denke, ich werde nicht wieder nach Thailand reisen.

Und nochmal: Vielen Dank für alle guten Tipps, den Zuspruch und die Unterstützung. An Euch legt es sicher nicht!!

Beste Grüße,
Tom

Member

Member hat gesagt:
Fazit: Nicht mein Ding. Ich freue mich für Euch, dass ihr alle da lockerer seid, aber ich denke, ich werde nicht wieder nach Thailand reisen.
Nun wirf doch nicht so schnell die Flinte ins Korn.Hatte bei meinem ersten Thailand Urlaub auch Anlaufschwierigkeiten.
Mit Phuket hast du dir als Newbie auch kein einfaches Pflaster gegeben,Pattaya ist da deutlich entspannter und nicht so abgezockt.

Und wo auf der Welt kann man schon so unkompliziert Spaß haben wie in Thailand?

Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken.

Member

Member hat gesagt:
Und wo auf der Welt kann man schon so unkompliziert Spaß haben wie in Thailand?
Hi, danke für die Aufmunterung! :)
Unkompliziert ist das ganze für mich gar nicht. Sitze gerade in einer Live Music Bar, bin mit mir und der Welt unzufrieden. Alle amüsieren sich und ich schaff es nicht, mit zu machen.

Wie hast du denn damals Deine Anlaufschwierigkeiten überwunden?

Ist das eigentlich normal, dass hier in der Löw Season versucht wird, die geringere Nachfrage durch höhere Preise auszugleichen? Hab ja nicht so viel Ahnung, aber das widerspricht allen mir bekannten Regeln :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
aber ich denke, ich werde nicht wieder nach Thailand reisen.
Wieso denn nicht. Es gibt in Thailand wunderschöne Ecken wo du ganz weit weg vom Trubel bist.

Member

Member hat gesagt:
bin durch die Soi Seadragon gegangen, aber wenn vor dem Suzy Wong, Harem, Devil‘s Playground etc. jeweils 5 Girls und 4-5 Typen auf mich zukommen gleichzeitig auf mich einreden, ich solle doch reinkommen, da will ich nur noch möglichst schnell weiter

das ist nunmal der Job der Anreisser und Doorgirls - Kundschaft in den Laden locken - einfach cool bleiben oder big green und rein und mal umschauen

keiner aus dem TAF dort mit dem du mal eine Runde drehen kannst?

schau doch mal in den Kalender

Member

Member hat gesagt:
Wie hast du denn damals Deine Anlaufschwierigkeiten überwunden?
Das hat sich sehr schnell gelegt.Einmal das richtige Mädel kennengelernt und es wird ein Selbstläufer.
Member hat gesagt:
Ist das eigentlich normal, dass hier in der Löw Season versucht wird, die geringere Nachfrage durch höhere Preise auszugleichen?
Das ist bei vielen Thais normal..sie denken oft nicht von 12 bis Mittag.

Member

Member hat gesagt:
keiner aus dem TAF dort mit dem du mal eine Runde drehen kannst?

schau doch mal in den Kalender
Hab ich schon getan, demnach keiner hier.
Und morgen ist auch schon letzter Tag.
Und klar weiß ich, dass es deren Job ist, Leute reinzuholen. Was ich sagen will ist nur, dass das bei mir das Gegenteil bewirkt.

Member hat gesagt:
Einmal das richtige Mädel kennengelernt und es wird ein Selbstläufer.
Das würde voraussetzen, dass ich es nochmal versuche o_O
Danach ist mir momentan absolut nicht. Das vorgestern hat mir erstmal gereicht :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten