Ok, ich hab’s wirklich versucht, aber ich bin nicht der Typ dafür
Ich hab mir Eure Ratschläge zumindest teilweise zu Herzen genommen und bin für 4 Nächte von Kamala nach Patong gezogen. Einfaches Hotel, aber ok.
Aber die ganze Geschichte mit Bangla Road, Beer Bars, Gogos etc. das überfordert mich.
In den Beer Bars ist mir das betteln um Lady Drinks zu aggressiv. Ich geb gern mal einen aus, aber nicht in der Frequenz, wie die Mädels das möchten.
Die riechen halt auf 100 m, dass ich unerfahren und unsicher bin. Durchaus lieb und charmant, aber trotzdem zu deutlich hinter meinem Geld her.
Da ich nicht der smalltalker bin, wollen sie gerne viel spielen, natürlich um Drinks, wobei sie gerne übersehen, wenn sie mal verlieren, aber ihren gewonnenen Drink schneller als man gucken kann, vor sich haben.
Eine Dame hatte ich dann eine Weile auf diese Weise neben mir und auch ihr Ansinnen, dass ich sie barfinen soll, hat sie für meinen Geschmack zu nachdrücklich immer wieder wiederholt. Blöd von mir, dass ich’s trotzdem tat, aber ich wollte ja nich unverrichteter Dinge nach Hause gehen.
Im Hotel war ich dann eigentlich mit dem ganzen Ablauf bisher so unzufrieden, dass bei mir nix richtig lief. Mit Mühe bin ich einmal gekommen, wobei ich selbst nachhelfen musste. Das gemeinsame Einschlafen war dann auch beiderseits eher peinlich berührt, sodass ich eher froh war, als sie mitten in der Nacht sagte, sie wolle lieber gehen

Versteht mich nicht falsch, sie hat sich durchaus Mühe gegeben und sich vielfach entschuldigt, dass es mir nicht besser gefallen hat, aber insgesamt ein Erlebnis, dass ich nicht nochmal haben muss.
Zum Thema Go Go Bars: Bin ich nicht gewesen.
Hab an drei Abenden den Anlauf genommen, bin durch die Soi Seadragon gegangen, aber wenn vor dem Suzy Wong, Harem, Devil‘s Playground etc. jeweils 5 Girls und 4-5 Typen auf mich zukommen gleichzeitig auf mich einreden, ich solle doch reinkommen, da will ich nur noch möglichst schnell weiter. Ich weiß nicht, wie das auf andere wirkt, aber mich schrecken sie auf diese aggressive Art eher ab.
Fazit: Nicht mein Ding. Ich freue mich für Euch, dass ihr alle da lockerer seid, aber ich denke, ich werde nicht wieder nach Thailand reisen.
Und nochmal: Vielen Dank für alle guten Tipps, den Zuspruch und die Unterstützung. An Euch legt es sicher nicht!!
Beste Grüße,
Tom