Gäste lese Limitierung!

Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann beweg dich doch jetzt ins Tai Pan.
Danke, aber dass wird nicht helfen. Wie gesagt, Smalltalk etc. kann ich nicht und laute Musik macht es noch schwieriger, besonders, da ich das Englisch der Mädels sowieso immer schlecht verstehe.
Ich trink jetzt Bier, bis ich müde bin und verzieh mich dann in meinen Loom.

Member

wenn es schon der letzte Tag ist geh doch mal zur Massage, frag vor der Tür nach Specialmassage und such dir eine Süsse aus - viel reden musst du da nicht

bierselig in die waagerechte kannst du immer noch ;)

Member

Member hat gesagt:
Danke, aber dass wird nicht helfen. Wie gesagt, Smalltalk etc. kann ich nicht und laute Musik macht es noch schwieriger, besonders, da ich das Englisch der Mädels sowieso immer schlecht verstehe.
Ich trink jetzt Bier, bis ich müde bin und verzieh mich dann in meinen Loom.
Dann wirds in der Tat schwierig für dich und in Patong erst recht.

Member

Member hat gesagt:
Dann wirds in der Tat schwierig für dich und in Patong erst recht.
Das sag ich ja die ganze Zeit.
Ich kann übrigens gut Englisch, daran liegt es nicht.

Im Moment bin ich aber sowieso nicht mehr unvoreingenommen und hab bei jeder das Gegühl, dass sie mich nur abzocken will.

Ist halt ein blödes Gefühl. Jeder erzählt, wie einfach und unkompliziert es in Thailand ist, aber nicht mal das kann ich...

Aber wie gesagt, das ist mein Problem, da kann keiner was für.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mach Dir keinen Kopf, das muss nicht jedem liegen, .. Du hast es probiert, und Erfahrungen gesammelt,
übrigens: Du kannst auch wieder zu Hause nette Dame finden, Du brauchst nur Zeit, .. und solltest nicht auf jeden Cent gucken ....
Suche Dir erstmal andere "schöne" Beschäftigungen, die Dich befrieden (Sport, Fotografieren, Wandern ,.... ) .... Wichtig ist doch, dass Du für Dich ein gutes Gefühl hast. ... Vielleicht probierst Du es in paar Jahren mal wieder mit einem Trip nach Thailand

Member

Member hat gesagt:
Mach Dir keinen Kopf, das muss nicht jedem liegen, .. Du hast es probiert, und Erfahrungen gesammelt,
übrigens: Du kannst auch wieder zu Hause nette Dame finden, Du brauchst nur Zeit, .. und solltest nicht auf jeden Cent gucken ....
Suche Dir erstmal andere "schöne" Beschäftigungen, die Dich befrieden (Sport, Fotografieren, Wandern ,.... ) .... Wichtig ist doch, dass Du für Dich ein gutes Gefühl hast. ... Vielleicht probierst Du es in paar Jahren mal wieder mit einem Trip nach Thailand
Dankeschön, das ist nett von Dir.
Wenn ich aber sehe, was hier für Pärchen durch die Gegend laufen, fühlt es sich trotzdem ein bisschen wie Versagen an, das ich das nicht raffe.

Den Part mit der „Lebensberatung“ verstehe ich allerdings nicht...
Was lässt dich glauben, ich hätte keine angenehmen Beschäftigungen bzw. Hobbies und wieso meinst Du, ich würde zu sehr aufs Geld gucken? Glaub mir, beides ist nicht der Fall.

In ein paar Jahren nochmal: Ich denk mit 60+ werd ich es dann nicht mehr probieren.

Ich danke Dir jedenfalls für Deine Rückmeldung.

Beste Grüße,
Tom

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das mit der Massage ist doch echt das beste für Dich!

Member

Lass den Kopf nicht hängen. Meines Erachtens nach fehlte Dir einfach die Starthilfe von erfahrenen Membern vor Ort. Ich bin mir sicher, wenn Du ein paar Jungs vor Ort getroffen hättest, mit denen du gut klar gekommen und ein paar Abende gemeinsam losgezogen wärest, dann hättest Du auch Vollzug gemeldet. Wenn die Chemie in der Herrenrunde stimmt, dann schlägt das auch ganz schnell auf die Damenwelt über und der Rest ist dann Formsache, quasi Elfmeter.

Member

Lass Dich einfach von einem Mädel in eine Massage reinzerren und warte ab.

Member

Member hat gesagt:
Lass den Kopf nicht hängen. Meines Erachtens nach fehlte Dir einfach die Starthilfe von erfahrenen Membern vor Ort. Ich bin mir sicher, wenn Du ein paar Jungs vor Ort getroffen hättest, mit denen du gut klar gekommen und ein paar Abende gemeinsam losgezogen wärest, dann hättest Du auch Vollzug gemeldet. Wenn die Chemie in der Herrenrunde stimmt, dann schlägt das auch ganz schnell auf die Damenwelt über und der Rest ist dann Formsache, quasi Elfmeter.
Dankeschön, leider ist es so aber nicht gekommen, Chance vertan.
Da @AndyFfm ja oben mehrfach erwähnte, dass gerade Phuket bzw. Patong für mich als Anfänger kritisch sei: Inwieweit wäre denn z.B. Pattaya besser geeignet? Was ist dort anders / besser?
Ganz aufgeben mag ich nämlich nicht und suche noch Weihnachten/ Silvester was und könnte mir Pattaya vorstellen.
Die hohen Preise (Flug / Hotel) wären nicht das Problem.
Aber bei einer erneuten „Bauchlandung“ wäre ich glaube ich ziemlich deprimiert.
Member hat gesagt:
Lass Dich einfach von einem Mädel in eine Massage reinzerren und warte ab.
Danke, kann ich mir grundsätzlich gut vorstellen, aber irgendwie hat mich keins der Massagemädels optisch angesprochen :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten