Member
Is ja jutt, ich sach ja, ich lerne noch.Member hat gesagt:Du hast das Geld und Du entscheidest wann und wofür Du es ausgibst. Wenn Dir die Schlagzahl zu hoch ist dann darfst Du auch mal Nein sagen. Cha Cha ( langsam langsam ) versteht jede.
Solange ihr in ihrer Bar seid ist es nunmal ein Ladydrink, trägt zu ihrem Verdienst bei und hat nix mit abzocke zu tun. Du bist der Costumer und Du sagst wenn Du woanders hingehen willst. Du musst härter werden sonst machen dich die Profis fertig.
Lass Sie doch fragen nach Vorauszahlung, verneinen und fertig. Wenn Sie nochmal fragt, frag ob Sie jetzt lieber gehen will, dann weiß Sie das Du auch ein Profi bist und Sie bei dir die Spielchen nicht machen kann.
Jede abgezockte DL in Deutschland versucht es doch nicht anders.
Glaubs oder nicht, ich hatte in diesem Urlaub bei mir auf dem Zimmer nur ein einziges Mädel welches noch keine Mutter war. Keine von den Müttern hatte einen Mann oder Boyfriend, sondern Sie mussten sich, den Nachwuchs und meistens Papa und Mama versorgen. Die müssen so ihr Geld verdienen weil Sie mit Mindestlohn noch nichtmal ihre Kinder satt bekommen. Die wollen dich nicht abzocken aber Sie wollen möglichst viel aus dir rausholen.
Sei charmant, mach Komplimente und Sie gehören dir, so wie im normalen Leben auch. Wie oft ich in diesem Urlaub gehört habe oh you have sweet mouth. Gib Thailand noch ne Chance, gehe mit @Pattaya! auf Tour und nach 2 Abenden brauchst Du schon keine Hilfe mehr und wirst dich über dich selbst Wundern wie schwer Du dich getan hast.
Ich stelle fest was mir aufgefallen ist. Dass meine Reaktionen darauf evtl. etwas unbeholfen waren, habe ich glaube ich keineswegs zu verbergen versucht.
Wenn ihr das alles von Anfang an richtig gemacht habt, ok. Ich bin aber bereit zu lernen. Und dass ich verstehe, dass sie möglichst viel verdienen wollen habe ich, ohne jetzt nochmal nachzuschauen, glaube ich fast wörtlich auch geschrieben.
In Deutschland ist mir das allerdings so noch nicht untergekommen, oder ich habe evtl. auf heimischem Terrain instinktiv souveräner reagiert, wer weiß. Es sind halt eine Menge neuer Eindrücke, die dort unten auf einmal auf einen einstürzen, wenn man das erste mal dort ist.
Zum Thema: „Sei charmant, mach Komplimente und Sie gehören dir, so wie im normalen Leben auch. Wie oft ich in diesem Urlaub gehört habe oh you have sweet mouth.“ dachte ich es wäre rübergekommen, dass mein „normales Leben“ eben anders aussieht, weil small talk und Komplimente machen nicht meine Welt ist.
Ich freue mich wirklich für Dich, dass du das so gut kannst, aber versuche einfach mal zu verstehen, dass es nicht jedem so gegeben ist.